Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere fragen!

    Hallo ich habe mal ein paar fragen ! IN welchem level kann man den schiffe baun?oder wo sind da schiffe? gibt es einen trainer der macht das man die panzer gleich aufgerüßtet hat? d.h wen man welche abshcießt kann man ja deeren teile einsammeln und die panzer verbessern sich kann mand as von anfang an haben? oder das die ienheiten gleich 3 sterne haben? ? und dann zu letzt welcher mod ist zu empfehlen wenn man über lan spielt?

  • #2
    OK. Schiffe sind nicht zum Bau verfügbar ausser in gewissen Mods. Das mit Schrott aufrüsten gibts auch nur in Mods und Trainer ehören zum Cheaten und Cheaten ist
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GeneralMaiden
      Hallo ich habe mal ein paar fragen ! IN welchem level kann man den schiffe baun?oder wo sind da schiffe? gibt es einen trainer der macht das man die panzer gleich aufgerüßtet hat? d.h wen man welche abshcießt kann man ja deeren teile einsammeln und die panzer verbessern sich kann mand as von anfang an haben? oder das die ienheiten gleich 3 sterne haben? ? und dann zu letzt welcher mod ist zu empfehlen wenn man über lan spielt?
      in der ersten usa-mission sind schiffe, richtig bauen kannst du aber keine
      trainer=cheaten=evil
      modempfehlung?
      nun ja, cnc holland ist imo ganz lustig, cnceurope sieht auch nett aus, aber was das beste ist, um per LAN zu zocken, weiß ich net
      Forum mit Namen

      Kommentar


      • #4
        Schiffe gibts in der 2. USA Mission
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Und zum kaputtmachen eins in der dritten GBA Mission

          Kommentar


          • #6
            also ich würde dir für lan games den new tech empfehlen.
            obwohl das alles geschmackssache ist...
            der eine mag mehr die standart optik von CnC der andere mehr was neues
            musst dir mal 2-3laden und mal mit kumpels testen (online oder so..)
            und schon haste deine lösung welcher für lan gut ist :P

            Kommentar


            • #7
              Wir spielen LAN auch mit NewTechMod,
              die is ziemlich simpel zu installiere usw.
              Schiffe gibts da auch.

              Hi Partikelkanone, schön dich mal wieder zu sehen.

              Kommentar


              • #8
                jo HQ|doskilos,
                sag ich ja is eigendlich alles drinne was das herz begehrt.
                allerdings gefällt der mod auch nicht jedem..
                wobei ich zu mir sagen muss das ich den mod auch geil finde

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man cheatet, dann is man ein n00b!

                  Ich halte nicht viel von mods und trainern!

                  Slendor
                  -=Command and Conquer 4 ever!!!=-

                  Kommentar


                  • #10
                    Cheater kann ich auch nicht ab.

                    Aber gegn Mods kann ich nix sagen. Die sind zur Unterhaltung da.
                    No idea

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich find Rebellen, die mit Atomraketen schiessen schon irgendwie süss xD

                      hab ich ma so aus spass gemacht bei nem mod aber es is nich sonderlich sinnvoll

                      Kommentar


                      • #12
                        naja auf lan partys sind die mods meinst eh nur zur abwechsung da...
                        und als cheaten würd ich es nicht bezeichen da ja im normalfall jeder den mod drauf hat dann.
                        der new tech macht schon laune...vor allem der flugzeugträger mitten auf dem land... lol

                        Kommentar


                        • #13
                          Das is Bugusing!
                          Aber wie kann man Mods bitteschön als cheaten betrachten?
                          Alle Spieler ham den doch dann drauf Effekte wie ein Maphack z.B. hat das doch auch nich.

                          Kommentar


                          • #14
                            hö, da oben bei mir siehts so aus, als wenn ...mod und trainer....

                            mein ich aber nicht so

                            mods sind ok
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X