Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure GLA Strategien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure GLA Strategien

Keine wirkungsvolle Angriffseinheit?
    Wenn man früh genug mit Quadkannons und RPG angreift hat man das Match schon gewonnen da die Vierlingsgeschütze gegnerische Inf und Anti-Inf so schnell wegpusten dass die nicht zum schuss auf die RPGs kommen und die RPGs wiederum hauen jeden Panzer und jedes Gebäude einfach weg.
    Wenn der Gegner jedoch schon Gattlingtürme da stehen hat isses meistens schon zu spät fürnen Angriff.
    Dann heistet Battlebusse bauen, Infiltrator(ich hasse die deutsche Version) rein alles andere mit RPGs besetzen, Tunnelsysteme bauen, Battlebusse rein und dann immer wieder den Gegner nerven und vereinzelte Einheiten mit Buggys oder Quads killen um Beförderungen zu erhalten.
    Den Gegner möglichst immer im Auge behalten mit Junks oder getarnter Inf die Basis des Gegners erkunden und Schwachstellen ausfindig machen.
    An den schwächsten Stellen setzt du dann die Battlebusse oder Scorps ein um ihn erheblich zu schwächen(3-4 vollbesetzte Battlebusse machen mit nem Overlord kurzen Prozess).
    Weiter Scouten und sobalt die Sneak Attack Fähigkeit beriet steht hinter der Gegnerischen Base auftauchen und alles was zur Verfühgung steht rein in die Tunnel und alles am Tunnel hinter der Gegnerbase raus lassen. Dann ists ein leichtes den Gegner entweder so stark zu schwächen bis er aufgibt oder ihm direkt den Todesstoß zu geben.
    EDIT: Der BlueEmperor ist mehr der USA zocker wie ich sehe, ich spiele lieber China da mir die Pure Gewalt der Einheiten gefällt^^
    Bin von daher davon aus gegangen dass du nen Chinesen als Gegner hast oder ebenfalls nen GLA
    Übrigens kann die Begegnung mit 3 Humvees die jeweils mit 3 Raks besetzt sind sehr früh sehr böse enden
    Zuletzt geändert von baracuda; 05.07.2007, 14:36.
    Mein Dicker:

Kommentar

also erstmal: woher will er denn in den ersten paar spielminuten denn schon panzer herhaben? bis dahin hab ich ja dann auch schon welche. und ich würd schon gern des problem is leider das ich kein internet besitze des is nämlich der pc von meinem dad und des zero hour is natürlich auf meinem drauf. tut mir leid aber ich werd meinen dad versuchen davon zu überzeugen das ich des hier rauf tun kann.
      sigpic
      intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

Alles Moppelkotze.^^
        Jeder hat seine Eingene Taktik, einen zu rush oder beim Lategame zu überrennen.

Als Mister Sinister seine erste Post hier geschrieben hat, ist es schon ungefähr einen Monat vergangen.
        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Viele dumme Strats dabei - der erste Post ist geradezu lachhaft.
          Wenn man online spielt, wird zu 90% sofort attackiert, wenn die Möglichkeit besteht.
          Angriff ist die beste Verteidigung.

Wer Rushes nicht abwehren kann hat den Sieg nicht verdient.
          Gut, es gibt paar Sachen, die imba sind, aber die lasse ich mal außen vor.

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
            Viele dumme Strats dabei - der erste Post ist geradezu lachhaft.
            Wenn man online spielt, wird zu 90% sofort attackiert, wenn die Möglichkeit besteht.
            Deswegen zockt ich nicht mehr online.
            ich bin einer der das wort "SPASS" versteht und nicht "ich kille N00Bs und kassiere Punkt, damit ich in der rangliste bin" Leute.
            + noch hab mein Passwort vergessen.

Kommentar

Zitat von Mister Sinister Beitrag anzeigen
              [...] außerdem kann ich mir nich wirklich ne andere taktik bei ibg vorstellen da die eigentlich keine wirkungsvolle angriffseinheit haben in dem sinne...
              Mit der GBA darf man sich niemals einbunkern! Warum denkst du sind die Einheiten er GBA so günstig? Richtig: damit man sie sofort wieder in die Schlacht werfen kann!

