Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Grundpartei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Grundpartei ?

    Hi !

    So hier ist wieder eine Spannende Umfrage und zwar welche Grundpartei (USA, China, GBA) ist eure Lieblings-Grundpartei ?

    Bitte Voten und Beiträge Schreibe-->sonst Veröffentliche ich das Full Uncut Pack nicht !

    (Scherz am Rande)

    Also bin Gespannt wer gewinnt diese Umfrage Läuft bis 2006 !

    Viel Spaß !

    *Death*
    27
    USA
    4815%
    13
    CHINA
    2963%
    8
    GBA
    2222%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    Die USA sind die coolsten 8)

    Kommentar


    • #3
      ich find das usa einfach gegen alles sich verteidigen kann
      und ziemlich unterschiedlich angreifen z.b zuerst zerstört man die verteidung mit steahlbomber oder mit paladins und crusader panzer

      Kommentar


      • #4
        USA ist am coolsten.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          de Ju-Es-Ey!
          Kill 'em all! They asked for it!
          Webmaster Cheat-Galaxy

          Kommentar


          • #6
            GLA rules, "AK-74 for everyone"

            Kommentar


            • #7
              USA ownt einfach, vor allem dank ihrer Superwaffe und den Hammerfliegern!
              V|GO

              Kommentar


              • #8
                China spiel ich am liebsten, obwohl ioch eher drei Favorisierte Generals hab und des ist der Toxin, Air Force und Nuke oder Infantry, die hab ich am liebsten!


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  am liebsten GBA-Undercover, auch wenn er in der Offensive zu schlecht ist
                  generell eher China
                  Forum mit Namen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nehme meistens USA denn die hat die beste verteidigung und als Superwaffengeneral kommt dann keiner an den Patriots vorbei

                    Aber China find ich eigentlich besser wegen atombombe und Overlord aber die haben keine Avanger womit man dann die Mobilen Scuds oder Tomahawks abwehren kann und die Bunker sind sehr schnell Kaputt.

                    Die GBA hasse ich die verteidigung bringt ja Garnix Mit ein Rotgardist zerstöre
                    ich die Gesamten verteidigungsanlagen so scheiße sind die!

                    Kommentar


                    • #11
                      Find auch die USA am besten,auch wegen
                      der Abwehr und der Partikelkanone.
                      GBA find ich auch nicht schlecht.
                      China...naja

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich find also immernoch GBA am interesantesten. Sind zwar manchmal bi'sch'en im anchteil aber ich find bei denen macht das Spiel einfach am meisten spass....

                        Kommentar


                        • #13
                          ich liebe china
                          die sind immer so höflich zu den gegnern und lassen sie gewinnen...
                          wenn sie wollen verlieren sie auch mal...

                          was ich sagen will ist, dass china entweder verliert oder der gener gewinnt
                          (bei cina gg china verliert china ist ja klar ne?)
                          Zuletzt geändert von Verdo; 04.10.2005, 16:49.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DikenD
                            Die GBA hasse ich die verteidigung bringt ja Garnix Mit ein Rotgardist zerstöre
                            ich die Gesamten verteidigungsanlagen so scheiße sind die!
                            ich möchte sehen, wie du meine Verteidigung aus getarnten Stingerstellungen und Tunnelsystemen, die über mehrere Bildschirme geht, mit einem Rotgardisten "platt machst"
                            selbst ne Stingerstellung dürfteste net so leicht damit kaputt kriegen ...
                            Forum mit Namen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lord_V
                              ich möchte sehen, wie du meine Verteidigung aus getarnten Stingerstellungen und Tunnelsystemen, die über mehrere Bildschirme geht, mit einem Rotgardisten "platt machst"
                              selbst ne Stingerstellung dürfteste net so leicht damit kaputt kriegen ...

                              Ich denk mal was ferdo gseagt hat musst du nicht ganz wörtlich nehmen, aber die GBA def. finde auch ich als GBA SPieler im vergleich zu den andern recht schlecht. Mann muss sich halt voll drauf konzentrieren wenn ein angriff läuft (so von wegen Tunnels) während mann bei ner anderen partei denn angriff ausnutzen kann um den gegner "unvorbereitet" zu erwischen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X