Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Undercover vs AP Inf Late Game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GLA Undercover vs AP Inf Late Game

mein tip wär überhaupt kein undercover zu spielen in der theroie ist er xtrem stark aber.. .da sind soooooooo viele asis mit mh das er überhaupt nix mehr bringt. ansonsten würd ich sagen such dein ehil im rush !!! du darfst denn inf auf keinen fall zu xtremer masse kommen lassen ansonsten haste verkackt.
    Du könntest ja 2 waffenhändler quad spam mit ein paar toxic traktoren spielen haut gut rein.

Kommentar

Undervocer ist auch in der Praxis extrem stark.

2 WF Quad Spam ist gegen Inf-Horchposten nicht sehr sinnvoll, da du IMMER RPG's brauchst, um gegen mehrere Horchposten ne Chance zu haben.

2 WF Horchposten Spam > 2 WF Quad Spam um Längen.

Kommentar

wenn mein gegner das macht tu ich gleich palast bauen und rpgs bauen is schon klar. Mal im ernst alter es haben XTREM viele spongs maphack und gg maphacker ist stelth general so sinnlos und so depriemiernd das man schnell die lust auf under cover verliert. Brauchst jetzt nicht denken das ich nur die starken armeen spielen immer him spiel ich hauptsächlich gla im classic und da is es die schwächste armee und own trotzdem 90% aller spieler ;P

Ps: Jedes mal eine konter tactic zu meinen taktiken zu schreiben halt ich führ wahlos

Kommentar

Zu jeder Taktik gibt es eine Gegentaktik!
          sigpic

Kommentar

Mal im ernst alter es haben XTREM viele spongs maphack und gg maphacker ist stelth general so sinnlos und so depriemiernd das man schnell die lust auf under cover verliert.
            recht hast du...

BtT: nimm die toxintraktoren en masse und jarmen kell auf mopet (erst auf ein paar einzelne gehen bis er elite is und dann isses egal)

tipp: gegen inf und tank IMMER toxin spielen, die rpgs und stinger ziehen jeden tank ab...
            "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

Kommentar

NAJA von den Stingern würd ich gegen alles abraten, aber jetzt speziell gegen Panzer und Inf, Stinger(900)=3RPG(vorteil: beweglich!) oder 1 Scorpion und 1 RPG und 2 Stinger = 3 Scorpions, und da man mit GBA sowieso offensiv spielen sollte sind mobile Einheiten einfach besser als die verdammten Stinger!
              sigpic

Kommentar

Stinger brauchst du trotzdem gegen Flieger. Als Verteidigungslinie nützen sie recht wenig, es sei denn man hat zu viel Kohle und kann die Dinger spammen wie nix. Aber so halbwegs effektiv werden die auch erst durch das RPG-Upgrade vom Schwarzmarkt. Und der Stealth-Gen hat den Vorteil, dass Tunnel und Stinger auch gleich getarnt sind, das sollte man dann auch schon nutzen. Und außerdem klären sie ja immerhin auch auf... ich will da nicht plötzlich Black Lotus in meiner Basis sehen
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wenn der China nen Helix baut, sind Stinger ganz nützlich (2 Stinger sind da besser als 3 skorpione 6 rpgs oder 3 4lingsgeschütze)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Gegen BattleBusse sind Stinger Stellungen auch recht gut.

Kommentar

na gut, habt mich ich spiel nicht so oft GBA und seh die Stinger nicht als grosse Gefahr an
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X