Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das geht schhon aber bloß wenn der gegner den aurora nicht auf angrif gesendet hat sondern bloß so bewege, der wird halt abgeschosse wenn ers ziel errreicht, und sie verrrecke vom gebietschschade
und ob das möglich is mit dem Laser gen Auroras abzuschiessen (habs 10 mal mit Alphas getestet!!!) während die noch im anflug sind, ohne cheats ohne mods und gegen einen menschen. Aber da haben schon 2 Reihen gereicht mit avenger. aber es war kein match lediglich ein Test der aufbau dauerte länger als 20min für die Laser türme und die alphas.
Habs vor genau 5 minuten geestet,versucht ne 100 gruppe auroras zu beschädigen (hab den baupreis lediglich auf 0 gesetzt) ohne shockwave: keiner beschädigt,und mein lebeir,ich hatte 267 laser aufgebaut (mit energie auf null gesetzt)
hab auch gattlings und raks versucht, ES GING NICHT
Mit shockwave:alle unten,komisch................
Ich sag es, so wie es ist: Man kann "angreifende" Auroras nicht abschießen!
Dazu habe ich mal eine Test-Map gebaut (Anhang).
Da könnt ihr das testen.
Schickt Auroras zum direkten Angriff auf die Kommandozentrale und sie werden vor Abwurf der Bomben NICHT zerstört.
Als nächstes könnt ihr mal Auroras zum grünen Punkt hinter der Kommandozentrale schicken und ihr werdet sehen, dass die Flieger vom Himmel geholt werden.
Greift ihr allerdings den grünen Punkt an (Strg + Linke Maustaste) werden die Auroras auch nicht abgeschossen.
Ihr könnt das bei Laser-Patriots und bei Avangern ausprobieren.
"Angreifende" Auroras sind unaufhaltbar.
habs eben auf der Map getestet und muss sagen: Es geht.
Als ich mit Angriff über die Lasertürme flog, wurden insgesamt 3 runtergeholt.
Das Prob dabei war wohl, dass die Auroras dicht hintereinander flogen und somit die "Laserexplosion" nicht das eigentliche Ziel traf, sondern der dahiner. Von dem her würde ich eindeutig sagen: Auroras kann man abschießen, aber man braucht viel Glück. Wäre auch mit Raketen denkbar. Hierbei wird es wohl noch schwerer, da die Raketen bis nach oben sehr lange brauchen.
Ich schicke aber auch keinen Aurora-Pulk auf ein Ziel ... die haben bei mir immer Luft, weil ich das von "normalen Flugzeugen, sowie Hubschraubern kenne ... wenn die dicht bei einander sind, gehen immer mehrere gleichzeitig drauf. Weil ich so nicht angreife, ist mir das auch nicht aufgefallen.
TROTZDEM: Ein geschickter Aurora-Angriff, so wie ich ihn führen würde (also keine Gruppe auf einmal auf ein Ziel, sondern mit z.B. 2 Sekunden Abstand einzelne Auroras), ist nicht aufzuhalten!
Behavior = JetAIUpdate ModuleTag_07
OutOfAmmoDamagePerSecond = 10% ; amount of damage to take per SEC (not per frame) when out of ammo
; note that it's expressed as a percent of max health, not an absolute
TakeoffDistForMaxLift = 0% ; larger numbers give more lift sooner when taking off
TakeoffPause = 500
MinHeight = 5 SneakyOffsetWhenAttacking = -20.0 ; this is how far behind us people aim when we are in attack mode
AttackLocomotorType = SET_SUPERSONIC
AttackLocomotorPersistTime = 100 ; we start slowing down almost immediately
AttackersMissPersistTime = 2000 ; but remain untargetable fer a bit longer
ReturnForAmmoLocomotorType = SET_SLUGGISH
ReturnToBaseIdleTime = 10000 ; if idle for this long, return to base, even if not out of ammo
End
Rot Makierung: Wie ihr hier schön erkennen könnt ist dort der Abstand sämtlicher Waffen zum Aurora eingezeichnet, wenn er sich im Angriff befindet... Einzige Möglichkeit ist mit Projectile-Waffen (MG, Gattlings etc. zählen nicht dazu) einen Glückstreffer zu starten weil ein zweiter Aurora sich genau dort befindet. Fertig! Punkt! Ende! OUT!
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
Auora Bomber sind voll unfair das ist einer von vielen Gründen warum ich C&C Generäle nicht mag. USA ist außerdem Overpowerd wenn wunderts das Spiel kommt ja aus den USA.
@ SecretEye:
Das versuch ich denen doch die ganze Zeit zu sagen!
Ach und mit der Laser-Stellung lässt sich ebenfalls solch ein Glückstreffer erzielen, mehr aber auch nicht.
Ich hab mich jetzt nur angemeldet, um das hier zu posten.
Solche Wuwuwuwuu-geht-nich-Schreier sind schon sehr lustig. Vor allem da doch einige berichten, dass es möglich ist.
Im meinem vorletzten Netzwerkmatch - gegen einen generals neuling (gba) - wurden bei 2 Anflügen, von jeweils 4 Auroras, 2 abgeschossen. Von was genau weis kann ich nicht sagen, aber er hat einige Stingerstellungen und Vierlingsgeschütze gehabt. Glücklich positioniert denk ich mal.
@Darthschlott:
Heul ma nich rum, was soll an den USA bitte overpowered sein? Es gab mal eine ganze Zeit da hielt ich die sogar für die schwächte Partei.
Kommentar