Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud-Bug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja Snake255 is zwar nett dass du ihn auch kannst, aber wenn du ihn dann auch einsetzt, und wenn es nur zur verteidigung ist, ist das genauso armseelig, und dass ich dann auch wenn dann einer herkommt, ja der cheatet oder hat einen bug, also mach ich ihn auch. macht doch viel mehr spass gegen so einen fair zu gewinnen, weil dann kannst du wirklich sagen, dass du gut bist.

Kommentar

Zitat von TheGamer06
      Tja Snake255 is zwar nett dass du ihn auch kannst, aber wenn du ihn dann auch einsetzt, und wenn es nur zur verteidigung ist, ist das genauso armseelig, und dass ich dann auch wenn dann einer herkommt, ja der cheatet oder hat einen bug, also mach ich ihn auch. macht doch viel mehr spass gegen so einen fair zu gewinnen, weil dann kannst du wirklich sagen, dass du gut bist.
      also ich hab nie gesagt das ich den scudbug kann
      und sag du mir mal wie du einen usa gegner besiegen willst der die ganze zeit money bug macht und so ein EXTREMEN geldvorteil gegenüber dir hat.
      Klar macht es spass gegen leute fair zu gewinnen oder zu losen, aber wer will schon verlieren wenn dein gegner cheatet?
      Ich bin das Gift das durch eure Körper pulsiert

Kommentar

eben denn er hat zb beim usa mirror einer mit bug und einer ohne also wenn das dann noch gewinnst is dein gegener nen vool boon Oo

Kommentar

Zitat von [*HH*]Hamburg
          oh doch der geht mit 1.4 und das was du im netz findest is alles bull *zensier ich selber*

ich weiß wie er geht und denn kann nicht jeder boon einsetzten dafür ist der nicht mehr einfach genug gewisse kenntnisse solltest haben vom gamen
          leider geht der "mit dem was du im netzt" findest schon zu "lernen". ich sprech aus eigener erfahrung. kurz gesucht, schnell was einigermaßen nützliches gefunden [leider *seufz*] . jetzt kann ich ihn "teilweise", die eigentliche wirkung wird aber trotzdem erzielt. glaubt mir, ich bin nicht stolz darauf es jetzt zu können. aber es ist schon relativ leicht, den einzusetzen. die erklärung, die ich gefunden hatte, war zwar nicht perfekt, aber nach kurzem überlegen und ausprobieren funzte das dann auch. naja ... n bissl ahnung von spiel sollte man schon auch haben.
          aber die befehle, die man für den scudbug brauch, sind schon in Tiberiumkonflikt enthalten und waren auch in bis jetzt jedem anderen C&C enthalten :P ..... man muss schon ein verdammt unerfahrener "boon"^^ sein, damit mans nicht auf die reihe bekommt.
          und durch zufall kanns auch relativ leicht passieren. ein bisschen mit den teams rumexperimentieren und schon hat man nen scudbug ...

lol ... ich selber finde den total beschi**en. da finde ich das ja im SP gegen comp. noch besser ^^ .
          habs auch gegen den comp getestet . hatte grade herausgefunden, wie der sb funzt und in der nächsten sekunde war ich schon wieder normal mit den heranströmenden gegnern beschäftigt. eigentlich das langweiligste bugusing, was ich bis jetzt in irgendeinem spiel gesehen habe . also aus der sicht des buggers jetzt ..

online hatte ich bis jetzt das glück, dass ich noch nie das vergnügen mit einem scudbugger hatte. doch dauerhafte scudbugger oder allgemein buguser sollten online wirklich mal bestraft werden. sperrzeit für den cd-key oder gleich ganz gebant. aber um so etwas will sich ea ja nicht kümmern :easucks: ... ist ja auch net ihr problem ... wir haben das spiel ja schon gekauft.
          trotzdem sollte mehr gegen cheater unternommen werden. wenigstens gibts einige proggis gegen online-cheaten ...... denn :

Scheiß auf Cheater bleiben !!!
          Zuletzt geändert von Chazy; 12.04.2006, 03:02.

Kommentar

der scud-cheat ist wieder da?

man merkt echt, dass EA echt NIX mehr für die C&C Community tut; durfte das erste mal seit langem wieder gegen einen scud cheater spielen :-( die lücke ist also wieder da. diesmal muss er den sturm zwar zuende bauen, der feuert dann aber sofort und alle paar sekunden :-(

kann man hier das replay irgendwo hochladen!

Kommentar

Hallo willkommen bei uns im Forum. ich hab dein thema mit einem andern zusammengelegt, da wir schon eines über den Scud Bug haben.
              No idea

Kommentar

sorry, bin ja neu hier , wusste nicht wie es geht :-)
                hier kommt das replay :-(

aber hauptsache EA will noch mal an dem 10 Jahre pack verdienen

:easucks: :easucks: :easucks:

(der noob versucht erst normal gegen mich zu gewinnen, dabei hat er mit dem team und mir als random alle chancen auf dieser map, nach der vierten zerstörten sw legt er dann mit dem cheaten und wilden beschimpfungen los schade, fast wäre seine taktik nicht aufgegangen :-( )
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von ifthenelse; 16.04.2006, 04:21.

