gefragt hab ich einmal, und dass war der Post über dir^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Humvees
Einklappen
X
-
hallo
warum haben alle angst vor den rockvee's ??
die sind doch gar nicht so schlimm!!1 *grins*ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!
http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0
Kommentar
-
Zitat von scorchhallo
warum haben alle angst vor den rockvee's ??
die sind doch gar nicht so schlimm!!1 *grins*
Rockvees (also Humvees mit Rocket Troopern ausgestattet) sind für mich als GLA-Spieler der größte Alptraum.
Besonders bei einem Match gegen USAFGen habe ich das mal schmerzlichst erfahren: Der Typ kommt mit fünf Rockvees auf meine Mainbase zu und ich möchte ihn davon abbringen ...
- Tanks wie der Marauder oder Scorpion sind da zu langsam und zu anfällig gegen Raketenangriffe - der Scorpion könnte es mit seiner Rakete schaffen, wenigstens etwas Schaden zu machen, ist aber dann meist nur noch Schrott danach
- Scuds haben eine gute Reichweite, aber bis die Rakete eingeschlagen ist, sind die Humvees schon weg
- Battlebus (ich nenne ihn: das "Gegenstück" zum USA-Rockvee ) hätten eine Chance, aber bis ich die Dinger mit RGPs vollkriege, naja ...
- Rocket Buggies sind auch nicht schlecht. Aber einmal in Schussreichweite der Rockvees, schon sind sie so gut wie hin, da die Rocket Trooper-Raketen sich an die Buggies ranheften und ... tja, das war dann mal ein Rocket Buggy ...
- Quads ... nicht wirklich, oder?
Wie ich schon sagte: Die sind mein Alptraum.
Ich habe mehr Respekt vor einer Horde Rockvees als vor Overlords oder Nuke Cannons ... das ist bei mir schon ein festes traumatisches Erlebnis geworden.
Kommentar
-
hmm... wobei ich finde das Quads eigentlich relativ effektiv sind. Die machen direkt Schaden und haben einigermasen Reichweite. Gut ok, man braucht mehr Quads als Humvees, aber ein Humvee mit 3 Raketenheinies kostet auch schon 1600 - 1700$ Und Scorpions haben mit ihren Raketen auch ein Vorteil. Die Rakete kommt zu 100% an (außer bei Avenger) und 2 reichen schon. Und 2 Scorpions kosten auch nur 1200 - 1300$.
Und bei China sind glaub ich die Migs mit Feuer anfangs effektiver. Später natürlich Nuke-Migs mit Upgrade. Wobei wenn der Gegner Avenger baut, bricht einem das sofort das Genick. Die holen die Migs wie nichts runter und fangen die Raketen ab.
Kommentar
-
Ich würde Dir auf jeden Fall vorschlagen, den normalen China-General erst gar nicht zu nehmen, der Nuk-General ist im total überlegen und normal China hat nichts, was Nuk-China nicht auch hätte !
Ich möchte ausdrücklich nochmal sagen, dass Nuke keinen imensen Vorteil gegen v.China gg USA hat !
Nuke kann nicht auf BN-Migs setzen - ein WESENTLICHER Punkt.
Nuke hat den BM, der z.Z. nutzlos ist gegen USA.
Vanilla China hat nen günstigeren Helix.
Im Normalfall kommt Nuke garantiert nicht an ne SW.
Bis zum Punkt, andem USA Avenger und Nuke Overlords+ECM's hat ist vChina durchaus besser als Nuke !
Also mein Tipp :
Versuche bei v.China zu bleiben und versuche so schnell es geht auf BN zu setzen. In dem kommenden Beta-Patch von GR wird vChina gg alles spielbar sein.
Also bleibe dabei !
vChina vs. Nuke
Tank vs. vUSA
Tank vs. Laser
PS : Alles nur Auslegungen auf no Rush und mittlerem Skill (da stck ich mich mitrein )
R4v3nZuletzt geändert von ReLaX; 22.05.2006, 08:29.
Kommentar
Kommentar