Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tips gegen SW gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tips gegen SW gen

http://www.gamereplays.org/community...post&id=107874
    http://www.gamereplays.org/community...post&id=107812
    http://www.gamereplays.org/community...post&id=107832
    http://www.gamereplays.org/community...post&id=107695

Gibt sehr weniger SW-Replays, das SW fast immer am Arsch ist - der kann einfach nix ohne Panzer.

R4v3n

Kommentar

hm, bei der seite mit den links muss man sich natuerlich mal wieder erst anmelden....
      minigunner sind doch gegen luftwaffe eigentlich die staerkste waffe im spiel..ein einzelner schiest mal eben 2 auroras aufm rueckflug ab...
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      [Einstein]
      PS: Er hat Recht...
      PS II: Ich vermisse hier in England die Umlaute doch recht schmerzlich...

Kommentar

tja nerven oder net: effektiv isses nun einmal. und mehr zählt in nem game net (darum heißt der gen ja tnt. wär das selbe als würde man sagen, das da air nur 1 oder 2 raptors bauen dürfte) *find*
        Ja, Bikes gg USA - OMG !

Kommentar

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt
          Mir ist egal was da ankommt ich kann alles aufhalten mit humvees raps und comanches.
          Demobikes gg USA kann man gg gute Spieler gleich mal vergessen, da diese eine erweiterte Sichtweite hat und somit vorzeitig ausweichen kann.
          Bei nem Lagfreiem Game kannst du mir meinetwegen 100 bikes auf 5 humvees hetzen kein problem damit, doch wenns lagt kotzen die dinger.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Wenn du 2vs2 oder 3vs3 spielst, kannst du deinen kollegen china nehmen lassen. Der baut eine vorgelagerte waffenfabrik und dort einen truppentransoporter. Die truppentransporter machen kurzen prozess mit dem EMP türmen. Danach kannst du problemlos reinlauffen.

Wenn du 1vs1 spielst, versuch einen arbeiter in einem jeep an der abwehr vorbeizurbringen(evtl. musst du noch die emp's ablenken). Wenn du dann den tunell baust, setzt die baustelle auf deinen arbeiter, so kann er fast nicht angegriffen oder überfahren werden.

Kommentar

wenn ich gegen nen sw gen spiele und der sofort zu beginn versucht sich einzubunkern, jag ich ihm die emp patriot flott mit 2 terrors in die luft
              Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Zitat von duschendestroyer Beitrag anzeigen
                also ich spiel immer GLA(tnt oder undercover gegen nen kumpel der SW gen nimmt
                bis auf 1SW spielen wir no rules (wir sind ja keine kiddies)
                nja der gute defft sich dann glücklich ein und stört jeden aufbau versuch mit alpha aurora den rest erlidigen dann rockvees/comanchen/tomahawks
                rush klappt auch nich weil der gute sehr früh mit deffen anfängt und mit inf absichert
                besonders böse wirds aber erst im 3on3 wenn die anderen die deff unterstützen und die auroras frisch und froh bomben

der schäfft das sogar wenn er keinen einzigen ölturm bekommt
                Also ich mache das immer so, ich zerstöre einfach immer seine Strate damit er keine Auris mehr bauen kann.
                Außer dem kostet die ganze Sache ja auch ziemlich viel Kohle, und bis er Auris gebaut hat hast du schon Haufen weise Vierlingsgeschütze.

Kommentar

Wenn ich SW bin,dann bau ich sicher nicht nur Auris^^
                  Und gegen SW spielen mit begrenzten SW ist FEIGE

Kommentar

naja aber wenn man z.B. random spielt und den sw gen hat.. kann man ja ansonsten nur humvees bauen wenn man auf auroras verzichtet, is ja auch langweilig
                    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Zitat von -enis Beitrag anzeigen
                      naja aber wenn man z.B. random spielt und den sw gen hat.. kann man ja ansonsten nur humvees bauen wenn man auf auroras verzichtet, is ja auch langweilig
                      ne als SW bau ich auch SWs^^ der Name sagts ja schon

Kommentar

Lädt...
                      X