Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jetzt hab ich es hingekriegt.
also IBG hat 2 Geheimlager gebaut. AP 3 und war nacher zeit einfach besiegt. Aba nicht durch den Feind sondern einfach so.WA hatte keinen Strom mehr und hat auch keinen mehr Nachgebaut. Aber sonst kann ich dazu nur sagen
Was auch noch geil wäre wen die mal ne andere Buildorder machen also mal die gebäude woanders hinbauen und das die Partikelkanone mal richtig schiesst.
hier bin ich wieder,das geht nicht übers Scripten mit den Bulldozern sondern über die AIDATA.INI,und das die AP einfach so aufgeben hat liegt daran das Script liegt z.b "wenn keine Bulldozer da gebe ich auf"
das muss ich noch beheben!
Das die WA keine Stromkraftwerke bauen tut wenn ihre Kraftwerke zerstört werden das muss ich selber festestellen da ich das Problem nie hatte!!
Das mit der Partikelkanone das sie die richtig schiessen geht eigentlich nicht, aber suche ne LÖsung dafür!!!
Das mit der Partikelkanone das die nicht RICHTIG SCHIEßT ich denke er meint damit das die Gegner sie einfach nur Dähmlich einsetzen !
(Die Schießen immer ein S und gehen nicht gerade durch die Abwehr Durch)
Hi,
ich hab noch vorschläge was man vielleicht noch machen könnte. Also das wen man selber eine SW hat das die KI versucht sie zu zerstören, das die truppen von denen nicht aneinander vorbeilaufen ohne das sie schiessen. Das die Helix auch mal aufgerüstet werden mit Bunkern. Das China auch mal seine Bunker sofort besetzt.
Kommentar