Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Rendersequenzen :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Rendersequenzen :(

Hi Leute Ich stöber nu schon 3 Tage durch euer Forum und nun habe ich mich entschlossen mich mal anzumelden
    Ich habe folgendes Problem:

Ich besorgte mir bei einer großen Warenhauskette das Spiel "C$C-Generäle"!
    Soviel ich jetzt weiss ist das die "geschnittene" Version.

Nun habe ich aus dem DL-Bereich dieser Seite einen knapp 400 MB großen Patch gesaugt und auch Installiert.
    In das C+C-G Verzeichniss,wie es der Install-Assisten wünschte
    So,nun sind diese Bot-Stimmen wech,es gibt existierende Fraktionen,Städte und auch keine Bot Bildchen mehr.

Was mich nun nur noch wundert...
    In teilen dieses Forums wird gesagt,man erhält seine Missionen durch Rendersequenzen.Nun,wenn ich ne Kampagne starte kommt der Ladescreen,darauf ist eine Weltkarte und eine Stimme aus dem Hintergrund erläutert mir meine Mission in groben Zügen.Sind das die gelobten Renders aus?!?!

MfG
    Knopfloch83

AW: Keine Rendersequenzen

Rendersequenzen in Generals? Wo? Die wären mir in der Tat neu.

Aber vielleicht meinten sie die Videos in Spielgrafik, nachdem die Mission fertig geladen hat.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ah,du meinst diese Erklärungen mit dem..."phänomenalem" Zoom Effekt?^^
      Zum Beispiel das mit den Helikoptern in der Trainingsmission oder der Angriff der Terroristen auf den Chinesischen Parade Zug?
      Die kann ich sehen =)
      Schade das es keinerlei ordentliche Erklärungen mehr gibt,wie in den anderen C+C Teilen.Habe mich doch schon so darauf gefreut
      Aber trotzdem Danke für die Antwort =)

Kommentar

Generals hat bis auf die Ingame-Sequenzen keine Videos.
        (ZH bloß ein paar Nachrichtensprecher zwischendurch, das wars dann auch)

Und wie du schon richtig erkannt hast, Generals ist KEIN C&C (Aber evtl ein C$C)

Kommentar

lol
          Ja,naja,was soll es =)
          Muss sagen,das das Spiel trotzdem Spaß macht =)
          Und so schlecht ist es ja auch nicht,halt nur schade das die Sequenzen nicht mehr existieren =)

Kommentar

Es gab noch nie Rendersequenzen in CCG/ZH. Auch nicht in der US-Version.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wir haben sie ja, 'ne Amosh Ne, es gibt keine Render, nur die Ingamesequenzen und das Intro mit Annan und Bush. Aber die Vertonung im Original ist gut. Die Nachrichtensprecher sind die einzigen Schauspieler.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

joooo das Introviedeo ist schon geil, habs mir mal bei ZH reingemacht^^
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X