Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GLA Abwehr
Einklappen
X
-
AW: GLA Abwehr
Zitat von Doc. Sick Beitrag anzeigenöhm... nein, niciht wirklich. wo und wann denn??
Du hast dich in einem PS bereits entschuldigt für das Ausgraben.(siehe Zitat im vorherigen Post)
Kommentar
-
Wie sieht es mit Nuke-Cannons oder Inferno-Cannons aus? Da kann die GLA dann m.M.n. wenig entgegensetzen, wenn ihre Abwehr damit traktiert wird.
Buggys sind zwar eine Möglichkeit, aber da kann der Chinese seine ECM-Panzer dagegen setzen, die ja anfliegende Geschosse ablenkt.
Ich würde sagen, GLA ist dafür konzipiert schnelle Angriffe zu fahren, und nicht sich einzumauern.
Aber grundsätzlich würde ich mal behaupten kann man fast jede Abwehr irgendwie knacken (Betonung liegt auf fast!)."Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Kommentar
-
Wenn Nuke bunkert ist emistens ne andere Seite offen, ergo immer noch angreifbar. Und mit GLA sind Scuds kein Muss, denn die bringen nur gegen China richtig viel. Gut kontrollierete Buggies sind gegen GLA/USA einfach nicht zu ersetzen.
Kommentar
-
Die Scud-Lauchner sind aber m.M.n. auch nicht besonders nützlich gegen China. Die ECM-Panzer können die Scud-Raketen ebenso ablenken wie die Raketensalve des Buggys.
Dann wird es sehr schwer, überhaupt noch vernünftige Treffer gegen den Gegner zu landen."Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hab es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, nur dass die Buggys gegen ECMs schlecht aussehen habe ich schon selbst erfahren müssen.
Aber soweit ich mich erinnere, lenkt der ECM die anfliegenden Geschosse ja ab, so dass man das Ziel nicht mehr direkt treffen kann. Eine Scud-Rakete, die nicht direkt trifft, ist aber imho nicht stark genug um eine Nuke Cannon zu zerstören, das geht nur mit einem direkten Treffer.Zuletzt geändert von Stormtrooper2007; 13.09.2007, 11:30."Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Kommentar
-
Ne Nuke Cannon is aber auch nicht so schwer gepanzert wie die Kampfpanzer. Ich mein man kann sie samt ECM mit nur einer SCUD wegblasen.
Wofor ich jedoch mehr Respekt haben würde sind die Infernal Cannons.
Damit hab ich früher ne Menge Basen ausgehoben. Jedoch sind diese noch leichter gepanzert und gehen nach 3 Rockets drauf.
Kommentar
-
Ein China Nuke-Spieler könnte aber auch seine Nuke-Migs einsetzen, um evtl. herumstehende Scud-Launcher in der GLA-Abwehr zu zerlegen. Zwar wird er sie dann nicht wiedersehen, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit, wenn der Gegner nicht allzuviel Anti-Air-Kapazitäten hat.
Mit dem Nuke-Gen hat man ja auch den nuklearen Bombenteppich, der braucht ja imho auch nur 2:30 oder 3:00 bis er bereit ist. Wenn man den nocht miteinbezieht, hat speziell der Nuke-Gen ausreichend Mittel eine GLA-Abwehr zu knacken. Die Spezialfähigkeiten sollte man ja nie außer Acht lassen, damit kann man imho durchaus mal einen entscheidenen Durchbruch erreichen."Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Kommentar
-
(besonders beim Demo Gen)
Hier mal ein Replay, indem Scuds gegen China eingestzt wurden. (aktuelle CW-Version)
Es stimmt schon, dass Nuke gute Lategame-Ambitionen hat, aber ne Atombombe mußte erstmal bauen können...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar