Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg+TNT General???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cyborg+TNT General???

Wow, Respekt, da ist mal wieder einer am leichen Schänden und dann auch noch auf ne Art und Weise .....

Was lernt man heutzutage noch in der Schule, Deutsch kanns auf jeden fall nicht sein?!?!?

TNT und Inf Gen sind Mods bzw Modmaps.
    BossGen ist auch nen Mod.
    Wenn man alle Generalsherausforderungen geschafft hat, bekommt man genau gar nix, ok evtl ne Medallie, aber da bin ich mir etz nimmer 100% sicher. Nen zusätzlichen General oder sowas gibts nicht.

Kommentar

AW: Cyborg+TNT General???

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Wow, Respekt, da ist mal wieder einer am leichen Schänden und dann auch noch auf ne Art und Weise .....

Was lernt man heutzutage noch in der Schule, Deutsch kanns auf jeden fall nicht sein?!?!?

TNT und Inf Gen sind Mods bzw Modmaps.
      BossGen ist auch nen Mod.
      Wenn man alle Generalsherausforderungen geschafft hat, bekommt man genau gar nix, ok evtl ne Medallie, aber da bin ich mir etz nimmer 100% sicher. Nen zusätzlichen General oder sowas gibts nicht.

Kann in nur zu stimmen
      Den Boss General bekommt man nicht, man kann in weder noch freischalten, noch ürgendwie auf eine andere weise bekommen. Höchstens peer mod oda so...

Zu den Maps^^
      Ich hatte schonma eine GeneralsHerausforderungs Map wo man gegen den Infanterie General spielen muss.... War hedenfalß bock schwer

PS: Ich schau nocheinmal ob ich es finde.....
      Zuletzt geändert von JENOVA; 17.11.2007, 01:17.
      << JENOVA >>

Kommentar

Lädt...
      X