Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI Skirmish-Scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wird es schon die Final version sein?

    Kommentar


    • #47
      @CheeseMMX

      Schalt mal dein ICQ ein !
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #48
        Habe ne neue ICQ-Number schau im Profil nach bei mir!!

        Muss noch gemacht werden:

        USA-Air (Laser und Superwaffe sind ausgeschlossen) mit Fallschirm-AI
        Partikelkanone wird nach dem Bau vom CPU mit Allem Angegreifen was er hat!!! :tongue:

        Status:
        USA 100%
        China 95%
        GBA 96%
        Airforce 50%
        Laser 60%
        Superwaffe 70%
        Tank 100%
        Infantry 55%
        Nuke 70%
        Toxin 100%
        Stealth 100%
        TNT 100%

        Kommentar


        • #49
          MAn das ist Cool ich Freu mich schon wenn ich dann mal Testen kann ! :P

          PS: Bis jetzt habe ich noch nicht eine Version von dir zum Laufen Gebracht !

          Be und weiter so ! :tongue:
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • #50
            warum lief sie bei dir nicht??? Kann auch sein das durch irgendwelche Mods das nicht funztm da ich es ohne gemacht habe!!!
            Meine ZeroHour Fassung hat keine Patches drauf!! :tongue:

            So hab ne neue Version geupdatet muss noch drei Generäle machen dann ist es Final!!! :] 8)

            Kommentar


            • #51
              Kritik !

              Schade das ich keine Früheren Statuse testen konnte !

              So also der script ist schonmal Cool allerdings baut der Panzer-General zuviel Abwehr zu Früh er baut erst nach 10-15 Minuten Panzer und beim Panzer-Generals Sollte das doch Genau umgekehrt sein !

              TNT-Generals macht bei mir Überhauptnichte nur 20 Stingerstellungen bauen und mit 2 Terroristen Angreifen !

              So ich geh jatzt mal Nuclear und SW-Generals Testen !

              Aber das mit dem P-General wir dich nochmal etws verändern !

              Bye ich Erstatte Später nochmal Bericht !

              Nach Zweiter Testung !

              -TNT auch Dämlich !
              -Nuclear General baut 50 Hacker 20 Sammeln nur ! (Hacken) !
              -Panzer General baut 3 Bulldozer und baut 5 Minuten lang nur Abwehr !
              (Könntest du das nicht so Scripten das er 5 Bulldozer baut und mit 3en
              -Abwehr baut un mit den anderen Zweien Waffenfabriken)
              -Bulldoser Reagieren Immernoch nicht auf Weiter-Entfernte Beschädigte Gebäude !
              -Superwaffen-General wehrt sich sehr gut !
              -Nuclear-General wehrt sich auch sehr gut !
              (Ich habe nicht davon bemerkt das jetzt Nuclear-Geschütze Bewcht werden)

              Andere Generäle Test ich noch !
              Alles Leben ist Feuer

              Der Pilz ist die Rache dafür

              Kommentar


              • #52
                Hachja... meine letzte glanzvolle Tätigkeit als Moderator - die Erstellung dieses gesammleten Themas ... ich finde, zumindest diesen Status könnte mir Sisslik wierdergeben. Immerhin hab ich meine Arbeit als Moderator doch sehr gut gemacht, oder (dafür als Newsposter gar nicht...)?

                Auch wenn's das falsche Forum ist: ICH WILL WIEDER MOD WERDEN!

                Kommentar


                • #53
                  @Death

                  ich habe doch gesagt über ICQ gesast, dass ich noch paar Feinheiten machen muss!!
                  Du musst auf grösseren KArten(8 offizelle) spielen da der Platz für die KI nicht ausreicht!
                  Bei mir bauen alle so wie es sein soll!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo alle, wo muss ich die Datei genau hincopieren???

                    Will auch mal Probieren!

                    Vielleicht in Zero Hour Data??
                    Generals Data?


                    Die Darmsanierung hat das ausgeglichene Verhältnis der im Darmreinigung angesiedelten Mikroorganismen als Ziel.Dazu wird heute per hochmoderner Darmsanierungssysteme eine tiefe, jedoch sehr sanfte Darmreinigung mit erwärmtem Wasser vorgenommen www.zentrum-der-darm.info Hierbei lösen sich meist nach mehreren Behandlungen mitunter uralte Darmablagerungen, die teilweise steinhart sein können. Auch kommen nicht seltengroßflächige Darmreinigung zum Vorschein, die eine ordnungsgemäße Darmfunktion verhinderten.
                    Zuletzt geändert von Steve8178; 22.04.2018, 15:34.

                    Kommentar


                    • #55
                      Data/ Scripts
                      Aber da ist schon eine Datei drinne die heisst auch Skirmish Script die unbedingt sichern.

                      Kommentar


                      • #56
                        @CheeseMMX

                        Auch in Twilight Flame Macht TNT General garnichts Vllt könntest du ja mal die 1.4 Version auf deinen Rechner Installieren und dann Testen !
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #57
                          Ob nun Doppel-Post oder nicht das ist es mir Weert das es als Neustes Thema Dasteht !

                          Ich habe von CheeseMMX die Erlaubnis bekommen seine Finale Version zum Download freizugeben diese Version müsste Bug-Fehlerfrei sein !

                          Es ist Noch etwas anderes Geplat aber dazu noch nicht mehr es steht noch nicht fest ob es Offiziellgemacht wird !

                          So für alle CheeseMMX Fans die Neusten-Scripts im Zip-Vormat !

                          Viel Spaß damit und ich Danke CheeseMMX hier nochml das er sowas für uns Gemacht hat ! THX !

                          Bye !
                          Alles Leben ist Feuer

                          Der Pilz ist die Rache dafür

                          Kommentar


                          • #58
                            Der Script geht nicht richtig.
                            Der bot verhält sich total dumm baut nur 2 bulldozer obwohl startgeld 50.000 ist. Und wen ich irgendein general nehme z.b China Panzer Generall hab ich sofort gewonnen also der spielt gar nicht. Ist das so normal????

                            Kommentar


                            • #59
                              Original von Mr.X070
                              Data/ Scripts
                              Aber da ist schon eine Datei drinne die heisst auch Skirmish Script die unbedingt sichern.

                              Habe sie gefunden die sogenannte Skirmish Script, habe sie beim eingeben suchen-gefunden. Er hat mir dann.... siehe...

                              1. SkirmishScript.scb



                              Die habe ich gefunden, zumal aber der Skirmish Script.scb gleich 5 mal aufgeführt ist!!

                              Also kann mir jemand den genauen weg nennen wo ich die Final-Version hincopieren muss.

                              Kommentar


                              • #60
                                C:\Programme\EA GAMES\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\Scripts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X