Hi Leute Ich stöber nu schon 3 Tage durch euer Forum und nun habe ich mich entschlossen mich mal anzumelden
Ich habe folgendes Problem:
Ich besorgte mir bei einer großen Warenhauskette das Spiel "C$C-Generäle"!
Soviel ich jetzt weiss ist das die "geschnittene" Version.
Nun habe ich aus dem DL-Bereich dieser Seite einen knapp 400 MB großen Patch gesaugt und auch Installiert.
In das C+C-G Verzeichniss,wie es der Install-Assisten wünschte
So,nun sind diese Bot-Stimmen wech,es gibt existierende Fraktionen,Städte und auch keine Bot Bildchen mehr.
Was mich nun nur noch wundert...
In teilen dieses Forums wird gesagt,man erhält seine Missionen durch Rendersequenzen.Nun,wenn ich ne Kampagne starte kommt der Ladescreen,darauf ist eine Weltkarte und eine Stimme aus dem Hintergrund erläutert mir meine Mission in groben Zügen.Sind das die gelobten Renders aus?!?!
MfG
Knopfloch83
Ich habe folgendes Problem:
Ich besorgte mir bei einer großen Warenhauskette das Spiel "C$C-Generäle"!
Soviel ich jetzt weiss ist das die "geschnittene" Version.
Nun habe ich aus dem DL-Bereich dieser Seite einen knapp 400 MB großen Patch gesaugt und auch Installiert.
In das C+C-G Verzeichniss,wie es der Install-Assisten wünschte
So,nun sind diese Bot-Stimmen wech,es gibt existierende Fraktionen,Städte und auch keine Bot Bildchen mehr.
Was mich nun nur noch wundert...
In teilen dieses Forums wird gesagt,man erhält seine Missionen durch Rendersequenzen.Nun,wenn ich ne Kampagne starte kommt der Ladescreen,darauf ist eine Weltkarte und eine Stimme aus dem Hintergrund erläutert mir meine Mission in groben Zügen.Sind das die gelobten Renders aus?!?!
MfG
Knopfloch83
Kommentar