Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Grundpartei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DaRk_StaR
    Ich denk mal was ferdo gseagt hat musst du nicht ganz wörtlich nehmen, aber die GBA def. finde auch ich als GBA SPieler im vergleich zu den andern recht schlecht. Mann muss sich halt voll drauf konzentrieren wenn ein angriff läuft (so von wegen Tunnels) während mann bei ner anderen partei denn angriff ausnutzen kann um den gegner "unvorbereitet" zu erwischen.
    naja, also ne China-Verteidigung aus Bunkern und Gatlings ist sicher nicht besser als ne GBA-Verteidigung aus genügend Stingerstellungen und Tunnelsys
    Forum mit Namen

    Kommentar


    • #17
      Also eine verteidigung aus gantling und bunkern da is die GBA eigentlich machtloss gegen!

      Die Bunker voll mit 5 Raketenwerfern die zuerstören alle panzer inerhalb von sekunden und die Feigegn selbstmordattentäter werden von der Gattling zerissen

      Und die mobilen scut stellungen schießen zwar vom weiten aber wofür hab ich meine MIGs die Unendlich Kerosin haben und schon in der Luft warten

      Und da die es ja garnicht schaffen erst zu befördert zu werden haben die gegen gute spieler eine Chance von 90:10% zu verlieren

      Kommentar


      • #18
        Zitat von DikenD
        Also eine verteidigung aus gantling und bunkern da is die GBA eigentlich machtloss gegen!

        Die Bunker voll mit 5 Raketenwerfern die zuerstören alle panzer inerhalb von sekunden und die Feigegn selbstmordattentäter werden von der Gattling zerissen

        Und die mobilen scut stellungen schießen zwar vom weiten aber wofür hab ich meine MIGs die Unendlich Kerosin haben und schon in der Luft warten

        Und da die es ja garnicht schaffen erst zu befördert zu werden haben die gegen gute spieler eine Chance von 90:10% zu verlieren
        wir reden nicht über die Offensive, sondern die Verteidigung

        außerdem nehm ich n paar Scuds+Vierlingsgeschütze, und deine Migs sind auch nutzlos ...
        Forum mit Namen

        Kommentar


        • #19
          Ich habe ja vorhin die chinesen verteidigung erklärt

          Die Migs kriegst du nicht alle so schnell runter hast du 10 Vierlings geschütze hollst du 4 MIGs runter aber ich habe dann schon deine scuds und vierlingsgeschütze zerstört

          Und wer keine migs in Reserve hat is selber schuld
          Und die Helix halten auch ganzschön was aus und sind zur not immer einsatzberreit

          Und von den Minen will ich garnicht errst Reden

          Kommentar


          • #20
            USA ganz klar!
            Super Technologie und verteidigung.
            Die bei China und GBA ist voll *****
            16 Siege
            8 Niederlagen
            5 Verbindungsabbrüche

            stand: 28.12.06

            Kommentar


            • #21
              ich mag bei usa die patriot stellung aber verstehe 1 nicht: wie geht das mit dem unterstützen mehrerer patriots? dass das automatisch geht weiss ich und das dadurchn auch ein bug verursacht wird weiss ich auch aber was geneu ist das?

              Kommentar


              • #22
                Wenn einwPatriot einen Gegener angreift, giebt sie die Position weiter an die anderen, und die können dann schon schiessen, wenn der Gegner eigentlich noch ausser Reichweiter ist...

                Kommentar


                • #23
                  oh ok danke
                  sry4noobquest

                  Kommentar


                  • #24
                    USA ist langstrecken, China ist eher der mittelweg und GBA ist nahkampf

                    Ich zocke auch lieber mit USA
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von HQ|Sisslik
                      USA ist langstrecken, China ist eher der mittelweg und GBA ist nahkampf

                      Ich zocke auch lieber mit USA
                      ÖÖÖhhm mal ne frage.... Wie kommst du den daruaf????
                      Es haben ja wirklich alle Parteien Langstrecken-kampfeinheiten und solche die halt etwas näher ran müssen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Die GBA hat fast keine langstrecken waffen nur den SCUD Sturm und den Toxin angriff mit der propeller maschine

                        Die USA hat Benzinbombe, Mutter aller Bomben, Bombenteppeich, F117, A10s,Aurora, Tarnkappenbomber und Raptor

                        Daran merkt man das!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von DikenD
                          Die GBA hat fast keine langstrecken waffen nur den SCUD Sturm und den Toxin angriff mit der propeller maschine

                          Die USA hat Benzinbombe, Mutter aller Bomben, Bombenteppeich, F117, A10s,Aurora, Tarnkappenbomber und Raptor

                          Daran merkt man das!
                          nur schade, wenn man den Gegner nicht schnell genug sieht ...
                          Forum mit Namen

                          Kommentar


                          • #28
                            Wieso ich seh mein gegner immer bevor er mich sieht

                            Kommentar


                            • #29
                              naja also ich find die GBA hat mit den Buggies die geillste distanz Einheit in ZH. N' paar Bugies mit quads als def können echt recht viel schaden anrichten... Und so'n Buggie kann man auch nicht einfach mit n paar panzern kracken, wie z.B. n Infernalgesch., nukegesch. oder ne Tommahawk, bis die panzern aus der base sind ist der Buggie schon am anderen ende der Karte...

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Buggys regen mich auf weil die wie feiglinge sind schießen leer und hauen ab.

                                Aber ich habe gegen alles meine Mittel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X