Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aura Bomber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aura Bomber

Man sieht, du spielst nicht im Internet
    sigpic

Kommentar

Jop kann ich ja nicht. C&C Generals funzt nicht bei mir und mein I-net macht irgendwie nur Probleme.

Kommentar

eine der tötlichsten kombis die es gibt: humvee mit mg drohne, tow raketen, 3 rack troopern und 2 snipern....dammit haust du alles kurtz und klein^^ Auser defenses^^
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Naja, man muss nicht jeden Humvee mit 2 Snipern vollmachen, 2 Sniper insgesamt reichen eigentlich
          sigpic

Kommentar

Wenn ich gegen GLA spiele machen ich einen kleine Kampfverband aus pathfindern und Comanches.

Meine Hauptstreitmacht besteht immer aus Crusadern mit Mg-Drohne,damit mache ich alles platt.

Kommentar

Die MG-Drohne macht ja kaum Schaden, deswegen halte ich sie nur zum reparieren sinnvoll.

Welche Generals Version hast du denn? Hast du ZH? Dann kann ich dir ja mal ein paar Reps schicken
              sigpic

Kommentar

Ich habe die englische Version und ZH habe ich nicht,leider.

jop ich benutze die MG Drone auch nur zum reparieren,sie ist aber auch auch im geringen umfang nützlich gegen Infantrie.

Kommentar

Dann besorg dir mal ZH und spiel es im Internet, das macht 1000 mal mehr Spaß als immer nur diese dummen Bots zu plätten^^
                  sigpic

Kommentar

Ich habe ja die englisch Version,kann ich mir jetz die deutsche Version von ZH holen die ja nur noch 10€ kostet?

Funzt das dann?

Solange die Bots mich nicht plätten ist der Spielspaß da^^

Kommentar

Die Bots aus ZH sind ein wenig ausdauernder, haben halt länger mehr Kohle

Also eigentlich sollte da kein Problem sein, die einzigen Unterschiede sind ja die Sounddateien und die Tooltipps. Ansonsten knallst du dir den englischen Sprachpatch drauf.
                      sigpic

Kommentar

Aso,ich spiel immer gerne gegen Bots auf Schwer und Sehr schwer fodern die auch

Kommentar

Normal dürfte es da kein Problem geben. Hab auch die Deutsch Version von Generals, die erste die nur 2 Wochen auf dem Markt war, und dann hab ich mir Zero Hour aus England importiert. Geht eiwandfrei, das eine ist halt auf Deutsch das andere auf Englisch, aber sonst geht alles ....

Kommentar

hey, auroras sollte man benutzen um kraftwerke zuu zerstörewn^^ ist mir gestern bei nen match gegen CPU eingefallen^^ ich bomb jetzt immer kraftwerke mit fliegern weg, und wenn alle kraftwerke gleichzetig fetzen, können die meisten auroras in ruhe zurück fliegen... naja, gegen GBA / IBG ists nicht so nützlich... (welch ironie, sie haben keine kraftwerke)...

weiss einer wo man stunde null runterladen kann? nur stunde null, generäle hab ich ja^^ wenn nciht halt beides
                            ich weiss es ist nicht legal, aber ich hab die original version ja, nur ist meine CD 1 frecke ;( zu lang gezockt...

Kommentar

Ich weiß mach ich meistens auch aber da die CPU Kraftwerke meistens dicht zusammen bauen benutzte ich die Thunderbolts,ohh man wie geil die doch sind.

Bei GBA sind sie sehr effiktiv gegen die Stingerstellungen,machen damit den weg für meine Infantrie und Panzer frei...

Kommentar

stinger stellungen mach ich mit blendgranaten kaputt naja, wenn es auf einen berg ist, die verteidigung, komm ich mit bis zu 8 auroras, benutze immer 3 auf eine stinger stellung und wenn alle defensive kaputt ist, kann ich mit 12 raptoren panzer und so zerlegen

Kommentar

Lädt...
                                X