Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auora abschiessen funktioniert !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auora abschiessen funktioniert !!!

    habe nach einer großen testreihe herausgefunden ,das man die auora lediglich mit dem laser gen abschießen kann
    basis klein halten
    flugfelder bauen mit jägern dem gegner immer wieder strategiezentrum und kraftwerke platt machen...,
    während dessen lasertürme in 3er reihen um die basis bauen und schon kommt er mit seinen auoras nicht mehr durch weil irgendwann hat auch der gegner eine luftabwehr und da helfen die jäger dann auch nicht mehr

  • #2
    man kann es mit jedem general schaffen, einfach die a10 generalsfähigkeit auf das flugfeld des gegners anvisieren und zerstören. wenn du die benzinbombe hast, gleich strategiezentrum und geldabwurfzonen vernichten und mit eigenen einheiten in die feindliche base nachrücken und möglichst viel schaden anrichten.

    Kommentar


    • #3
      Zudem würde ich mit genug Auroras kommen (10 Stück oder so) und dann mal Kraftwerke plätten. Dann sind die Türme offline und man kann mit Panzer nachrücken.

      Kommentar


      • #4
        lol, dann dauert das game bestimmt 2 h

        Kommentar


        • #5
          es geht um die kritische anfangszeit !!!

          du hast nicht von anfang an den e10 luftangriff geschweige denn geld für 10 auoras... können ja mal ein mätchen und dann zeigst du mir das mal...
          bin gespannt...!!!

          und außerdem ging es darum auoras abzuschiessen und nicht die flugfelder platt zu machen...
          mit anderen worten den gegner so lange wie möglich dran hindern welche zu bauen und im kritischen fall dafür gewappnet sein,wenn er mit auoras ankommt, sie vorzeitig vom himmel zu holen
          Zuletzt geändert von sonicfirestorm; 06.03.2006, 12:41.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sonicfirestorm
            habe nach einer großen testreihe herausgefunden ,das man die auora lediglich mit dem laser gen abschießen kann
            basis klein halten
            flugfelder bauen mit jägern dem gegner immer wieder strategiezentrum und kraftwerke platt machen...,
            während dessen lasertürme in 3er reihen um die basis bauen und schon kommt er mit seinen auoras nicht mehr durch weil irgendwann hat auch der gegner eine luftabwehr und da helfen die jäger dann auch nicht mehr
            Naja nach deiner Taktik baut der Gegner nix als gebäude... also bei nem einigermassen guten spieler wirst du warscheinlich bevor du 1 Turm bauen kannst damit rechnen können, dass er in deiner Basis steht

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sonicfirestorm
              du hast nicht von anfang an den e10 luftangriff geschweige denn geld für 10 auoras... können ja mal ein mätchen und dann zeigst du mir das mal...
              bin gespannt...!!!

              und außerdem ging es darum auoras abzuschiessen und nicht die flugfelder platt zu machen...
              mit anderen worten den gegner so lange wie möglich dran hindern welche zu bauen und im kritischen fall dafür gewappnet sein,wenn er mit auoras ankommt, sie vorzeitig vom himmel zu holen
              Wenn du Geld für 3 Reihen Lasertürme hast, hab ich Geld für 10 Auroras...
              Abgesehen davon, siehe Ingoneur. Der Gegner wartet im Normalfall nicht bis deine Base steht... und bei no Rush 10/15 die Zeit wahrscheinlich auch nicht...

              Kommentar


              • #8
                ausserdem entweder cheatest du oder hast zauberkräfte auroras kann man im anflug nich abschiessen das is UNMÖGLICH

                Kommentar


                • #9
                  lustig wäre es, wenn die blitze im gewitter auch einheiten treffen würden - hoffentlich wird das bald mal umgesetzt !

                  *zauberbuchauspackundultimativenaurorakillspruchau fsag* alle auroras fallen vom himmel

                  Kommentar


                  • #10
                    mit Flugblattaktion
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      mein gott baut ihr langsam... meine base steht innerhalb 15 min ringsherum mit lasertürmen zugepackt... die avenger kommen danach nur zur unterstützung...
                      dafür braucht man nicht cheaten,nur schnell genug bauen...unglaublich die jungs hier...

                      kommt nach stunde null und ich beweiß es euch...

                      Edit von HQ|Krieger:
                      Den Ändern Button benutzen!!!
                      Zuletzt geändert von Krieger; 10.03.2006, 13:29.

                      Kommentar


                      • #12
                        und dann haut dir jemand ne superwaffe oder n artillerieschlag in deine Kraftwerke ...
                        hör auf, dich zu echauffieren, man kann ganz unterschiedlich spielen ...
                        und eventuell kann man wirklich Auroras abschießen, aber nach 15 minuten alles mit Lasertürmen zugepackt?
                        bei nem 10k oder 20k rushgame haste gegen nen guten Gegner auf keinen Fall die nötigen res ...
                        wo sollen die denn herkommen?
                        Forum mit Namen

                        Kommentar


                        • #13
                          15 mins? Bis dahin hsben meines Auroras längst deine Kraftwerke zerstört weil ich ja sehe, dass du auf Abwehranölagen setzt, die schön viel Strom brauchen.

                          Dann Dozers und CommandCenter pätten. Mit Bodentruppen nachrücken, da die logische Folge von Aurora-Angriffen Luftabwehr ist. So einfach geht das :P
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sonicfirestorm
                            habe nach einer großen testreihe herausgefunden ,das man die auora lediglich mit dem laser gen abschießen kann
                            basis klein halten
                            flugfelder bauen mit jägern dem gegner immer wieder strategiezentrum und kraftwerke platt machen...,
                            während dessen lasertürme in 3er reihen um die basis bauen und schon kommt er mit seinen auoras nicht mehr durch weil irgendwann hat auch der gegner eine luftabwehr und da helfen die jäger dann auch nicht mehr
                            Das hast aber eindeutig gegen den Computer getestet, Online gegen Menschen wird das nix in 3er Reihen.

                            Und nebenbei kannst du Auroras erst abschiessen wenn sie schon gefeuert haben. Hin und wieder schiesst man mal einen vorher ab, aber sehr selten.

                            und ausserdem sind no rush games mit einbunkern und massenauroras sowieso fürn A****

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sonicfirestorm
                              ...meine base steht innerhalb 15 min ...
                              15 min sind verdammt lange.

                              Zitat von sonicfirestorm
                              ...mit lasertürmen zugepackt...
                              verhindere lieber das dein Gegner die auroras erst baut, kapp ihm den Geldhahn oder zerstöre seine Flughäfen.


                              Zitat von sonicfirestorm
                              kommt nach stunde null und ich beweiß es euch...
                              das würde ich gerne sehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X