Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg+TNT General???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyborg+TNT General???

    Hi,

    Ich hätt da mal ne Frage:

    Wieso kann man in den Generalsherausforderungen nicht gegen den Cyborg oder gegen den TNT General spielen? (P.S: Suchfunktion genutzt: nix gefuden)

    Sind die etwa so brutal das die in der Deutschen Version nicht Vorkommen oder war da jemand zu faul und hat das spiel nicht zuende gemacht?
    16 Siege
    8 Niederlagen
    5 Verbindungsabbrüche

    stand: 28.12.06

  • #2
    ich tippe auf nicht zuende gemacht.
    ne andere erklärung habe ich nicht

    Kommentar


    • #3
      Fund!

      Ok,ich hab recherchiert un das Rausgefunden:

      ES WERDEN 4 GENERÄLE IN DER HERAUSFORDERUNG GEHEIMGEHALTEN!!!

      Ich hab mal in den Soundfiles rumgestöbert:

      tdemo001-tdemo101 <- Demolation General (Echt,voll die Spießerstimme )
      tinfa001-tinfa102 <- Infantery General

      Und nun die Generäle die Komplett geheim sind (glaub ich)

      tglab001-tglab105 <- Wegen dem b vermute ich das da ein gewisser GLA boss ist...
      tusab001-tusab113 <- Geneau wie oben nur mit USA (Wer Blue J aus Mashed kennt weis wie die Stimme von dem ist-Ein echter Amerikaner eben )#

      Also müssen die wohl irgetwo im Spiel tief drin stecken oder?
      Mann muss die doch nur Aktivieren?
      16 Siege
      8 Niederlagen
      5 Verbindungsabbrüche

      stand: 28.12.06

      Kommentar


      • #4
        In dem Mod ProGen sind 3 Geheimgener&#228;le (darfst auch selber spielen)
        Die kommen auch in der herrausforderungen vor!

        Die Gener&#228;le hei&#223;en:

        GBA Mohamed "Deathstrike"
        China Leang "Tiger"
        USA General "Ironside"

        Und wegen den TNT und Cyborg General die sind aus der deutschen entfernt worden!
        Die sind nur in der Englischen Version drinne (habe es selber)!
        Auch die letzte USA-Mission wo du gegen Dr.Thrax k&#228;mpft gibts nicht in der Deutschen!
        Zuletzt geändert von CheeseMMX; 27.10.2005, 06:42.

        Kommentar


        • #5
          @ Mr. Dead

          DU kannst sie nicht aktivieren, da nur die Sounds enthalten sind. Wenn du sie benutzen willst, musst du die beiden Biss-Gener&#228;le (USA/GBA) von Grund auf neu machen und f&#252;r den TNT/Infanterie-Gen neue Maps f&#252;r die Gen-Herrausforderung machen.

          @ CheeseMMX

          Was meisnt du mit "in der deutschen nicht enthalten"? Die beiden Gener&#228;le sind genauso spielbar wie in der englischen Version, nur halt das die Einheiten Cyborgs sind. Sie sind auch in der englischen Generals-HErrausforderung nicht enthalten.
          Zuletzt geändert von Chriz; 27.10.2005, 08:34.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #6
            @Chriz
            Ich meinte man kann nicht gegen sie in der Herrausfordung antreten (selber spielen kann man sie!!
            Hab gerade in der MapZH.big nachgeschaut das die Herausforderung für den TNT-General vorhanden aber keine Spur von Infantry ist aber ich habe gegen ihn noch nie gekämpft!

            Mit nicht "in der deutschen enthalten" meinte ich das es sie nicht in der deutschen gibt!
            Und was ich geschrieben habe das der TNT und Cyborg General nicht vorhanden ist habe ich mich falsch ausgedrückt! (meinte der Herausforderung das man gegen den antreten kann!

            Kommentar


            • #7
              Ich hab das Uncut Pack von *Death*
              Das ist doch so wie Englisch oder?
              16 Siege
              8 Niederlagen
              5 Verbindungsabbrüche

              stand: 28.12.06

              Kommentar


              • #8
                @ CheeseMMX

                Stimmt, die Map vom TnT-Gen ist enthalten, aber EA hat sie nie beendet :/
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • #9
                  ich hab scho ma gegen den cyborg und tnt general gespiel , kann sein das es mit einem mod , aber der tnt is einfach wie hacke und beim cyborg sieht ma nden timer von der atomrakete nich und kriegt unweigerlich am anfang eine rein


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mr. Dead
                    Ich hab das Uncut Pack von *Death*
                    Das ist doch so wie Englisch oder?
                    ICh zitiere:

                    Zitat von *Death* !
                    z.B.
                    -Singlepalyer Vollständig Unzensiert
                    -Generals-Herausvorderung Komplett Unzensiert
                    -Gefecht-Multiplayer Komplett Unzensiert
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      da muss ich dir wieder sprechen cheese mmx die mission von usa wo man gegen den dr trax antreten muss mit den 3 bio raketen ist in der deutschen version vorhanden

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich hab mal nachgeschaut
                        es gibt eine tnt-gen map die noch recht billig ausschaut und eigentlich gar keinen sin hat

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles zuzammen ergibt dann, dass die generäle unvollständig sind (zeitdruck??) und daher nicht,bei der Herausvorderung, verfügbar sind. Aber kann die nicht irgendwie runterladen?? Oder sind die jetzt doch nach *Death*'s uncut patch verfügbar?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn ea es wegen zetidruck nicht fertiggestellt hat, warum bringen sie dann die 2 generäle nicht in einem patch raus? und gibt es eigentlich noch einen ibg und einen wa boss?
                            €: ich hab mir jetzt mal *dead*'s uncut patch gezogen und installiert. es ist zwar alles unzensiert sprich die bomben sind jetz wieder terroristen und säure ist wieder toxin und anthrax aber in den generals herrausvorderungen kann man immer noch nicht gegen den tntgeneral und gegen den infanteriegeneral zocken
                            Zuletzt geändert von Mathi3as2; 11.11.2005, 13:31.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cyborg+TNT General???

                              also, ich habe auch mal gehört, und gesehen!!
                              das es noch einen generall gibt, so nen boss generall... ist af folgender seite:
                              http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3823

                              es gibt so nen boss generall..
                              und ich habe irgentwo gelesen das, wenn man die generalls herausforderung komplett geschaft irgenteinen bekommt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X