Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
eine der tötlichsten kombis die es gibt: humvee mit mg drohne, tow raketen, 3 rack troopern und 2 snipern....dammit haust du alles kurtz und klein^^ Auser defenses^^
Die Bots aus ZH sind ein wenig ausdauernder, haben halt länger mehr Kohle
Also eigentlich sollte da kein Problem sein, die einzigen Unterschiede sind ja die Sounddateien und die Tooltipps. Ansonsten knallst du dir den englischen Sprachpatch drauf.
Normal dürfte es da kein Problem geben. Hab auch die Deutsch Version von Generals, die erste die nur 2 Wochen auf dem Markt war, und dann hab ich mir Zero Hour aus England importiert. Geht eiwandfrei, das eine ist halt auf Deutsch das andere auf Englisch, aber sonst geht alles ....
hey, auroras sollte man benutzen um kraftwerke zuu zerstörewn^^ ist mir gestern bei nen match gegen CPU eingefallen^^ ich bomb jetzt immer kraftwerke mit fliegern weg, und wenn alle kraftwerke gleichzetig fetzen, können die meisten auroras in ruhe zurück fliegen... naja, gegen GBA / IBG ists nicht so nützlich... (welch ironie, sie haben keine kraftwerke)...
weiss einer wo man stunde null runterladen kann? nur stunde null, generäle hab ich ja^^ wenn nciht halt beides
ich weiss es ist nicht legal, aber ich hab die original version ja, nur ist meine CD 1 frecke ;( zu lang gezockt...
stinger stellungen mach ich mit blendgranaten kaputt naja, wenn es auf einen berg ist, die verteidigung, komm ich mit bis zu 8 auroras, benutze immer 3 auf eine stinger stellung und wenn alle defensive kaputt ist, kann ich mit 12 raptoren panzer und so zerlegen
Kommentar