Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Raketenbuggys sind auch recht praktisch gegen die Horchposten und Truppentransporter, auch wenn sie erst spät verfügbar sind. Voll geupgradet hauen die ja bekanntlich richtig rein
Natürlich muss man auf die besonders aufpassen, da der Gegner sie sonst höchtwahrscheinlich mit einem Mig-Angriff platt macht. Also ab in die Tunnel mit ihnen und bei Bedarf einsetzen.
Aber so richtig gegen Profis hätte ich auch keinen Rat, denn die wissen ja, worauf sie achten müssen, wenn sie gegen Stealth-General spielen. Würde mich aber echt mal interessieren, wie zwei Profis das gegeneinander spielen. Hat jemand ein gutes Replay?
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
richtig krass wirds dann auch wenn der INF seine Truppen durch nuke-guns oder infernals verstärkt.
Die infernals mit ihrem Feuersturm können feindliche Artillerie und defs plätten und die nukes mit neutronengranaten die Tunnel leerfegen.
Die stärke des Tarn ist doch den Gegner möglichst an seinen Plänen zu hindern und Früh entscheidende schnelle Schläge zu führen.
Also am besten den Gegener gar nicht bis zu BMs und massen an Horchern kommen zu lassen, dann sollte es eht kein Problem sein.
joa das Tarnzeugs hat schon was, nur leider isses so teuer(600), deshalb meinte ich dass u.a. auch frühe effektive Angriffe auf Techgebäude... für den Tarn entscheident sein können.
Ja, und da spreche ich von höhrem Skill, der was draf hat - wie immer.
Nützt nichts, vom Gebunkere zu reden, das das alles das Spiel verschiebt - meist in eine schlechte Richtung.
Bei Noob-Games owned SW auch viele Armeen oder Ähnliches !
R4v3n mein Gott ja du hast recht ein guter spieler hat immer und überall Horcher, und zum Thema Bunkern, das ist auch nur ne Taktik und wer da nicht durchkommt ist einfach nur zu doof und nicht als Pro zu bezeichen!
Kommentar