Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

usa laser vs usa air

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: usa laser vs usa air

ownen = besiegen, besser sein
    too low = zu schlecht

Kommentar

Der Laser-Gen hat die beste Luftabwehr der USA-Fraktionen. Wenn man mit dem schon nicht gegen Air gewinnt, wie denn dann erst mit dem SW-Gen oder normal USA? ^^

Achja Raven ... wir wissen , dass du der beste und größte bist. Du ownst alle! *thumbs up*
      sigpic

Kommentar

Bibber sorry auf dein Gerede gehe ich nicht ein - ist mit too low^^

Als Laser hat man noch die besten Chancen gegen AF, SW und vUSA sind da noch schwerer.
        Warte noch paar Wochen, dann hat Laser eine reelle Chance gegen AF !

R4v3n

Kommentar

Na ... ich bin gespannt.
          sigpic

Kommentar

Ist doch offensichtlich was genau diese Matchup unspielbar macht oder nicht ?

BTW : Das Replay ist nicht umsonst in den Elite-Replays auf GR !

http://www.gamereplays.org/community...p?showforum=41
            R4v3n
            Zuletzt geändert von ReLaX; 03.07.2006, 21:27.

Kommentar

naja ich hätte da was für dich, die taktik kommt von dem wohl besten usa gamer den ich kenne und meiner meinung nach gehört er auch zu den top 10 der besten ZH gamer die es atm gibt...
              probier mal ne kaserne und nen nachschub heli mit 5 rpg`s aus und mit dem dann rüber wenn es nen highskill game ist dann wird er sein CC sellen und du kannst damit dann im normal fall seine dozer droppen sprich wenn du nich ganz so schnell bist hat er maximal 1 air feld.
              nebenbei schaust das du waffenfabrik baust und nen avanger rauslässt. mit dem kannst dann gemütlich rüberheizen da er endweder bau unfähig ist oder du ihn gut mir deinen rpg`s beschäftigst...
              das kostet in nen hig game extrem viel zeit und schaft dir enorme vorteile. falls er nen asirfield hat stell den avanger genau zwischen air und nachschub ist meist ne kleine lücke da die guten spieler alles recht eng baun im usa mirror...
              solltest mal versuchen ist recht hilfreich ansonsten hab ich bestimmt noch das ein oder andere replay wo die beiden top 1&2 clans von letzten monat gegeneinander gezockt haben.
              und wenn mal sehn willst wie man gut mit air gamed oder nen air pro bei der arbeit sehn willst schaun mal mit such funktion in den replays hier rein raven hatte mal eins gepostet war nen 2v2 auch top1&2 clan der internationalen liga ist nen hardcore geiles match vor allem der air da sag ich nur noch higskill & done^^

Kommentar

Das hört sich bei dir so an, als ob jede non-AF-USA-Partei 50/50-Chance gegen AF hat.

Wenn's so gemeint ist, dann stimmt das nicht.

Man kann auch ne WF in der Base vom AF bauen und dazu RPG's droppen - ist aber riskant.

Kommentar

Zitat von R4v3n
                  Das hört sich bei dir so an, als ob jede non-AF-USA-Partei 50/50-Chance gegen AF hat.

Wenn's so gemeint ist, dann stimmt das nicht.

Man kann auch ne WF in der Base vom AF bauen und dazu RPG's droppen - ist aber riskant.
                  du kanst mit jeder usa so gegen AF droppen!
                  das haben mir spieler bestätigt die das game können und nicht auf luck gamen wie du

laser ist ntürlich um dir einfach auch mal wieder bestätigung zu geben der beste gen dafür da die avas billig sind und schneller gebaut werden das mir waffenfabrik ist totaler bullshit!

Kommentar

das mir waffenfabrik ist totaler bullshit!
                    Sagst du mir, der sich noch nie in CW, GR oder UF hat blicken lassen ?

Man kann durchaus nen Bulli droppen, um in der WF Vees und Avengers zu bauen, während man MD's droppt.
                    Lohnt sich auf dem niedrigen Diskussionsniveau einfach nicht, mit dir drüber zu reden.

PS : Im übrigen geht mir dein Geflame gegen den Zeiger, deswegen ignoriere ich dich atm,
                    falls du dich fragst, warum ich nicht auf den Gerede antworte.
                    Zuletzt geändert von ReLaX; 05.07.2006, 16:06.

Kommentar

Re: usa laser vs usa air

Hört auf, euch so zu zanken. Wenn ihr so weitermacht, bekommt ihr beide, EGAL WER ANGEFANGEN HAT, eine Auszeit.
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 05.07.2006, 18:24.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

moin leute!

Ich würde mir das replay auch gerne ansehen aber ich weiß nicht mit welchem player ich das abspielen kann. ich habe es schon mit verschiedenen playern versucht aber keiner hat funktioniert.
                        Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
                        Rulord
                        Wissen ist Macht,
                        nichts wissen, macht nichts.

Kommentar

der Player für cncgzh-Replays heisst Comand&Conquer Generäle die Stunde Null(TM)^^
                          du fügst die RepDatei einfach in den Ordner Eigene Dateien/StundeNull/Replays
                          ein und startest das Game gehst auf laden, Wiederholung laden, und lädst das Replay
                          HF
                          sigpic

Kommentar

wie was fürn laser
                            soviel ich weiss gibt es nix an lasern beim generäle spiel aber ich habe ja auch noch nicht oft online gespielt habe

naja es wäre nett wenn ihr mich aufklären könnt

sry dass ich euch eure zeit gestohlen habe aber vielen dank im voraus

Kommentar

was wie fün Generäle..... ich glaub du bist echt beim falschen Spiel, wir reden hier über die Erweiterung ZeroHour
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X