Kommentar

jop ... es gibt ihn immer noch. aber das war halt, was ich damit meinte, dass ich ihn "teilweise" kann. man muss den scudsturm wenigstens noch zu ende bauen.
                  ist nur dumm, dass man bei gla nicht einfach auf die energie losgehen kann und die sw ist wertlos.
                  naja, ich spiel online 90% aller spiele nur noch gla, aber habe den scudbug bis jetzt noch nie eingesetzt /einsetzen müssen .

ich lass mich von der macht nicht verleiten ...

Kommentar

aber da ich sowieso eigendlich nur noch random zogge
                    Hä hab ich was verpasst? Ich hab dich immer mit Tox/Tarn/TNT und Air zocken sehn, nie mit was anderem oder Random.
                    ich benutz das teil wenn es mir möglich ist gg rules breaker und money bug benutzern
                    we schon von THE Gamer gesagt
                    wenn es nur zur verteidigung ist, ist das genauso armseelig
                    sigpic

Kommentar

Also hab mir den Replay angeschaut. Das ist echt wirklich auf aso und bitte sagt mir nicht das man den SCUD-Bug nicht fixen kann. Die von EA kuemmern sich nicht drum denn was ist den so schwer den SCUD-Sturm zu loeschen und neuprogrammieren. Das spielt wimmelt nur von Bugs und glaubt ihr EA wird denn ganzen sch... fixen. Ne ne ne die haben nur kein bock darauf die kohle wegzuschmeisen.

Nur mal so ne frage. Kann man whärend des Replays vorspullen oder gibt es irgendwelche progs. nit dennen man sich das anschauen kann?

Kommentar

Da haste recht EA ist stinkfaul wenn ums löschen von Bugs geht. Die bringen ein zwei Patches raus aber der Bug ist immer nochdrin, auch wenn sie den Fehler merken machen die garnix wie du beschrieben hast kein Geld fürs fixen von games die für uns wichtig sind auf C&C bbezogen natürlich...
                        Soweit ich weiß hab ich mal was davon gehört bin mir nicht sicher gibt bestimmt irgendwo.
                        Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
                        Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.

Epitaph of Twilight
                        "Emma Wielant"

Kommentar

Zitat von Dr.Sayers
                          Nur mal so ne frage. Kann man whärend des Replays vorspullen oder gibt es irgendwelche progs. nit dennen man sich das anschauen kann?
                          Vorspulen kannst du mit "F" . Dann wirds ein bisschen schneller abgespielt. Ein bestimmtes Programm zum Anschuaen kenn ich nicht.

Kommentar

Zitat von [*HH*]Hamburg
                            denn kann nicht jeder boon einsetzten dafür ist der nicht mehr einfach genug gewisse kenntnisse solltest haben vom gamen
                            weiss zwar nicht wieso du gleich so provozierend wurdest, für albernheiten auf diesem niveau bin ich mir zu schade. aber egal.

Mir ist der Bug egal, da ich mit der GLA an sich nicht so gut zurechtkomme.
                            Aber es ziemlich schwach von den EA Pacific - Boys, dass Sie mit diesem Problem nicht zurechtkommen.
                            Zuletzt geändert von LanceVance; 19.04.2006, 18:03.

Kommentar

Tja Milic, die Leute von EA würden eh mit den Problemem zurecht kommen, nur sind sie einfach zu faul um sie zu lösen. Weil Sie immer sagen sie haben keine Ressourcen, der grösste Schwachsinn, ist ja das selbe wie mit dem Server, bei Counterstrike funktioniert jedes OnlineGame was man startet, und bei den EA Servern???? Da darfst froh sein wenn in einer Stunde 1 Spiel funktioniert.

Wichtig ist dass die EA Spiele am teuersten sind auf längere Zeit gesehen.

Kommentar

AW: Scud-Bug

Zitat von Chazy Beitrag anzeigen
                                : aber es ist schon relativ leicht, den einzusetzen. die erklärung, die ich gefunden hatte, war zwar nicht perfekt, aber nach kurzem überlegen und ausprobieren funzte das dann auch. naja ... n bissl ahnung von spiel sollte man schon auch haben.
                                aber die befehle, die man für den scudbug brauch, sind schon in Tiberiumkonflikt enthalten und waren auch in bis jetzt jedem anderen C&C enthalten :P ..... man muss schon ein verdammt unerfahrener "boon"^^ sein, damit mans nicht auf die reihe bekommt.
                                und durch zufall kanns auch relativ leicht passieren. ein bisschen mit den teams rumexperimentieren und schon hat man nen scudbug ...

lol das musst mir mal erlkären wie es durch rumexperimentieren passieren kann gewisse *.ini files zu editieren....

am ärmsten finde ich immernoch dass der bug und wie man ihn einsetzt im detail auf der gamespy seite beschrieben ist....
                                naja einfach arm wer das nötig hat hab auch schon ein replay wo er gegen mich eingesetzt wurde....

**edit**ok für die neuste version muss man nichtmal mehr die ini files bearbeiten... **edit**
                                Zuletzt geändert von schm4rr3r; 06.11.2006, 22:59.

Kommentar

Lädt...
                                X