Die größte Stärke der GBA ist der Truppen-Rush. Mit Terroristen, SCUD-Werfern und Raketenbuggys wird ein Loch in die Verteidigung des Gegners geschlagen - und danach müssen sofort weitere Truppen anrücken, die das Loch vergrößern. Wenn man es mit der GBA einmal geschafft hat, die Frontlinie des Gegners zu sprengen, ist man auf einem guten Weg, das Gefecht zu gewinnen. Einbunkern mit der GBA ist absolut sinnlos, alleine chinesische Nuklear- und Infernalgeschütze brennen deine GBA-Defensive völlig aus, da Stingerstellungen diese nicht treffen können. Jarmen Kell (Infiltrator) ist gut und schön, aber er alleine kann auch keine Base gegen einen Angriff verteidigen....

Daher gilt hier: Angriff ist die beste Verteidigung.

Kommentar

ch bin einer der das wort "SPASS" versteht und nicht "ich kille N00Bs und kassiere Punkt, damit ich in der rangliste bin" Leute.
                Raven ist sicher nicht einer der noobs basht, gute Spieler suchen nach guten Spielen und 5 min games gegen noobs sind scheiss Spiele.

Ausserdem gehört das Rushen zum Game, aber ich hab keine Lust ständig allen Leuten zu erklären, dass man mit Rush mehr Spass hat...
                sigpic

Kommentar

Ich mag Lategames und da bleibe ich auch.^^

Kommentar

Wenn gleich gute Spieler gegeneinander spielen, kann das Game auch Stunden dauern, ob das no rush ist oder nicht, man muss nur ausreichend Skill und Ausdauer haben.
                    Ausserdem sind no rush games so langweilig, ich muss ja nicht sagen warum....
                    sigpic

Kommentar

Naja in gewisser Sicht kann ich den blauen Fürsten schon verstehen. Wenn die Kontrahenten nicht auf dem gleichen Level sind, dann machts keinen Spaß weil das Match keine Spannung bietet und einer klar im Vorteil ist, weil ers einfach besser kann.
                      Nen Rush ist nix schlimmes aber man sollte ihn doch bei Spielern anwenden die ungefähr den gleichen Skill haben wie man selber, da es dann erst richtig Spaß macht.
                      Wenn man mit dem ersten Angriff schon alles verliert ist das wirklich ärgerlich da muss ich zustimmen
                      Mein Dicker:

Kommentar

Deswegen zockt ich nicht mehr online.
                        ich bin einer der das wort "SPASS" versteht und nicht "ich kille N00Bs und kassiere Punkt, damit ich in der rangliste bin" Leute.
                        Haste schönen Schwachsinn geschrieben. Auch ich suche mir Gleichgesinnte und "SPASS" kann man eigentlich nur online haben.
                        Mit der GBA darf man sich niemals einbunkern!
                        Flasch, ab einem Zeitpunkt hat China einfach keine Chance gegen GLA mehr. Gegen USA in 1.04 wirds aber schon recht schwer, wenns Beförderungen regnet auf Seiten der USA.
                        Dann spiel gegen Gelichgute Spieler und es kommt genau dazu!
                        Außerdem hat es Jeder selber in der Hand, wie stark er offensiv spielt.
                        das Match keine Spannung bietet und einer klar im Vorteil ist,
                        Genau gegen solche leute sollte man spielen, wenn man besser werden will. Da liegt der Reiz drin - bessere zu schlagen mal abgesehen von Armee-Vorteilen.
                        Wenn man mit dem ersten Angriff schon alles verliert ist das wirklich ärgerlich da muss ich zustimmen
                        Aber genau dann ist das die Schuld von dir nicht auf einen Rush richtig reagieren zu können!

