Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China zu billige Luftfahrzeuge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • China zu billige Luftfahrzeuge?

    Wie findet ihr eigentlich die Flugzeuge von China. Ich finde es eigentlich sehr unbalanciert im gegensatz zur USA. Denn die USA hat soviel gut Flugzeuge wie den Aurora und China nur son billigen Mig der nicht mal ein viertel Schaden gegen Gebäude anrichten kann. Die GLA hat überhaupt keine Flugzeuge und das finde ich auch sehr unbalanciert obwwohl die haben Tunnel und mann kann schon schnelle Angriffe machen.

  • #2
    Wie findet ihr eigentlich die Flugzeuge von China. Ich finde es eigentlich sehr unbalanciert im gegensatz zur USA. Denn die USA hat soviel gut Flugzeuge wie den Aurora und China nur son billigen Mig der nicht mal ein viertel Schaden gegen Gebäude anrichten kann. Die GLA hat überhaupt keine Flugzeuge und das finde ich auch sehr unbalanciert obwwohl die haben Tunnel und mann kann schon schnelle Angriffe machen.
    Das liegt daran, dass die USA auf Hightech und Luft setzen, und die Chinesen auf Boden. warum sollten sie also auch noch Aurora-Pendants haben? Die Fraktionen underscheiden sich nunmal.

    Kommentar


    • #3
      seh ich auch so, und schick ma 4 MiGs los, die machen dann schon mehr schaden mit dem feuersturm

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mytech
        Wie findet ihr eigentlich die Flugzeuge von China. Ich finde es eigentlich sehr unbalanciert im gegensatz zur USA. Denn die USA hat soviel gut Flugzeuge wie den Aurora und China nur son billigen Mig der nicht mal ein viertel Schaden gegen Gebäude anrichten kann. Die GLA hat überhaupt keine Flugzeuge und das finde ich auch sehr unbalanciert obwwohl die haben Tunnel und mann kann schon schnelle Angriffe machen.

        Ich habe mir abgewöhnt bei Ap mit Migs zu gamen.Selbst wenn sie ein Gebiet bewachen schießen sie nur auf Air.Das ist schlecht und nicht gerade fair.Auroras sollte man verbieten weil sie einfach zu stark sind.
        MFG Atropin[RT]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Atropin[RT]
          Ich habe mir abgewöhnt bei Ap mit Migs zu gamen.Selbst wenn sie ein Gebiet bewachen schießen sie nur auf Air.Das ist schlecht und nicht gerade fair.Auroras sollte man verbieten weil sie einfach zu stark sind.
          MFG Atropin[RT]
          Die Chinesen sind dafür mit ihren Bodenstreitkräften überlegen!

          Ich meine ZH ist ein gute ausbalanciertes Game, macht deshalb so viel Laune .

          Kommentar


          • #6
            Also wenn einer mit 3 o. 4 flugfeldern voll migs kommt (NukeGen) is das schon sehr lästig. , schwach würd ich die Migs nicht unbedingt nennen und ausserdem gibt´s ja noch den Helix der im Gegensatz zum USA-Comanche auch Luftziele angreifen kann.

            Kommentar


            • #7
              Seh ich auch so!!! Ich kann zB mit größeren Luftstreitkräften nicht umgehen, aber mit den chinesischen Bodentruppen gelingen mir zum Teil echt bösartig gut koodinierte Bodenangriffe. Meine Spezialitäk ist dabei meine Overlord, ECM, Nuke-/Infernocannon, Troopcrawler und L. Outpost kombie

              Daher ist es ganz gut, dass China so "schwache" Flieger hat.
              Zuletzt geändert von Medusa; 29.03.2006, 12:12.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von pApA^LeGBa
                Also wenn einer mit 3 o. 4 flugfeldern voll migs kommt (NukeGen) is das schon sehr lästig. , schwach würd ich die Migs nicht unbedingt nennen und ausserdem gibt´s ja noch den Helix der im Gegensatz zum USA-Comanche auch Luftziele angreifen kann.
                Gerade der Helix ist eine optimale Ergänzung zu den Bodentruppen.

                Zuviele Flughäfen gehen ins Geld, das man dann nicht für die "eigentlichen Einheiten" ausgeben kann. Die Migs dienen meiner Meinung nach
                nur zur Unterstützung. Für die "Hauptangriff" gibt es schließlich die Überlegenheit am Boden.
                Zuletzt geändert von LanceVance; 29.03.2006, 12:21.

                Kommentar


                • #9
                  Der Helix hat aber oft den Bug, das er Einheiten, die genau unter ihm sind, nicht angreifen kann. Habe schon ganze Armeen deswegen verloren...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Atropin
                    Auroras sollte man verbieten weil sie einfach zu stark sind.
                    Auroras sind eig nicht zu stark. Nur sollten sie später im Late-Game verüfgbar sein, denn in den Anfangsphasen sind sie wirklich ziemlich fies. Aber auch dagegen kann ein guter Gegener locker was machen.

                    Edit: Wartet auf meine Mod, da sind sie mehr balanciert *Werbung mach*
                    Zuletzt geändert von SecretEye; 29.03.2006, 14:01.
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pizzataxi
                      Der Helix hat aber oft den Bug, das er Einheiten, die genau unter ihm sind, nicht angreifen kann. Habe schon ganze Armeen deswegen verloren...
                      Da war wohl jemand nicht aufmerksam

                      Zitat von SecretEye
                      Auroras sind eig nicht zu stark. Nur sollten sie später im Late-Game verüfgbar sein, denn in den Anfangsphasen sind sie wirklich ziemlich fies. Aber auch dagegen kann ein guter Gegener locker was machen.

                      Edit: Wartet auf meine Mod, da sind sie mehr balanciert *Werbung mach*
                      Du erwähnst es ein guter Spieler findet auch dagen ein probates Mittel

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich find es gut ausbalanciert, weil Terroristen haben auch so keine Flugezeuge außer sie klauen welche aber ansonsten auch nicht! was die migs anbetrifft, also gegen gebäude kannst sie wegwerfen außer gegen stingerstellungen der GLA wegen dem Napalmupgrade! und auch gegen Bodentruppen sehr gut! Aber der Aurora toppt bei normalem Generals einfach alles! also wenn du gegen gute gamer zoggst, und die WA haben und du sie zu geld kommen lässt hast verloren! da hast einfach keine chance!
                        BamBuS*BomBeR
                        GLA Rul0rt :

                        Kommentar


                        • #13
                          Joa, is doch logisch... Aber bei jeder Armee ists schlimm wenn du den Gegner zu zuviel Geld kommen lässt. GLA kriegste dann nur noch schwer komplett besiegt, da sich der Gegner ständig woanders neu aufbaun kann und China kommt mit robbigen Bodenmassen ^^
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zu billig???

                            Also ich finde das die CHINA AIR eher zu teuer und zu schwach der Helix ist nach meiner Meinung viel schlechter als der Comanchie von der USA besonders weil er so schwerfällig ist und die MIC ist zu teuer 800$ wäre da ein besserer Preis.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              bitte nicht nur die Überschrift durchlesen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X