Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also Planet Celestar ist jetzt Down es gibt meinen Grafic Mod Final-Deluxe v.5.0 nicht mehr als Download !
Ihr könnt aber die Neuste Version von mir per ICQ Bekommen die neuste Version ist um Einiges Geiler da jetzt der Air-Force Generall wie Gewünscht den Alpha Aurora Bauen kann und und und die Drei neuen Super Coolen Raketen-SChweife nicht zu Vergessen ! :]
Also wenn ihr den Mod haben wollt einfach mal melden !
So zurzeit läuft alles Super alles ist soweit Fertig jetzt geht es daran die Partikelsysteme zu Überarbeiten und die FX List zu Verbessern ich Versprech euch schon jetzt ein Supergeiles Grafik-Feuerwerk !
Termin: Ich aknn euch noch keinen Genauen Termin Sagen aber wenn ich Ehrlich bin Dneke ich wird das ein Mehr als Geiler Mod den ich Richtig Vollenden will ! :]
Nadann bei Interesse der BEta Verion könnt ihr euch bei mir Meldern per E-MAil oder ICQ !
Kommentar