Hallo,
wenn ich c&c Zero Hour über Lan spiele mit 2-3 Freunden dann fängt es nach kurtzer zeit zum Laggen an ! Habe auch schon versucht grafik einstellungen runter zu schrauben bringt alles nichts !
Angaben spiel: Patch 1.04 Zero Hour; Generals 1.07
Pc:
Amd 3000+
Radeon 9800 Xt
512 mb Ram
Windows Xp Pro
wenn ich c&c Zero Hour über Lan spiele mit 2-3 Freunden dann fängt es nach kurtzer zeit zum Laggen an ! Habe auch schon versucht grafik einstellungen runter zu schrauben bringt alles nichts !
Angaben spiel: Patch 1.04 Zero Hour; Generals 1.07
Pc:
Amd 3000+
Radeon 9800 Xt
512 mb Ram
Windows Xp Pro

) gemacht. Anfangs hatte ich ca. 3000 Objekte, vor allem Bäume, plaziert. Hat zwar schön ausgeschaut, war aber die reinste Dia-Show
Nachdem ich die Objekte auf ca 1100 reduziert hatte, war die Map spielbar. Das Terrain spielt auch noch eine gewisse Rolle. Macht schon ein unterschied, ob die Map brettel eben ist oder verworfene Strukuren (wie z.B. bei Twilight Flame) beinhaltet. Dabei spielt die Rechnerstärke eher ne untergeordnete Rolle. Ihr könnt ja mal Maps in den Editor laden. Dort läßt sich die Anzahl der Objekte anzeigen lassen. Liegt die Anzahl deutlich über 1000, ist ein Laggen vorprogrammiert. und so Effekte wie Regen können die Laggerei auch noch unterstützen im Zusammenhang mit den obigen Punkten.

Kommentar