Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Hasse Es!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, die Tipps sind ja mal zu was zu gebrauchen... Die kann ich auch gant gut verwerten. Bin ja auch einer, der eher von der schlechteren Sorte ist.

Thx, Sisslik!
    Zuletzt geändert von Alkcair; 19.10.2005, 16:10.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

vielen dank für die tipps

Kommentar

irgend wann hätte ich mal ein spiel gg sisslik gemacht aber dann kam "verbindungsaufbau nicht möglich".
        hätte gerne gesehen wie er spielt.

und noch ein tipp.
        sicher dir replais wo der gegner weit überlegen ist.
        oder wenn er undglaublich viel geld hat/hatte. (da findest du trick´s die dir sehr helfen können)

oder lade dir replais von ESL spielen runter.
        ich lade mir welche runter wenn die mit generälen spielen mit den ich nie spiele.

und lege dich auf 2-3 armen fest.
        nicht das du immer die arme wechselst und so nie zu einem guten start kommst.

Kommentar

ich mag
          afg
          tank
          nuke

Kommentar

wenn du ohne rush spielst solltest du beim AFG dein verbündeten (wenn du ein hast) fragen ob er dich mit verteidigt.
            dann hast du noch geld über weil du keine deff bauen must.

wenn es mit rush ist und du rushen willst solltest du erst eine waffenfabrik bauen, damit du chinooks mit bunkern bauen kannst.
            oder du baust humervees und keine helis.

tank und nuke finde ich beide sehr gut, aber ich würde immer nuke nehemen.
            wenn du mig´s mit taktischen atombomben hast ist deine verteidigung fast schon perfekt. panzer und truppen kannst du mit 1 mig leicht zerstören.
            ok zum tank.
            also bei ihm setzen ich immer auf overlord und migs.
            mehr kann ich nicht zu im sagen.
            und mit den beiden ahbe ich noch nie gerusht deshalp kann ic auch nichts dazu sagen

Kommentar

Ich bin auch ein totaler Noob und ich gebe NIE auf egal ob der Gegner besser ist oder gerade im Vorteil ist. Einmal war ich USA und der Gegner Tankgen. und dann hab ich zum Schluss sone Abreibung(nur Panzerjäger ) gegeben obwohl der mich schon fast hatte. Der Trottel hat sich auch keine Hacker gemacht und war irgenwann pleite. HAHAHA
              sigpic

Kommentar

hi
                mein freund hat ja leider nur dsl lite und wenn er spielt, nimmt er tank.
                leider sind die migs mit atombomben oft verbote, dad man ja no sw ausgemacht hat und die einem dann das nicht erlauben wollen

Kommentar

LOL, in Onlinespielen, wenn ich überhaupt mal online spiele, baue ich ein Atomraketensilo nur, um die Upgrades zu bekommen, danach reiß ich es wieder ab.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

wieso verbieten sie die Migs mit Atombomben. wg Atombomben, dann kann man ja auch z.B. von der BGA die scud werfer verbieten. ist ja ein upgrade also ist es meiner meinung nach zulässig.
                    No idea

Kommentar

wahrscheinlich sind die misstrauisch und haben schon oft mit Regelbrechern zu tun gehabt, die das Silo stehen lassen haben.
                      sigpic

Kommentar

wieso verbieten sie die Migs mit Atombomben. wg Atombomben, dann kann man ja auch z.B. von der BGA die scud werfer verbieten. ist ja ein upgrade also ist es meiner meinung nach zulässig.
                        China hat im gegenzug zum Scud Werfer das Nukleargeschütz.

Ich finde das man die Atom migs nicht bauen dürfte, genauso wie Aurora Bomber oder mit GBA nen TNT Bike Spam veranstalten.
                        Zuletzt geändert von Narloxon; 23.10.2005, 19:12.

Kommentar

einige Einheiten finde ich auch mist, da die so stark sind. Hat der Nuke gneral überhaut nachteile zum nomalen china? Ausser dass die Panzerjäger und Rotgardisten 50$ teurer sind???
                          sigpic

Kommentar

@Crosis

Ne eigentlich nicht.

Wenn er aber mit 10 Tanks angreift und das Isotopstabilitätsupgrade noch nicht hat, fliegen ihm seine eigenen Panzer um die Ohren. Dh. das die Tanks sich durch die starke Explosion selber zerstören... kann allerdings auch zum Vorteil genutzt werden.

Ausserdem explodieren die advanced power plants stärker als die standard plants. Es reisst halt nen grösseres Loch in seine Base wenn du ihm eins zerstörst.

Ist mir aber selbst noch garnicht aufgefallen dass der so saustark ist.
                            Ich muss glaub mal etwas mit dem üben.

Kommentar

Lädt...
                            X