Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Hasse Es!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich Hasse Es!!!

    hi
    ich hasse es. imemr verliere ich. hab 15x gespielt am freitag und alle verlohren. dann noch 5x am samstag und wieder alle verlohren. heute hab ich von 11 uhr morgens bis jetzt gezoggt uns kein einziges spiel gewonnen. entweder cheaten die gegner alle oder ich hab nen fehler. dann hatlen sie sich nicht an die regel. no rush15, einer kommt mit nem helix, mach meine base nach 3min platt! dann schreib ich: no rush!!! und er: its no rush. is a helix. boah da platz mir echt der kragen bei sowas. was soll ich tun? auf lans binn ich imemr recht gut aber im internet verliere ich nur. ich kanns nicht beschreiben. echt. oder wenn auf einmal aus dem nichts panzer auftauchen die nicht gedroppt werden und nicht getarnt sind. die cheaten. mich beschimpen sie immer als noob

    ICH HASSE SIE!!!
    Zuletzt geändert von Krieger; 17.10.2005, 16:22.

  • #2
    Ähhhhh..... und was soll der Thread nun bedeuten?

    Ich verlier auch ständig, aber auch nur, weil ich nicht aktiv zocke. Seltenst mal ein paar Runden.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Also wenn die sich nich an die regeln halten öffne ich einfach den Task Manager und breche Generals ab

      Und die Verbindungsabbrüche lösche ich dann wieder einfach

      Kommentar


      • #4
        Obwohl ich denke, dass Regeln wie "no rush" das gesamte Spiel zerstören, weil sich CCG/ZH besonders durch die aggressive Spielweise auszeichnet, muss ich zugeben, dass Leute, die gegen Regeln verstoßen, allgemein und generell gewaltig stinken.
        Aber jetzt Kritik: Du scheinst ein der Länge deines Threads ähnlich fettes Problem mit deiner Unfähigkeit zu haben. Nur weil die anderen besser sind als du, cheaten sie noch lange nicht. Ich spiele selber online (und zwar schon länger als du) und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es zum Glück nicht sehr viele Cheater gibt. Leider gibt es allerdings extrem viele Noobs wie dich, die den ganzen Tag lang herumheulen, dass alle anderen cheaten, weil sie es einfach nicht verkraften können, dass die Schuld an ihrer schlechten Statistik bei ihnen selbst liegt.

        Kommentar


        • #5
          Von mir aus kann es Rush geben aber sonst stimme ich ürp üpü uguhuz zu, dass man vielzu viel rumheult wenn man verliert ich verliere auch ständig weil ich noch nicht solange im Internet spiele aber aus Fehlern lernt man und im nächsten Spiel macht mans dann anders.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Downunder, unterlass das deine Posts mit sinnlosen Aussagen in die Länge zu ziehen, das stört nur beim betrachten des Threads und ist einfach nur lächerlich.

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden, Crosis:
              Ich sagte, Regeln wie "no rush" zerstören das gesamte Spiel. Anders formuliert: RUSH MUSS SEIN!!!
              Dann sind wir uns ja einig
              Ich stimme dir auch vollkommen zu, Crosis, dass man immer besser wird, wenn man will. Das kann ich ja aus eigener Erfahrung sagen
              WENN MAN WILL - genau das ist dein Problem, Downunder. Was du von dir gibst ist Resignation pur.

              Kommentar


              • #8
                Ähm ohne Scherz jetzt gib uns mal ne Replay von einem deiner Spiele natürlich Stunde Null Verion 1.4 dann können wir dir auch sagen was du alles noch alles besser machen könntest !

                *Death*
                Alles Leben ist Feuer

                Der Pilz ist die Rache dafür

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=ürp üpü uguhuz]
                  ...Ich sagte, Regeln wie "no rush" zerstören das gesamte Spiel. Anders formuliert: RUSH MUSS SEIN!!!
                  ...
                  QUOTE]

                  mal wieder sind wir uns uneinig
                  also ich bin meistens host eines 2vs2 spieles.
                  ich spiele immer mit meinem freund zusammen und der name ist immer
                  !2vs2no rush/sw
                  ich finde das man nur mit "no rush" alle taktischen vor teile einer arme nutzen kann. genauso mit den sw´s.
                  da ist usa voll im vorteil wegen den aurora

