Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Abwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• baracuda
    antwortet
    AW: GLA Abwehr

Wat?
    Allein der Explosionsradius einer Scud reicht aus um eventuell anrückende Panzer + ECM zu plätten.
    Da isses egal ob die SCUD trifft oder nicht(besonders beim Demo Gen).
    Bei einem Tomahawk sieht das schon anders aus.

Einen Kommentar schreiben:

• Stormtrooper2007
    antwortet

Die Scud-Lauchner sind aber m.M.n. auch nicht besonders nützlich gegen China. Die ECM-Panzer können die Scud-Raketen ebenso ablenken wie die Raketensalve des Buggys.
    Dann wird es sehr schwer, überhaupt noch vernünftige Treffer gegen den Gegner zu landen.

• ReLaX
    antwortet

Wenn Nuke bunkert ist emistens ne andere Seite offen, ergo immer noch angreifbar. Und mit GLA sind Scuds kein Muss, denn die bringen nur gegen China richtig viel. Gut kontrollierete Buggies sind gegen GLA/USA einfach nicht zu ersetzen.

• DDM
    antwortet

SCUD Werfer sind in ner guten GBA-Def Pflicht. Damit schauen dann die Nukes auch nimmer so gut aus.

• Stormtrooper2007
    antwortet

Wie sieht es mit Nuke-Cannons oder Inferno-Cannons aus? Da kann die GLA dann m.M.n. wenig entgegensetzen, wenn ihre Abwehr damit traktiert wird.
    Buggys sind zwar eine Möglichkeit, aber da kann der Chinese seine ECM-Panzer dagegen setzen, die ja anfliegende Geschosse ablenkt.
    Ich würde sagen, GLA ist dafür konzipiert schnelle Angriffe zu fahren, und nicht sich einzumauern.
    Aber grundsätzlich würde ich mal behaupten kann man fast jede Abwehr irgendwie knacken (Betonung liegt auf fast!).

• ReLaX
    antwortet

GBA hat die spambarste Abwehr und in Summe extrem gut.
    Ein China-Spieler hat da wenig entgegenzusetzen, wenn GLA sich zubunkert.

• Doc. Sick
    antwortet

achso, dann meintest du bpk und nicht mich.
    Sry habe ich falsch verstanden.

• baracuda
    antwortet

Zitat von Doc. Sick Beitrag anzeigen
    öhm... nein, niciht wirklich. wo und wann denn??
    tja der Post von bpk ist ja schon verschwunden.
    Du hast dich in einem PS bereits entschuldigt für das Ausgraben.(siehe Zitat im vorherigen Post)

• Doc. Sick
    antwortet

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar dass er das bereits erwähnt hatte.
    öhm... nein, niciht wirklich. wo und wann denn??

• Stormtrooper2007
    antwortet

Ich nehm auch gerne Scud-Launcher zur Hilfe. Die Variante des Demo-Gen hat ja ziemlich viel Durchschlagskraft.
    Besonders an Engstellen ist das sehr effektiv. Da nehm ich dann 3-5 Scud Launcher und lasse per Force Fire eine bestimmte Stelle angreifen.
    Wenn sich da gerade eine paar Ovis durchquetschen, gibts immer schön Altmetall.

• baracuda
    antwortet

Zitat von Doc. Sick Beitrag anzeigen
    PS: sry für das Ausgraben alter Themen^^
    Zitat von bpk
    Dir ist schon klar, dass dieser thread 8 monate alt ist, oder?
    Dir ist schon klar dass er das bereits erwähnt hatte.

2Topic:
    Die GLA Abwehr hält gegen geballte Angriffe nicht stand.
    Sie ist ja auch eher auf Hinterhalt ausgelegt (Cammonetting und Tunnel)
    Jedoch gehört zu nem ordentlichen GLA Angriff auch, dass man mit seinen Arbeitern ein paar Tunnel vor die Gegnerbase stellt damit man ständig frische Truppen nachliefern kann(gegen die KI biste damit unschlagbar )

• Doc. Sick
    antwortet
    GLAs/IBGs Abwehr

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Genau,die GBA sind die typischen Rusher und nicht gerade fürs Bunkern ausgelegt. Miese Stellungen
    Gerade dass ist ja der Vorteil der IBG/GLA! keine kraftwerke oder Geldprobleme, schnell kleinere Armeen... Da braucht man nur geringe Verteidigung.

Aber die Stingerstellungen bringens nicht! ich bau immer 4lingsgeschütze und Säuretunnelsysteme gegen Luft und Boden (man weiß ja nie) ansonsten setzte ich eben auf Angriff, also dem Gegner v.a. Geldsorgen machen

MfG

PS: sry für das Ausgraben alter Themen^^

• Maiskolben
    antwortet

die gba kann auf dauer keine solide verteidigung bieten...einfach zu schwach...da muss man schnell sein, denn wenn man schon mehrmals abwehren musste, kommt man leicht ins mauern und dann wirds ganz schwer, wenn man da wieder raus will, denn der gegner wird immer wieder in die gerissene lücke in der abwehr reinstoßen und dich mürbe machen und du kommst mit dem reparieren und bauen net hinterher
    da ich gerne mauer, spiel ich übrigens nie gba

• Tupolew TU-154
    antwortet

Genau,die GBA sind die typischen Rusher und nicht gerade fürs Bunkern ausgelegt. Miese Stellungen und eine miese SW

Btw. wer zum Geier ist die IBG

• Crustenscharbap
    antwortet

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    ²T: ICh nehm immer infanterie an die front mit bringts auch
    ja das mache ich jetzt auch immer so. ich baue immer vierlingsgeschütze und skorpion-panzer an den eingängen. klappt super die taktik.

Lädt...
X