AW: GLA Abwehr
Das stimmt deshalb zihe ich Nuke-Cannons vor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GLA Abwehr
Einklappen
X
-
Aber nicht, wenn diese ordentlich abgewehrt wird und der ECM fährt....
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Explosion denke ich reicht da aus um den ECM zu killen
-
Eher andersrum. Nuke down ECM auch down. Bin mir nicht sicher, ob eine Scud-Rakete einen BM/ECM platt macht. ECM wird meist nie 100% getroffen.
-
Eine Scud Rakete killt den ECM Panzer locker und die Nuke gleich mit
-
jo hast warscheinlich recht.
Im Handbuch steht auch nur dass der Scud mit konvetioneller Munition geladen ist mehr nicht.
Aber die Explosion sieht auf jeden Fall spektakulärer aus.
Ich denke aber auch die normale Scud reicht aus um einen ECM samt Nuke zu plätten.
-
Gerade nachgesehen, sehe nichts, was die beiden unterscheiden sollte.
-
Nä, die TNTs haben schon mehr Power, ansonsten schau schnell in den Inis, ich die jetzt nicht zur Hand.
-
Ich bin mir nahezu sicher, dass das dieselben sind.
-
Dieselben?
Ich dachte der Demo Gen hat allgemein alles was mit explosionen zu tun hat stärker als andere.
Und wenn ich mir den Aufschlag einer Scud beim Demo anschaue dann sieht das doch wohl etwas spektakulärer aus als beim VGLA.
-
vGLA hat dieselben wie Demo.(besonders beim Demo Gen)
Hier mal ein Replay, indem Scuds gegen China eingestzt wurden. (aktuelle CW-Version)
Es stimmt schon, dass Nuke gute Lategame-Ambitionen hat, aber ne Atombombe mußte erstmal bauen können...
-
Ein China Nuke-Spieler könnte aber auch seine Nuke-Migs einsetzen, um evtl. herumstehende Scud-Launcher in der GLA-Abwehr zu zerlegen. Zwar wird er sie dann nicht wiedersehen, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit, wenn der Gegner nicht allzuviel Anti-Air-Kapazitäten hat.
Mit dem Nuke-Gen hat man ja auch den nuklearen Bombenteppich, der braucht ja imho auch nur 2:30 oder 3:00 bis er bereit ist. Wenn man den nocht miteinbezieht, hat speziell der Nuke-Gen ausreichend Mittel eine GLA-Abwehr zu knacken. Die Spezialfähigkeiten sollte man ja nie außer Acht lassen, damit kann man imho durchaus mal einen entscheidenen Durchbruch erreichen.
-
Ne Nuke Cannon is aber auch nicht so schwer gepanzert wie die Kampfpanzer. Ich mein man kann sie samt ECM mit nur einer SCUD wegblasen.
Wofor ich jedoch mehr Respekt haben würde sind die Infernal Cannons.
Damit hab ich früher ne Menge Basen ausgehoben. Jedoch sind diese noch leichter gepanzert und gehen nach 3 Rockets drauf.
-
Ich hab es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, nur dass die Buggys gegen ECMs schlecht aussehen habe ich schon selbst erfahren müssen.
Aber soweit ich mich erinnere, lenkt der ECM die anfliegenden Geschosse ja ab, so dass man das Ziel nicht mehr direkt treffen kann. Eine Scud-Rakete, die nicht direkt trifft, ist aber imho nicht stark genug um eine Nuke Cannon zu zerstören, das geht nur mit einem direkten Treffer.Zuletzt geändert von Stormtrooper2007; 13.09.2007, 10:30.