Kommentar

Hör zu:
                          Du bistn Noob, du spielst das erste mal im Inet, du freust dich auf dein erstes Match und denkst dass es viel Spannung bietet weils ja gegen Menschen läuft, nach 5 Minuten kommt nen Humvee und macht dir die Eco platt, damit nicht genug macht er kurzen Prozess mit deinen gegenmaßnahemn(Panzer, Inf, etc) wärend der eine Humvee sich vergnügt und sich in deiner Base austobt und du verzweifelt versuchst ihn los zu werden, kommt nochn Humvee, und noch einer, und danns inds auf einmal ganz viele und du hast verloren.
                          Was hast du von dem Match gehabt? NICHTS denn du bist nicht dazu gekommen dir in irgendeiner Weise klar zu amchen was schief gelaufen ist.
                          Was dann jedoch schief gelaufen ist das kann ich dir sagen, dein Gegner hatte nen höheren Skill als du, nen viel höheren da du ja Anfänger warst. Nun gut kommt das einmal vor ist das nicht das Ende der Welt aber wenn du in den darauf folgenden Spielen wieder so demütigend geschlagen wirst und einer lacht dich dann auch noch aus und macht dich runter, dann knallste das Spiel schonmal in die Ecke und hast kein Bock mehr auf sowas.
                          Jetzt wirste sagen: "Er muss ja auch verlieren können" oder "Er muss einfach trainieren" aber sowas geht nicht, wenn man nur verliert. Deshalb muss man sich Gegner vom selben Skill aussuchen damit man eine Chance hat und mal ganz ehrlich ich denke nem Pro macht das ebenfalls keinen Bock nen Match über 5 minuten zu bestreiten und festzustellen dass der Gegner nen totaler Noob war.
                          Nen spannendes Match woraus man lernen kann ist immer nur da zu finden, wo die Kontrahenten gleichstark sind und das macht den Reiz des Spiels aus.
                          Wenn du aber nun ein Pro bist und gegen den eben genannten Rusher durchhälst und ihn zurückschlägst sodass das Game ins Lategame hineingeht, dann is das nen richtig spannendes Match was auch am meisten Spaß macht.
                          Rushen ist super um den Gegner auf trab zu halten aber wenn man weis dass man gegen nen Noob spielt isses einfach nur erbärmlich sein Können an einem Anfänger zu demonstrieren der sich eh nicht wehren kann.
                          Das ist das was den Rush bei einigen so verrufen gemacht hat. Ich persönlich hab nichts gegen Rusher(bin ja selbst manchmal einer ) Aber wenn jemand sagt er findet Rush mist dann versteh ich seine Einstellung aus den eben genannten Gründen sehr gut und werde das respektieren sofern er das auch respektiert.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Rushen ist super um den Gegner auf trab zu halten aber wenn man weis dass man gegen nen Noob spielt isses einfach nur erbärmlich sein Können an einem Anfänger zu demonstrieren der sich eh nicht wehren kann.
                            also Relax, ich und andere gute Spieler werden sicher nicht so erbärmlich sein und absichtlich gegen Noobs spielen.

Ausserdem gibt es Noobgames und Progames( z.B. 2vs2 gg+++++)
                            die noobs, die mit nem schlechten Acc in Progames reingehen werden einfach gekickt.

Ausserdem gibt es immer wieder nette Leute die Anfängern was Gutes tun wollen und ihnen das Gamen beibringen, dazu kann zum Beispiel ein Clan weiterhelfen.

"ich kille N00Bs und kassiere Punkt, damit ich in der rangliste bin"
                            dass immer noch irgenwelche Leute glauben es geht bei ZH um die scheiss Zahlen im Account.
                            Zuletzt geändert von RoCk !t; 06.07.2007, 04:17.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen

dass immer noch irgenwelche Leute glauben es geht bei ZH um die scheiss Zahlen im Account.
                              Sowie im TW.^^

Kommentar

nach 5 Minuten kommt
                                Viel zu spät für meinen Geschmack!
                                Was hast du von dem Match gehabt? NICHTS denn du bist nicht dazu gekommen dir in irgendeiner Weise klar zu amchen was schief gelaufen ist.
                                Dann tust du mir leid, wenn du nicht in deine eigenen Replays schaust, um ztu verstehen, was schief gelaufen ist!
                                dann auch noch aus und macht dich runter, dann knallste das Spiel schonmal in die Ecke und hast kein Bock mehr auf sowas
                                Jo, deine Einstellung - ich hingegen habe bei TW die ersten 10 Spiele auch nahezu alle verloren. Jemand der "LERNEN" will schaut sich die Replays an und postet seine Problem in Foren, die dafür kompetent sind - sprich gute/skilled Spieler beinhaltet!
                                Wenn du aber nun ein Pro bist und gegen den eben genannten Rusher durchhälst
                                Ich bin der Rusher zum größten Teil, wenn ich nicht gerade AF oder nen anderer USA bin!
                                nur erbärmlich sein Können an einem Anfänger zu demonstrieren der sich eh nicht wehren kann.
                                Wieso sollte ich meine agressive Spielweise ändern, wenn ich mein Game gewinnen will - z.B. in einem Turnier!?
                                Macht für mich keinen Sinn, sorry.
                                also Relax, ich und andere gute Spieler werden sicher nicht so erbärmlich sein und absichtlich gegen Noobs spielen.
                                Und wenn dieser Noob mich nachher nach Fehlern fragt und ich ihm helfe was ist denn daran falsch!? Ich spiele zum Aufwärmen, wenn Niemand on ist, einfach QM. Jeder kann quitten, bevor das Gem beginnt - ich sehe da überhaupt garkein Problem. Und wie schon erwähnt sind Stats eher unwichtig - ich Spiele, weils mir Spaß macht, mich mit anderen zu messen.

Kommentar

Lädt...
                                X