Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA VS. China Tank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: GLA VS. China Tank

    @DDM: Ich hab es falsch formuliert. Ich meinte dass sie universell einsetzbar sind als Basisverteidigung, da sie sowohl gegen Land- und Lufteinheiten als auch gegen Infanterie zu gebrauchen sind. Gegen Inf sind sie zumindest besser als die normalen USA-Patriots.

    Laufen oder fliegen können sie leider noch nicht. Die stehen bei mir wie bei jedem anderen auch nur in der Landschaft rum und warten, dass ein Ziel zum brutzeln vorbeikommt.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

    Kommentar


    • #32
      AW: GLA VS. China Tank

      Stimmt an den Avanger habe ich gar nicht gedacht, da hast du natürlich recht, auch die Raketen vom Skorpion haben da keine Wirkung, fällt mir dabei ein. Stimmt... sry
      Mit freundlichen Güßen


      Kommentar


      • #33
        AW: GLA VS. China Tank

        Ich hab das nämlich schon einige mal erlebt, dass ich mit Demo gegen Laser ganz schön angeschmiert war.
        Wenn da eine Gruppe Lasertanks mit genügend Avengers gemischt ankommt, dann sind die Skorpion-Tanks wirkungslos. Auch Buggys kann man dann abschreiben. Und mit Quad Cannons kommt man zwar durch, aber die werden zu schnell von den Lasertanks zerlegt.
        Scud-Launcher bringen auch wenig, da brauch man schon sehr viele um überhaupt mal was zu treffen. Laser ist also doch recht stark gegen die GLA.
        Ich hab dann immer versucht mit Mobs und Selbstmord-Attentätern den Gegner aufzuhalten, klappt meist auch ganz gut.
        "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
        (Heinrich Heine)

        Kommentar


        • #34
          AW: GLA VS. China Tank

          Das ist eigentlich standart, wenn man nicht weiter kommt mit GLA/IBG: ne bombe! (also nen attentäter )
          Mit freundlichen Güßen


          Kommentar


          • #35
            AW: GLA VS. China Tank

            Wobei der Laser-General wie alle USA-Generäle ab Stufe 3 (also 3 Sterne) ja Sniper bauen kann. Dann helfen Attentäter und Mobs auch nicht mehr.
            Dann wirds doch schon sehr kniffelig.
            Aber im 2gg2 kann man ja auch auf den Partner hoffen, wenn der eine günstige Fraktion hat, ist der Sieg trotzdem noch möglich.
            Im 1gg1 finde ich GLA gegen LaserGen aber doch sehr schwer, da bin ich nicht gut genug um das zu gewinnen, zumindest nicht wenn der Gegner gut bis sehr gut ist.
            "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
            (Heinrich Heine)

            Kommentar


            • #36
              AW: GLA VS. China Tank

              Naja Sinn der GLA ist (wie schon erwähnt) den Gegner zu plätten BEVOR er solche Einheiten wie Avanger oder Kundschafter bauen kann.
              Klappt allerdings auch nicht immer,
              Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
              , zumindest nicht wenn der Gegner gut bis sehr gut ist.
              Mit freundlichen Güßen


              Kommentar


              • #37
                AW: GLA VS. China Tank

                Ach wat, SCUD in die offensive mit Quads dann geht da einiges. Zur not nen paar Bombenbikes. Damit hab ich noch so ziemlich alles platt bekommen.


                Aber dann bin cih schon beruhigt wenn deinen Laser Patriots auch fest stehen bleiben. Dachte schon ich hab das was verpasst ...

                Kommentar


                • #38
                  AW: GLA VS. China Tank

                  Wäre doch eine Idee für einen neuen patch: Man kann Laser-patriot zu laser-tank up-/down-graden

                  Zu den Bombenbikes: Stimmt das ist gegen Avanger recht evektiv, zumindest, wenn man ihnen mit buggies was anderes zum abschießen gibt

                  MfG
                  Mit freundlichen Güßen


                  Kommentar


                  • #39
                    AW: GLA VS. China Tank

                    Ich misch mich mal ein.

                    USA ist generell die stärkste Fraktion. Man baut in den meisten Fällen keine Lasertanks sondern spammt einfach Humvees mit ein paar MDs drin. Die sind gegen jede Einheit effektiv und sind schnell. Ein China-Spieler kann noch so gut sein, ein gleich guter USA kann ihn locker besiegen.

                    Bei GLA ist das eine andere Sache, Stealth ist ganz klar im Vorteil gegen USA und gegen China sowieso, durch die billigen Quads und Buggys und die getarnten Tunnel.

                    USA bleibt durch die Imba Humvees klar im Vorteil, jedoch kann ein guter stealth Spieler auch gewinnen. Hängt alles von den Spielern ab.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: GLA VS. China Tank

                      USA als stärkste Fraktion??
                      Naja...
                      Alles viel zu teuer bis man mit USA auf einen grünen zweig kommt, hat man mit GLA schon eine kleine Armee.
                      Ap hat zwar auch teure Sachen aber man kommt recht schnell an sehr viel und kann so dann noch gewinnen.

                      Von den Einheiten her ist die WA/USA klar allen anderen Fraktionen überlegen und somit di estärkste Lategame Fraktion.

                      Das ist meine Meinung und mus nicht immer auf jeden Spieler zutreffen.

                      MfG

                      PS: Kampfjeep mit RPGs damaged genauso gut wie Hummvees mit Rockets! (vll. nicht im Kampf Mann gegen Mann aber in der gegnerischen Base.)
                      Mit freundlichen Güßen


                      Kommentar


                      • #41
                        AW: GLA VS. China Tank

                        Ja USA > all Humvees> jede early game Unit, man muss nur gut spielen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: GLA VS. China Tank

                          USA als stärkste Fraktion??
                          Naja...
                          Alles viel zu teuer bis man mit USA auf einen grünen zweig kommt, hat man mit GLA schon eine kleine Armee.
                          Ap hat zwar auch teure Sachen aber man kommt recht schnell an sehr viel und kann so dann noch gewinnen.

                          Von den Einheiten her ist die WA/USA klar allen anderen Fraktionen überlegen und somit di estärkste Lategame Fraktion.

                          Das ist meine Meinung und mus nicht immer auf jeden Spieler zutreffen.

                          MfG

                          PS: Kampfjeep mit RPGs damaged genauso gut wie Hummvees mit Rockets! (vll. nicht im Kampf Mann gegen Mann aber in der gegnerischen Base.)
                          Meinung hin oder her, fakt ist Humvees ownen GLA.
                          China hat keine wirkliche Chance und mit GLA wird auch nicht leichter, wenn USA sND hat.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: GLA VS. China Tank

                            So siehts aus.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: GLA VS. China Tank

                              Dass Hummvees GLA pownen wüsste ich aber! Ich denke, dass man die mit RPGs/Tunnelsystemen abwehren kann. Zu Not die RPGs in Kampfjeeps.
                              Mit freundlichen Güßen


                              Kommentar


                              • #45
                                AW: GLA VS. China Tank

                                Ich glaube nicht, dass du bescheid weisst.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X