Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure GLA Strategien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure GLA Strategien

Zitat von HorstH Beitrag anzeigen

??????
    hy Sky Fox ,bin 40 Jahre aus der Schule , deshalb hängt es mit engl.

Aha?! Btw. was nennen mich auch beim online game alles Sky?? (Wenn du schon Sky sagst musst du aber gewissen englisch kentnisse haben ô.Ô)
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
      denn kannst du dir bei www.cnchq.de downloaden heisst oberster General
      der direkte Link, erspart dir die Suche: Anklicken!

Kommentar

weiso se dich so nennen weil se alle inner Schule gefehlt haben
        sigpic

Kommentar

Hallo O.B.I. hörnchen danke fürt den link !
          Alte leute verstehen aber immer noch nicht alles
          Hab das teil eingefügt ( ini ) ....wie kann i9ch den starten ?
          Hatte alle Generäle durch , nur noch den 5. gespeichert !
          Direkt mail möglich !!

Kommentar

wer kann mir Direkt helfen ?
            gebe dann meine yahoo mail !!!!!
            danke

Kommentar

Zitat von HorstH Beitrag anzeigen
              Hallo O.B.I. hörnchen danke fürt den link !
              Alte leute verstehen aber immer noch nicht alles
              Hab das teil eingefügt ( ini ) ....wie kann i9ch den starten ?
              Hatte alle Generäle durch , nur noch den 5. gespeichert !
              Direkt mail möglich !!
              Bitte wie? Du musst auch eine extra ordner anlegen der Ini heißt und da die ini reintuen.... Ich glaub der ordner muss in dem Data ordner erstllt werden.

Aber den rest versteh ich nicht richtig.
              ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

was wollt ihr denn mit einem general mit dem man alle superwaffen bauen kann? klaert mich mal auf, ist das dann wie ein Mod, dass ihr im SP mal alles ausammen ausprobieren koennt?
                (vlt ist die frage dumm, aber ich brauche einen ersten Post )
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                [Einstein]
                PS: Er hat Recht...
                PS II: Ich vermisse hier in England die Umlaute doch recht schmerzlich...

Kommentar

Horst will außerdem wohl wissen, welche Armee welche Vernichter besitzt, dann hat er gesagt, er hätte "alle Generäle" durch und "nur noch den fünften gespeichert".

Ich geh wegen der Widersprüchlichkeit davon aus, dich falsch verstanden zu haben. Trotzdem:

USA (Westliche... Spackos halt, Allianz, Armee)
                  Partikelkanone / PK / PC / Particlecannon

China (AP, Asiatischer Pakt)
                  Atomrakete

IBG (Internationale Befreiungsgruppe, GLA, Global Liberation Army, GBA, Globale Befreiungsarmee, Terrorgesocks)
                  SCUD-Sturm

Horst, lern doch noch Englisch. Nützt!

Kommentar

Leichenschändig 4tw
                    3/4 Jahre alter Thread.

Kommentar

Zitat von :antraX Beitrag anzeigen
                      USA (Westliche... Spackos halt, Allianz, Armee)
                      Partikelkanone / PK / PC / Particlecannon

China (AP, Asiatischer Pakt)
                      Atomrakete

IBG (Internationale Befreiungsgruppe, GLA, Global Liberation Army, GBA, Globale Befreiungsarmee, Terrorgesocks)
                      SCUD-Sturm
                      Was sagt uns das wenn die Chinesen bei dieser beschreibung noch am besten da stehen
                      ich ergänze das mal kurz durch China(Kommunistenpack, AP, Asiatischer Pack, Größenwahnsinnige Umweltsünder mit Monsterpanzern die nichts bringen außer einen hohen CO2 ausstoß )
                      Mein Dicker:

Kommentar

DDM, das tut mir natürlich Leid. Ich hab das Datum nicht gesehen.

Kommunistenpack? Das war's, genau ^^ und Rohstoffverschwender. und Overlordbenutzer. Hackergeschmeiß. Ich stell mal eine Liste zusammen, wenn ich einen langweiligen Tag hab

Kommentar

GBA gegen

USA:

Eine Armee Vierlingsgeschütze oder Marodeurpanzer aufziehen. Viele Stingerstellungen in und um die Basis bauen, diese zerlegen eine gegnerische Paladinarmee wie ein Messer ein Stück Butter. Unbedingt einen Jamen Kell inklusive Radarwagen bereit halten, um gegnerische Scharfschützen zu liquidieren. Der Tarn-General ist am effektivsten gegen die USA.

China:

Raketenbuggys wirken gegen Faust Maos Wunder, nur dem Overlord hat die GBA absolut nichts entgegenzusetzen. Man muss rasch handeln, bevor Overlords für den Gegner verfügbar sind. Am Besten gleich zu Beginn möglichst schnell einen Waffenhändler aufziehen und wie ein Irrer Raketenbuggys produzieren. Toxintraktoren gegen die lästigen chinesischen Rotgardisten - gegen die hilft auch ihr Hordenbonus nicht. Während der Feind beschäftigt ist kann man versuchen, einen Schwarzmarkt zu bauen und das Tarn-Upgrade erwerben - danach wird die Basis hinter den (kämpfenden) gegnerischen Truppen mit Bikern gerusht und die Kommandozentrale vernichtet / erobert. Der Toxin-General erweist sich für diese Strategie als wirkungsvoll.

Alternativ kann auch die übliche Taktik angewandt werden: Tarn-General auswählen, Tunnelsystem mitten in die gegnerische Basis bauen, mit Marodeurpanzern rushen.

GBA:

Toxintraktoren eigenen sich hervorragend, um lästige Rebellen zu tilgen. Die schwachen GBA-Panzer lassen sich locker mit zwei, drei Stingerstellungen zerlegen (auch Marodeurpanzer). Raketenbuggys für angreifende Vierlingsgeschütze bereit halten, da diese sehr schnell die Infanterie der Stingerstellungen ausschalten können. Mit dem Tarngeneral werden Biker oder einfache Infanterie ins gegnerische Lager geschmuggelt, die sich der Arbeiter des Feindes annehmen. Das Wirkungsvollste gegen die GBA ist, ihnen den Nachschub abzuschneiden, da sie, anders als China und die USA, auf Fußtruppen angewiesen sind, die man sehr leicht töten kann.

Die Alternative zu dieser 'Aushöhlungstaktik' ist die übliche: Tarngeneral auswählen, Tunnelsystem neben gegnerischer Kommandozentrale bauen, Vierlingsgeschütze und ein paar Raketenwerfer / Raketenbuggys durchschicken, Waffenhändler und Kaserne ausschalten, danach die übrige Basis zerstören. Falls der Gegner Stingerstellungen in seiner Basis hat, müssen Rebellen oder Vierlingsgeschütze die Infanterie ausschalten, bevor die Stellung von Raketenbuggys in Sekunden zerlegt wird.
                          Zuletzt geändert von Fanatiker; 18.06.2007, 14:14.

Kommentar

Zu der Strategie gegen China kann ich nur sagen dass der Overlord immer maßlos überschätzt wird.
                            Das ding kann mit 3-4 Rak-buggies schon außer Gefecht gesetzt werden. Eher sollte man auf MiGs oder Helix achten
                            die Dinger machen mit den Bodentruppen der GLA kurzen Prozess.
                            aber auch gegen Gattlingpanzer sehen Vierlingsgeschütze ganz schön alt aus, wenn diese ihre volle Feuergeschwindigkeit erreicht haben.
                            Aber das Nervigste an den Chinesen ist ihre Artillerie. Die Infernocannons brutzeln alles was in ihrer Reichweite steht und die Nukes sind unheimlich stark gegen Einheitenverbände und Stingerstellungen.Da die GLA keine lufteinheiten besitzt, muss man schon tricksen oder Spammen um die Dinger ohne größere Konsequenzen zu erreichen und zu vernichten.
                            Alles in Allem hat mich bei den GLA immer der Massunitspam ans ziehl gebracht indem ich die ganze Karte mit Produktionsgebäuden gepflastert hab und einfach endlos Quadcannons und Rak-inf produziert hab um dem Gegner dadurch nie auch nur ein Momentchen Ruhe zu gönnen. Sobalt man alle Beförderungen hat sollte man auf die Antraxbombe und die "für jedes zerstörte Gebäude/Inf/Fahrzeug gibts Kohle" Upgrades setzen.
                            Mit GLA sollte man niemals anfangen sich einzubunkern, da sie gegen eine voll bewaffnete und ausgerüstete Armee beider Gegnerparteien immer den Kürzeren ziehen wird.
                            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                              Zu der Strategie gegen China kann ich nur sagen dass der Overlord immer maßlos überschätzt wird.
                              Nicht wirklich. Ich rushe GBA-KIs meist mit zwei Overlords (verstärkt durch den Panzer-General) - ohne Probleme. Egal, ob sie hundert Stingerstellungen, Raketenwerfer oder Raketenbuggys besitzt. Da der Overlord ziemlich langsam ist, kann, wenn überhaupt, nur ein SCUD-Werfer etwas gegen ihn ausrichten....

Gegen Menschen haben ich's noch nicht versucht.

Eher sollte man auf MiGs oder Helix achten
                              die Dinger machen mit den Bodentruppen der GLA kurzen Prozess.
                              Ein MiG, ein Vierlingsgeschütz - Fall erledigt. Ich finde MiGs generell nutzlos, baue selbst auch nie welche. GERADE (!) die GBA holt sie locker vom Himmel....

aber auch gegen Gattlingpanzer sehen Vierlingsgeschütze ganz schön alt aus, wenn diese ihre volle Feuergeschwindigkeit erreicht haben.
                              Stimmt, normale Vierlingsgeschütze haben keine Chance. Da diese aber mit 'Schrott' aufgerüstet werden können, wäre ich da nicht so voreilig. Ein voll aufgepowertes Vierlingsgeschütz ist gefährlich. Ich habe bei meinen Gegnern fast mehr 'Furcht' vor Vierlingsgeschützen und Raketenbuggys, als vor Marodeurpanzern (wobei man diese im voll aufgerüsteten Zustand auch nicht unterschätzen sollte, vor allem, wenn sie mit Anthrax ausgestattet wurden).

Die Infernocannons brutzeln alles was in ihrer Reichweite steht und die Nukes sind unheimlich stark gegen Einheitenverbände und Stingerstellungen.Da die GLA keine lufteinheiten besitzt, muss man schon tricksen oder Spammen um die Dinger ohne größere Konsequenzen zu erreichen und zu vernichten.
                              Das Gute ist: die Infernokanonen sind EXTREMST langsam, wie die SCUD-Werfer, wobei mir selbst die fast schneller erscheinen. Mit Raketenbuggys oder Bikern (mit Raketenwerfern statt Rebellen) vernichtest du sie mit drei, vier guten Treffern....

Mit GLA sollte man niemals anfangen sich einzubunkern, da sie gegen eine voll bewaffnete und ausgerüstete Armee beider Gegnerparteien immer den Kürzeren ziehen wird.
                              Definitiv!

Kommentar

Gegen Overlords sind SCUD-Werfer (vorallem vom Demo) sehr zu empfehlen. Ich liebe es wenn ich meinen Gegner mit der Einheit überraschen kann, weil sie normal als defensive Einheit angesehen ist und nicht als offensiver Einheitenkonter.

Kommentar

Lädt...
                                X