Hallo ich habe mal ein paar fragen ! IN welchem level kann man den schiffe baun?oder wo sind da schiffe? gibt es einen trainer der macht das man die panzer gleich aufgerüßtet hat? d.h wen man welche abshcießt kann man ja deeren teile einsammeln und die panzer verbessern sich kann mand as von anfang an haben? oder das die ienheiten gleich 3 sterne haben? ? und dann zu letzt welcher mod ist zu empfehlen wenn man über lan spielt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mehrere fragen!
Einklappen
X
-
Zitat von GeneralMaidenHallo ich habe mal ein paar fragen ! IN welchem level kann man den schiffe baun?oder wo sind da schiffe? gibt es einen trainer der macht das man die panzer gleich aufgerüßtet hat? d.h wen man welche abshcießt kann man ja deeren teile einsammeln und die panzer verbessern sich kann mand as von anfang an haben? oder das die ienheiten gleich 3 sterne haben? ? und dann zu letzt welcher mod ist zu empfehlen wenn man über lan spielt?
trainer=cheaten=evil
modempfehlung?
nun ja, cnc holland ist imo ganz lustig, cnceurope sieht auch nett aus, aber was das beste ist, um per LAN zu zocken, weiß ich net
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar