Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Einheiten!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die nervigsten Einheiten!!!

    Hallo Leutz,

    was sind eurer Meinung nach die nervigsten Einheiten in ganz ZH (zu stark, zu fieß usw).

  • #2
    Ich vote ganz klar für den Aurora. Geht mir einfach auf den Sack das teil.

    Kommentar


    • #3
      ganz klar der Aurora Bomber, bei manchen LAN´s merk ich immer das viele USA typen sich immer einbunkern und dann nurnoch mit Bombern angreifen... diese Feiglinge

      CHINA Rules

      Kommentar


      • #4
        Ganz klar, menschen die 3 Ausrufezeichen benutzen
        Gibt imho keine.

        Kommentar


        • #5
          Naja, achte mal auf Detos Sig...
          *Death* hats damit auch übertrieben, aber er hat sich mit der Zeit gebessert,... nu is er ja leider weg.
          ²topic: diese *********** GBA-Löcher
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 23.05.2006, 21:31.

          Kommentar


          • #6
            Meine Sig ist uralt und war mal in einem Post von mir in einem englischen Forum, falls es euch interessiert.

            Für mich ist die nervigste Einheit der Aurora. Aber auch der Kampfbus der GLA ist auf meiner Beliebtheitsskala sehr weit unten.

            Kommentar


            • #7
              Raketenbuggy
              V|GO

              Kommentar


              • #8
                Humvee's / Tox-BB

                Kommentar


                • #9
                  Also, ich hab bisher noch alles irgendwie klein gekriegt... Ich spiel allerdings auch nur ausschließlich China... Und die haben Overlords bzw. Emperors... Und mit denen macht man alles kalt, inklusive Helis, Infantrie und Bomber... Gegen China hab ich noch nie gezockt aber ich denke, dass der Overlord/Emperor wohl die "nervigste" Einheit ist... Bis man eine Gruppe weg hat, iss die nächste schon im Anmarsch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Emperors.... die finde ich einfach nur overpowered, die Overlords gehen noch. Und die kleinen Raketenbuggys sind auch mies (wenn man nicht GLA spielt vorausgesetzt. )
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, dann wurden deine Emperors wohl noch nie von einer Horde Rocketbuggys zermanscht child

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Pizzataxi
                        Tja, dann wurden deine Emperors wohl noch nie von einer Horde Rocketbuggys zermanscht child
                        Nope... Dafür hab ich ja auch immer noch "Battlemasters" und "Infernocannons" dabei... Die machen das Aber das brauch ich auch nur gegen GLA

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz klar Nukecannons,ich hasse diese Teile.Kingraptoren und
                          der AirF Bombenteppich nerven auch

                          Kommentar


                          • #14
                            Rockvees, ganz klar!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Für mich immer Buggies mit ihren Hit And Run angriffen. Egal ob LAN, Skirmish oder Netzwerk. Die kommen an, greifen an, feueren eine Salve auf einen Emperor ab, der nur noch Schrott ist und hauen dann ab. Aber dafür sind sie auch meine Liblingseinheiten wenn ich mit der GLA spiele

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X