Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aura Bomber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aura Bomber

Ich benutze meine Rangers nur um Gebäude erobern und auch feindliche infanterie in der frühen Phase des Spiels.

Auroras benutze ich auch manchmal um meine Thunderbolts den Weg zu erleichtern,hab ich schon aber man sind die herrlich

Kommentar

die sind auch guzt oder bei ZH der bombentepisch... hmm tepisch... oder tepich oder wie man schreibt das oO
      hey, ich hab mein ZH verdaddelt, ALSO nicht verlorne, sondern gefrekt, also nicht kaputtet, sondern die einheiten haben keine sprachausgabe mehr... hab versucht mit einen deutschen uncut patch der englische ZH deutsch zu machen... war keine gute idee, oder?
      oder haben die auch so keine sprachausgabe^^? oder eher KAUM...

Kommentar

Zitat von Blockchef1990 Beitrag anzeigen
        Ich benutze meine Rangers nur um Gebäude erobern und auch feindliche infanterie in der frühen Phase des Spiels.

Auroras benutze ich auch manchmal um meine Thunderbolts den Weg zu erleichtern,hab ich schon aber man sind die herrlich

Geldverschwendung. Benutz stealth fighter gegen defenses.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

stealth fighter brauchen aber teure generals punkte, ausser beim airforce^^

kann mir pls jemand sagen ob in der englischen version infantrie KEINE sprachausgabe hat? und die normalen flugzeuge nur kleine "krk" geräuche abgeben^^? und wenn nein: wie lösch ich ZHkomplett aus der registrierung, also alles, save games und so: alles weg^^ ich hatte schonmal so ein problem bei generäle, da musste ich iwie tausendmal alles löschen bis so ein save-bug weg war...

Kommentar

Das ist definitiv nicht normal. ZH deinstallieren, ins Installationsverzeichniss (Standart C:/Programme/EA Games/) gehen und ZH-Ordner löschen, in Eigene Dateien reingehen und den ZH-Ordner dort löschen, anschliesend noch nen Registrycleaner rüberlaufen lassen, dann dürfte alles weg sein.
            Zuletzt geändert von Deathstrike; 12.01.2008, 22:20.

Kommentar

was ist ein registrycleaner^^? aber schonmal thx mit den eigene dateien

Kommentar

Ein Programm das überschüssige Registryeinträge löscht

Kommentar

hab mit 3 verschiedenen es probiert, hab keinen eintrag damit gefunden, habs jetzt wieder instaliert, aber ist immer noch so oO

um wiede rzum thema zu kommen^^: die auroras vom airforce generall haben ja auch laser abwehr^^ die kommen immer zurück... naja, fast immer...

EDIT: hmm... liegt es maybe an der game.dat? ist die für die sprache teilweise verantwortlich? ich benutzte einen crack, weil ich eine gebrannte version benutze und villeicht benutz ich einfach einen deutschen crack wegen dem dann KEINE sprachausgabe kommt oder so----
                  Zuletzt geändert von MarioO; 13.01.2008, 19:12.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    Das hat Satan auch so gewollt daß du sie nicht zerstören kannst,lol.

Ne im Ernst,ich hatte mal gedacht,daß man die Aurora Bomber
                    stoppen kann,die Aurora Alphas jedoch nicht.
                    Und braucht man für eine Partikelkanone nicht 5 solcher Bomber,
                    war jedenfalls bei mir so,für den Scud Sturm auch 5 und für
                    Atom 4.
                    Also ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das die Auroras beim superwaffengeneral (sw general) also die Alphas nicht abzufangen sind egal wie und das drei langen für eine sw und 1er für jedes weitere gebäude aber nur wenn im strategiezentrum bombardement eingestellt ist und beim flugfeld das upgrade vorhanden ist das bewirkt das alle flugeinheiten 50%mehr rakten ausweichen können das sind beim aurora (nur alpha) dann 100% also is es somit unmöglich die abzuknallen , allerdings zählt das auch nur für den hinweg und auch das nur wenn sie ein konkretes ziel haben ohne ziel (auf verteidigung oder erkundung) können sie immernoch abgeknallt werden.

Kommentar

alle auroras sind beim angreifen unbesiegbar, erst nach dem bomben abwurf sind sie angreifbar... aber ich glaub der laser general kann mit seinen laser patriots auch auroras abknallen beuim hinflug.

Kommentar

Es wär besser wenn der Aurora ein bisschen mehr Panzerung hätte! Dann hätte der Feind eine nicht so große Chance die Bomber nach dem abwurf abzuknallen.
                        "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
                        (Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

Kommentar

also ich hab gelesen, daß man seine auroras nie ohne jäger losschicken sollte, weil sie von raptors abgefangen werden können. ich mein: wie sieht das mit dem ausweichen durch geschwindigkeit aus, wenn ein paar king raptors einen aurora (alpha oder nicht) VON VORNE angreifen. da wird der die raketen kaum abhängen können. ich mein ich hab sowas auch schonmal im spiel gesehn.

2. wo nehmt ihr immer diese geilen statistiken bzw. programm-dateien her? also welche einheit welche eigenschaften hat? in welchem ordner sind die?

Kommentar

Dann musst du aber wissen wenn die kommen und wenn du auf Bewachen machst dann fliegen 90% der Rakten daneben,das einfachste ist dem,versuchen alles wovon der Gegner Geld bekommt zu zerstören so das er knapp bei Kasse ist und das Strategiezentrum immer wieder zu zerstören.
                            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Auroras kann man auf dem weg hin abschiessen. ZB wenn mehrere über ne linie EMP patriots fliege, kann es passieren das hintere abgeschossen werden.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                              X