Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und unfair in der Geldbeschaffung ist der Inf-General auch noch. Seine Hacker sind gleich Veteranen, hacken demnach gleich 6$, anstatt 5$ und sind zu allem Überfluss noch preiswerter. Im Gegenzug hat der Tank General teurere Hacker. Ist sowas etwa fair, wenn die primär zur Geldbeschaffung dienen? Ich hab noch nie Leute mit den Hackern meine Gebäude deaktivieren sehen...
Nebenbei erwähnt, hat der Airforce General auch einen Vorteil mit seinen preiswerten Chinooks.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Der INF hat bessere 2nd Eco. Heißt aber nicht, dass es deswegen total unfair ist. Es ist nur wichtige die Hacker auf ~600$ zu setzen bei allen China's.
Im Late-Game ist INF immer weniger wert.
Es ist nur wichtige die Hacker auf ~600$ zu setzen bei allen China's.
naja, seh ich nicht so. Da musst du schon gucken, dass ALLE Parteien gleich viel Geld bekommen innerhalb einer bestimmten Zeit. Ausgehend von der US Abwurfzone (mit 2:00 min Intervall) mit dem erbrachten Einkommen.
4 Hacker sind vom Preis her eine Abwurfzone / Schwarzmarkt.
Übersicht über das Sekundäreinkommen:
CHINA
1 Sammler:300$ pro Lieferung (geht relativ schnell)
Und China hat die 3-stufige Generalfähigkeit "Cash Hack", mit der man Geld von gegnerischen Nachschublagern stehlen kann.
Beim Inf-General kostet der Hacker ebenfalls 625$ und hackt gleich 6$/2s. Eine Möglichkeit wäre die Kosten um 20% zu erhöhen (da er 20% mehr Geld hackt)... das macht 625+125=750$ für einen Inf-Hacker. Die andere Möglichkeit ist, die Kosten auf 625$ zu lassen und ihn nicht als Veteran starten zu lassen.
Beim Tank General kostet der Hacker allerding immer noch 780$ und ist somit am teuersten. Trotz der Spezialisierung auf Panzer ist das nicht fair, da Hacker primär zur Geldbeschaffung dienen.
USA:
1 Chinook:600$ pro Lieferung (dauert ziemlich lange) - nach Upgrade: 660$
1 Abwurfzone(für alle USA Parteien gleich):
Cost: 2500$ / BuildTime: 45s
regular cash amount: 1500$/120s (6 Kisten a 250$ pro Abwurf)
mit Upgrade SupplyLines: 10% höher -> 1650$/120s
Der Chinook ist allerdings sehr mobil und kann große Entfernungen schnell überwinden.
GLA:
1 Arbeiter:75$ pro Lieferung (geht relativ schnell)
1 Schwarzmarkt(für alle GLA Parteien gleich):
Cost: 2500$ / BuildTime: 30s (allerdings in Wirklichkeit langsamer, da kein Strom)
regular cash amount: 20$/2s -> 1 SMarkt: 1200$/120s
Allerdings hat die GLA noch die 3-stufige Generalfähigkeit "Kopfgeld" (das lässt sich natürlich hier schlecht berechnen, weil es 1. auf die Stufe ankommt und 2. auf die Anzahl und Art getöteter Gegner, weil das ja von den Baukosten für die jeweiligen Einheiten abhängig ist)
Wie man sieht, hat China keinen Nachteil im Einkommen. Der Nachteil ist nur, dass sich die Bauzeit der Hacker addiert und es somit länger dauert, welche zu haben und dass sie leicht vernichtet werden können, wenn sie nicht gerade im Webzentrum sind (aber selbst da sind sie nicht immer sicher).
USA hat meiner Meinung nach den größten Nachteil, da sie pro Abwurfzone 2 min lang warten muss und unterm Strich auch nicht so viel bekommt. Zudem hat sie keine Generalfähigkeit, mit der sie mehr Geld bekommt wie die anderen beiden Parteien. Die Abwurfzonen brauchen zusätzlich noch 4kW Strom und sind leicht zerstörbar. Während der Wartezeit ist die USA ziemlich handlungsunfähig und kann nur auf das Geld von den Chinooks warten, sofern nicht alle Depots schon leer sind.
Nicht berücksichtigen kann man auch Öltürme udn Ölraffinerien, durch die man Geld bzw. Preisvorteile erhält.
Das sehe ich nicht ganz so, dass man das alles 100% ausgleichen muss.
Lediglich bei Tank sollte man was machen, INF heißt nicht umsonst INF.
INF hat auch im Late-Game meist den Nachteil, da die Horchposten immer weniger zählen.
Und unfair in der Geldbeschaffung ist der Inf-General auch noch. Seine Hacker sind gleich Veteranen, hacken demnach gleich 6$, anstatt 5$ und sind zu allem Überfluss noch preiswerter. Im Gegenzug hat der Tank General teurere Hacker. Ist sowas etwa fair, wenn die primär zur Geldbeschaffung dienen? Ich hab noch nie Leute mit den Hackern meine Gebäude deaktivieren sehen...
Nebenbei erwähnt, hat der Airforce General auch einen Vorteil mit seinen preiswerten Chinooks.
Du hast vergessen, dass die Hacker auch noch getarnt sind
nur vergessen zu schreiben.
manches setze ich als bekannt voraus
Was mir zum Tank General noch einfällt:
Man kann die Kosten für Hacker zb. nur leicht senken auf 750$, statt 780$ und im Gegenzug die Sammlerfahrzeuge für den preiswerter machen... evtl. 450-475$, statt 600$. Das wäre vielleicht noch logischer.
also meinen persönlichen hassgegner habe ich inf. bin zwar eigentlich selber inf und sollte dadurch eigentlich die schwächen und stärken kennen aber naja *g* ^^
ebenfalls hasse ich die jeeps der gla. den die sind ziemlich flott gebaut und deswegen fies, da sie durch meine lkw´s glei auf stufe 3 sin und die hauen voll rein.
aber ich frage mich, was alle gegen aurora haben. so weit sollte es eigentlich nie kommen. kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich das letzte mal nen aurora gesehen zu haben ^^
aber ich frage mich, was alle gegen aurora haben. so weit sollte es eigentlich nie kommen. kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich das letzte mal nen aurora gesehen zu haben ^^
Und selbst wenn... Meine Gatling-Verteidigung hat noch kein Aurora überlebt... Und an die Emperors kommen die Auroras bei mir gar nicht erst ran... So viele könnte keiner bauen... oO
eben. bei mir erledigen dies die minigunner bau eigentlich nie verteidigung besonders keine gatlings, da als inf die bunker interessanter sind
jo beim Inf-General haste auch den Vorteil mit Horchposten und Truppentransporter, dass sie getarnte Einheiten orten... sonst baut man die ja eher seltener. Deshalb kann man sich das beim Inf-General auch erlauben ^^
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar