Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit inoffiziellen Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Mutti,ganz einfach:

Zuerst musst Du,falls noch nicht passiert,mit dem Game Online gehen damit es Dir den dementsprechenden Ordner erstellt.Dann Kopierst du deine Karten in "Eigene Dateien < C&C Generäle Stunde Null Data < Maps".Das war´s schon.Vermutlich wird der Ordner versteckt sein.Das kannst Du ändern unter "Extras < Ordneroptionen < Ansicht < Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Viel Spass beim Zocken wünscht

Colognesniper

Kommentar

HI,
      ich hab ca 90 maps in meinem Ordner. Ich kann alle offline wie online spielen, hier im Forum gibts ein tool zum runterladen womit die Anzahl der sichtbaren maps erhöht werden kann, da passen dann ca. 100 rein.
      Das Problem mit dem Karten spielen offline und Übertragungsfehler online kann ein ganz einfacher Grund sein. Wenn man sich die maps zieht dann liegen die meist noch einmal in einem Ordner, d.h. Bsb. die map "Brücke" liegt im Ordner Brücke in dem Ordner ist nochmal ein Ordner Brücke und dann kommt erst die map, die brücke.tga und brücke.map.
      Also die map darf nur in einem Ordner liegen und nicht in zwei sonst wird das nix.
      Ich wünsche viel Spaß beim umpacken ich habs schon hinter mir.
      Sollte ich den link finden stell ich den unten noch rein
      cya n0lli

Kommentar

Danke!!!

Hi Nollinger,

danke für die Antwort!!! Bin vor ein paar Tagen mit ein wenig fummelei auch drauf gekommen,mehr so aus zufall.
        Ist genau so wie Du geschrieben hast,also trotzdem danke für den Tip.
        So,und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach dem Tool!!!

MfG,

Colognesniper

Kommentar

AW: Probleme mit inoffiziellen Maps

HI, habs gefunden
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14406
          auf dem letzten eintrag ist der neuste
          MfG n0lli

Kommentar

hi!
            hab auch ein Problem mit inoffiziellen maps aber nicht beim online zoggn sondern beim Lan spiel!
            hatte inoffiziele maps die wohlgemerkt auf allen 3 Rechnern Waren aber beim Starten kam dass die map auf den anderen Rechnern nicht vorhanden waren udn beim Spielstart übertragen werden!
            aber beim start kam eben die übertragungs anzeige aber nix tat sich und nach 1:30 brach der vorgang ab!
            allerdings mit den offiziellen maps klappt alles wunderbar...hoffe ihr könnt mir helfen

spiele waren alles originale und keine mods o.Ä.

Kommentar

Wie kann man Karten die man im Onlinespiel bekommen hat , wieder löschen???? (Yuris Rache - Die erste 10 Kahre Vers. )
              Bitte um HILFE

EDIT by Amosh:

http://www.hqboard.net/showthread.ph...d=1#post285210

Beim nächsten Mal bitte das AR2-Forum anvisieren.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 07.06.2006, 21:13.

Kommentar

Lädt...
              X