Pack nen Bootdiskette in den Rechner mit nem Ramüberprüfungstool und check dem Ram. Ich hatt mal eine fehlerhaftes Rammodul welches nur Word abgeschossen hat sonst nix
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler meldung
Einklappen
X
-
Zitat von jack0089Pack nen Bootdiskette in den Rechner mit nem Ramüberprüfungstool und check dem Ram. Ich hatt mal eine fehlerhaftes Rammodul welches nur Word abgeschossen hat sonst nixMfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
In dem Fall würde ich eher neuen RAM kaufen - macht mehr Sinn, als diese Auslagerung auf der Festplatte.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Auslagerung auf die Festplatte erfolgt ja eh permanent vom System aus.
Meinte nur, er solle dort einen festen Wert eintragen (Arbeitsspeicher *1,5) und ev auch mal auf eine andere Partition legen.
Wenn der Ram ok ist, ist ein Tausch unsinnig. Daher erstmal durchtesten.
Kommentar
-
Also ich hab das gleiche Problem. Mein System ist ein AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz, 1024 RAM und einer Geforce 6600 mit 256 MB....
Hab das schon auf 3 Rechnern gespielt und jedesmal kam diese Fehlermeldung. Aber komischerweise funktioniert bei den normalen Missionen alles reibungslos, nur wen ich Gefecht oder online spiele stürzt das Spiel ab.....AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
1024 Arbeitsspeicher
Geforce 6600 mit 256 MB
Kommentar
-
Deinstallier das Spiel, benutze einen Registry Cleaner, und installier es neu.
In vielen Fällen hilft das.MfG Alkcair
Kommentar
-
Ein Registry Cleaner säubert die Registry von Windows, löscht also ungültige Einträge in dieser.
Einfach mal bei Google suchen, es gibt genug Freeware.MfG Alkcair
Kommentar
-
Hi,
ich bekomme diese Fehlermeldung auch und da kanst du garnichts machen. Ich und ein paar andere haben folgendesheraus gefunden(wenn ihr googelt findet ihr das auch herraus) Microsoft belegt einen bestimmten Bereich im Speicher, C&C ZH nimmt Windows den Speicher weg. Wenn C&C ZH immer mehr Speicher braucht ich sag mal grass wehrt sich Windows und tut es kicken. Die deppen von EA kannste vergessen die schreiben so ein Schwachsinn wie Treiber neuinstallieren und so ein Scheiß. Ich und meine Freunde sind gerade dabei das umzuprogrammieren. Leider ist das nicht so einfach alles ist wie ein Haus gebaut wenn du ein Teil herrausnimmst besteht die Gefahr das es kaputt geht und das erfordert sehr viel Zeit. Also wenn wir soweit sind melde ich mich .
Kommentar
-
Sollte es wirklich sein das EA Speicherres. von windows übernimmt, dan frage ich mich wieso e nur bei einigen rechnern diese fehlermeldungen gibt....habe Zero Hour nun über ein jahr...und läuf und läuf und läuft
Achso...viel spass beim umschreiben von Zero Hour.....ich hau mich weg
Kommentar
-
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, im Onlinespiel und wie auch immer bei meinen beiden Kumpels genau das gleiche. Wir sind im selben Spiel und krach fliegen wir alle zusammen gleichzeitig aus dem Spiel und erhalten die selbe Fehlermeldung und das zweimal hintereinander. Bei dem einem Spiel war das ca. nach 1h und beim anderen nach 15 min, ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Hardware liegen kann, denn wenn meine Graka streikt flieg ich aus dem Spiel und die anderen zocken weiter. So denke ich wird das auch mit dem Speicher sein.
Sagen wir mal so ich kann mir nicht vorstellen, dass alle aus dem Game fliegen wenn einer ein HW-Problem hat oder kann mir das einer verständlich machen?
Es kommt bei mir auch nur in Generals vor sonst in keinem anderen Game, ich hab da eher mal an einen cheat gedacht, der dann das ganze zum Ruin treibt, so ähnlich wie bei defekten Karten, da sind dann auch plötzlich alle weg nur ohne Fehlermeldung.
MfG n0llinger
Kommentar
Kommentar