Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ganz klar der Aurora Bomber, bei manchen LAN´s merk ich immer das viele USA typen sich immer einbunkern und dann nurnoch mit Bombern angreifen... diese Feiglinge
Naja, achte mal auf Detos Sig...
*Death* hats damit auch übertrieben, aber er hat sich mit der Zeit gebessert,... nu is er ja leider weg.
²topic: diese *********** GBA-Löcher
Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 23.05.2006, 22:31.
Also, ich hab bisher noch alles irgendwie klein gekriegt... Ich spiel allerdings auch nur ausschließlich China... Und die haben Overlords bzw. Emperors... Und mit denen macht man alles kalt, inklusive Helis, Infantrie und Bomber... Gegen China hab ich noch nie gezockt aber ich denke, dass der Overlord/Emperor wohl die "nervigste" Einheit ist... Bis man eine Gruppe weg hat, iss die nächste schon im Anmarsch...
Emperors.... die finde ich einfach nur overpowered, die Overlords gehen noch. Und die kleinen Raketenbuggys sind auch mies (wenn man nicht GLA spielt vorausgesetzt. )
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Für mich immer Buggies mit ihren Hit And Run angriffen. Egal ob LAN, Skirmish oder Netzwerk. Die kommen an, greifen an, feueren eine Salve auf einen Emperor ab, der nur noch Schrott ist und hauen dann ab. Aber dafür sind sie auch meine Liblingseinheiten wenn ich mit der GLA spiele
Kommentar