Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China zu billige Luftfahrzeuge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pizzataxi
    bitte nicht nur die Überschrift durchlesen...

Die frage hies: Wie findet ihr die Chinesische Luftwaffe und ich hab meine Meinung gesagt.
    sigpic

Kommentar

Die MIGs passen schon, so n Feuersturm mit schwarzen Napalm hat schon was für sich, der bömt genug weg (meist baue ich 2 Flugfelder, ok bin ein SP-Zocker *gesteh*). GLA keine Flugzeuge find ich Kacke, kleine Cessna mit Antraxspritze und kleiner Transportheli ala JetRanger. GLA Flugfeld wäre ein Lowtechflugfeld, also mehr so ne Graspiste, mit Hangar und HUbschrauberlandeplatz, das wäre toll, hätten die von EA das von Anfang an gemacht, da muss ich nicht erst Mods aktivieren.

Edit: Hab nochmal hingeguckt, die Antraxbombe wird von B-29 geworfen, nicht von gestohlenen chinesischen Transportern, wie ich zuerst vermutet habe. Aber wie gesagt, es ist unlogisch wenn ich als GLA-Kommandant Bomber rufen kann ohne ein Flugfeld zu haben. Wo bitte starten die denn ?
      Zuletzt geändert von Volkov; 28.04.2006, 20:57.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wer sagt, dass GBA keine Flugzeuge/Felder hat? Die ham nur keine Jagtmaschienen, die vor ort verfügbar sind.
        sigpic

Kommentar

Eben. Außerdem ists viel besser, dass GLA keine Flugezeuge hat. So unterscheiden sie sich wieder mehr und es passt auch nit so wirklich. Vom Balancing mal ganz zu schweigen. Für Transporthelis haben die ihre Tunnelsysteme und da GLA ja eh auf MapControl setzt, sind die sogar effektiver.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Jagdmaschinen brauchen die auch net, aber wie gesagt ne kleine Cessna reicht und n Heli, die Tunnelsysteme sind effektiv, aber müssen diese erstmal gebaut werden, da Arbeiter nicht verschwendet werden sollen.
            Aber naja, GBA = Masse statt Klasse. Mir gefällt die GBA wenn ich die KI rushen will, trotzdem stört mich das sie nix zu fliegen haben.
            Wenn man sie als Gegner hat, hat es sein gutes. Man braucht Luftattacken nicht zu fürchten.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Für alle denen es nicht gefällt, gibt es Mods
              so und nu BACK TO TOPIC
              sigpic

Kommentar

Ich habe mir abgewöhnt bei Ap mit Migs zu gamen.Selbst wenn sie ein Gebiet bewachen schießen sie nur auf Air.Das ist schlecht und nicht gerade fair.Auroras sollte man verbieten weil sie einfach zu stark sind.
                MFG Atropin[RT]
                Dann wirste nie gg Humvee's zu Anfang ankommen können.
                BN-Migs sind genau deren Counter im Mid-Game.
                Und in Team-Games sind diese BN-Migs schon fast wieder zu stark.

GLA braucht kein Flugfeld.

Kommentar

AW: China zu billige Luftfahrzeuge?

LuftFAHRZEUGE?!?
                  Mein Name in Command & Conquer Generals Zero Hour: RAAAH

Armee: AP Nuklear General!
                  Können: 21 Siege 32 Niederlagen
                  Im welchrem Raum mich
                  meistens Bin: WinNuke

Ich bin Radioaktiv Aggresiv und liebe Atomwaffen!

Kommentar

Zitat von RAAAH! Beitrag anzeigen
                    LuftFAHRZEUGE?!?
                    Ja, und? Schonmal in den Duden geschaut?
                    sigpic

Kommentar

MIGs sind vor allem gegen Stinger-Stellungen gut (mit schwarzem Napalm), da hat die Besatzung null Chance... Und wenn die MIG einen USA-Fighter abschießt, verbrennt der Pilot gleich in der Luft.... praktisch

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

....Auroras sollte man verbieten weil sie einfach zu stark sind....
                        dann sollte man auch humvees mit raketentroopern verbieten, die sind nähmlich nochmal um einiges gefährlicher
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ja und die Dozer auch, sind voll gefährlich ~~

Man sollte nicht am Spiel rumpfuschen wenn man gegen irgendetwas mal nicht ankommt oO.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

warum ist der aurora zu stark? schwachfug! der ist nicht besser als andere!

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                              warum ist der aurora zu stark? schwachfug! der ist nicht besser als andere!
                              Es geht denke ich im den Aurora Alpha. Und der ist grade im 2on2 doch recht imba.
                              Ausserdem denke ich der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt, dabei "billig" wohl nicht der Preis gemeint ist. ^^

Kommentar

der letzte beitrag is zwar lange her aber führn wir des thema weiter gefällt mir nämlich:
                                also ich finde die migs zum angriff nicht besonders toll aber zur basisverteidigung vor allem als nuke general absolut praktisch!
                                sigpic
                                intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

Lädt...
                                X