                  rush gehört schon dazu aber ich meine No rush zerstört NICHT das spiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von felix1510
                    ich finde das man nur mit "no rush" alle taktischen vor teile einer arme nutzen kann. genauso mit den sw´s.
                    1. Hoffentlich klappt das mit dem Zitieren.
                    2. Du meinst, man könne nur mit "no rush" die taktischen Vorteile einer Armee nutzen? Dann erkär mir mal bitte, was der Vorteil des Infanteriegenerals ist. Der lebt nämlich vom Rush (Helix, Horchposten, Truppentransporter).
                    3. Was meinst du mit "genauso mit den sw´s." ???
                    4. Du meinst glaube ich nicht, dass man die taktischen Vorteile einer Armee nutzen kann, sondern dass man die Nachteile der USA ausmerzen kann. Die USA haben nämlich einen relativ schlechten Start und sind anfällig gegen frühe Angriffe, wohingegen sie am Schluss - wenn man ihnen freien Lauf lässt ("no rush") - die Oberhand haben.
                    5. Das Wort "Rush" existiert für mich eigentlich nicht wirklich. Meiner Meinung nach MUSS man aggressiv spielen, um sich einen guten Spieler nennen zu können.

                    zu 4.:
                    Brutaler gesagt: Ich finde, wenn ein USA-Spieler "no rush" vorschreibt, ist das so, als würde ein Infanteriegeneral, der gegen einen Panzergeneral spielt am Anfang die Regel "no tanks" aufstellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      naja also ich spiele ,wie schon irgenwo gesagt , meißt nur mit no rush.
                      und ich bin eigentlich immer cybork oder Igb TnT.
                      usa spiele ich nie.

                      und die usa verteidigung ist in jedem fall weit unterlegen.

                      und zu deinem punkt 2.
                      da hats du mich nicht richtig verstanden oder hst dich nicht richtig ausgedrückt.
                      ich meine nicht das man nur ohne rush die taktischen mittel nutzen kann.
                      jder general hat ene andere rush technick und das ist ja shcon ne taktik.

                      ich meine das man nur ohne rush wirklich alle , bis auf rush taktik, nutzen kann. wenn man will

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ich irgendwo joine sagen die kik (ohne c ) ka warum. immer kicken sie mich oder der mate geht raus. bsp: 2v2 slot 1 is admin, ich slot 4 dann geht der mate in slot 3 mit noob stats lieber mit dem admin der 0/0 stats hatte zusammen ins team. der andere geht dann raus. ich hab das gefühl dass mich in diesem spiel keiner leiden kann ich verliere andauernd. ehrlich: ich hab alle meine spiele die ich gewonnen habe, aufgrud verbindungsprobleme gewonnen. sogar als ich mit nem top mate zusammn im team gezockt hab und der alle beide fertich gemacht hat und kurz vor einem der letzte nachschublager is die verbindung abgebrochen

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Ding geht dann aber in deinem Profil unter "Verbindugsabbrüche". Nicht zu den Siegen.

                          Inwiefern bist du denn schlecht? Kannst du mir mal ein Bild über dein Können geben?
                          MfG Alkcair

                          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                          Kommentar


                          • #14
                            jo ich versuch ein replay zu machen aber letztes ma gings nicht es war voll witzig:
                            mein m8 rusht obwohl verbot wir scheiben alle norush, dann kill ich mit nem raptor seinen panzer aber er macht weiter und killt uns alle

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm, ich würde einfach mal sagen, spiel dich erstmal ein ohne Statistik, oder macht dir ein 0815 account, wenn du täglich deine 5 - 10 games machst, haste es in einer woche schon soweit drauf um die lage einschätzen zu können

                              1. Regel: Verlass dich nicht auf dein M8 wenn du ihn nicht kennst.
                              2. Regel: Fällt dein M8 bist du der nächste.
                              3. Regel: Trau keinem der No Rush sagt!
                              4. Regel: Schnell Bauen und schnell vorbereiten, nicht zuviel Defense! Einheiten zählen am Anfang!
                              5. Regel: Sehe deine Fehler und lerne das nächste mal daraus!
                              6. Regel: Wähle immer das perfekte gegenstück zum gegnerischen General aus!
                              7. Regel: Sicher dir in Late Games deine Geldquellen, sonst bist du TOT!
                              8. Regel: Finde die Schwachstelle deines Gegners (z.b seiten eingänge usw.)
                              9. Regel: Überraschung ist der Halbe Sieg!
                              10. Regel: Nicht aufgeben!
                              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 19.10.2005, 13:03.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X