Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure GLA Strategien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure GLA Strategien

Ich spiele zum Aufwärmen, wenn Niemand on ist, einfach QM.
    man trifft teilweise sehr gute Spieler im QM und so kann es interressant werden.

Und wenn dieser Noob mich nachher nach Fehlern fragt und ich ihm helfe was ist denn daran falsch!?
    nichts. Aber wer keine Hilfe will und nur meckert bleibt in der Situation.
    sigpic

Kommentar

Ich mein nur Relax, dass es schon depremierend sein kann immer zu verlieren.
      Ich möchte dich nicht davon überzeugen dass Rush shit ist denn ich rushe wie gesagt auch gern, nur ist es gegen einen Spieler mit gleichem Skill wesentlich spannender und macht auch mehr Spaß als gegen nen Noob.
      Klar schau ich mir meine Reps an und analysiere diese, das ist schon der Sinn dabei wenn man gut werden will.
      Nur kann ich auch Leute verstehen die nicht rushen wollen und auch nicht gerusht werden wollen. Deswegen gibbet ja noRush games.
      Das Rushen wird ja in RTS sehr häufig verwendet und da kann es schon manchmal langweilig werden wenn man immer gewinnt oder immer verliert.
      übrigens sind wir grade was OT wenn irs merkt
      Zum Schluss: Ich rushe selbst gern und hab auch nix dagegen wenn mich mal einer rusht(gehört zum Profispiel einfach dazu), aber wenn das Kräfteverhältnis udn das Können nicht stimmen ist das immer ein einseitiger Rush der keinen Spaß macht.
      Mein Dicker:

Kommentar

Ich spiele lieber gegen stärkere Spieler, da ich dann gefordert bin.
        Klar sind wir etwas OT, das ist klar.

Wenn ich aber GLA Stregieen und NoRush lese, dann kann das schon nicht wirklich was sein, denn gute GLA-Strategien bauen darauf auf zwangsläufig mit Cars oder Technicals zu Rushen bzw. zu scouten.
        Darauf habe ich mich bezogen.

Kommentar

Das stimmt allerdings
          GLA ist aufgrund der billigen und flinken Einheiten einfach die ideale Rush-Fraktion.
          Aber wenn man das Spiel beherrscht kann man mit GLA auch durchaus im Late-Game gewinnen. Jedoch ist das Einbunkern keine Strategie die im Inet zum Sieg führt
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            ... dass es schon depremierend sein kann immer zu verlieren ...
            Bin und war in ZH nie wirklich gut, trotzdem war ich motivierter als nun bei TW, weshalb ich es zur Zeit überhaupt nicht spiele.

Und wayne interessiert's ob's hier Off-Topic gibt oder nicht. Hauptsache wieder Aktivität im "Zero Hour"-Bereich.

Kommentar

Und wayne interessiert's ob's hier Off-Topic gibt oder nicht. Hauptsache wieder Aktivität im "Zero Hour"-Bereich.
              richtig, vielleicht sollte man ein ZH-small-talk-thread aufmachen :P
              sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                Da das ist gut...
                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Jedoch ist das Einbunkern keine Strategie die im Inet zum Sieg führt
                  Wenn man dem Gegner entscheidene Schläge versetzt hat, kann man sich Bunkern und ihn ausbluten lassen.
                  sigpic

Kommentar

heute hatn kumpel von mir bei mir zh gezockt er als ap nuke-general und der feind schwerer undercover-general und da is mir aufgefallen das ap mit ihrem radar ziemlich benachteiligt sin.
                    sigpic
                    intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

war soll china mit dem radar im nachteil sein? Leuchtet mir nicht wirklich nen Grund ein

Kommentar

weil man ersten viel upgrades kaufen muss die ziemlich teuer sind und weil man alle paar minuten nur die gegnerbasis sieht und beim undercover siehst hald garnix
                        sigpic

Kommentar

redest du vom normalen Radar oder von der Fähigkeit die es im Hackerzentrum gibt oder wovon redest du genau?

Kommentar

gegen stealth----->horchposten
                            sigpic

Kommentar

beides meinte ich ja der horchposten find ich aber jetz au ned soo toll
                              sigpic

Kommentar

Troopcrawler, Gattling-Cannon (auf auf nem Lix) und Horchposten decken Stealth auf.

Kommentar

Lädt...
                                X