Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saboteur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saboteur

Dito denen die Recht haben^

Ne, mal im ernst, es geht ums schwächen des Gegners und wenn der Sabo 800 kostet, dann habe ich den Gegner um 1000 geschwächt und mich um 200 bereichert. Also im Endeffkt +1200 !

Jetzt muss man natürlich nur zusehen, dass er auch die nötige Kohle hat, um auch 1000 zu klauen !

Kommentar

im endeffekt hast du einen gesamten Geldvorteil von 200, zu dem Zeitpunkt wo man ihn ins Geldlager schickt hat man zu dem Zeitpunkt einen Geldvorteil von 1200 aber im gesamten nur 200.
      sigpic

Kommentar

Bli bla blub und im Endeffekt verwendet den Saboteur doch eh keiner xD

Kommentar

Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
          Bli bla blub und im Endeffekt verwendet den Saboteur doch eh keiner xD
          Ich Eher selten.... gegen USA gegner (ausser laser) benutz ich den oft.... der läuft einfach zwischen die defense (im late game) und legt den Strm lahm... dann können meine truppen hackfleisch aus der defense machen (Vorrausgesetzt der Gegner hat so grad mal keine humvees in der base die den dann aufhalten könnten <.<)

Aber es gibt wahrscheinlich auch effizentere wege, die schneller gehn....

Aber sonnst hab ich den noch nie bei jemanden gesehen ... komisch oO Selten seh ich auch Bomben LKW's und Hijacker..... zumindest um am anfang nen dozer von mir zu klauen.....
          Zuletzt geändert von SyFox; 17.08.2006, 21:05.
          ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Hijacker werden schon recht oft mit Undercover verwendet, Spreng-LKW's und Saboteure so gut wie nie.

Btw, du verwendest den Saboteur um durch die Verteidigung durchzulaufen ?
            Wenn du an ner Patriot vorbeiläufst, wird der Saboteur getarnt, nur mal so, dann kann der Gegner ihn dir killen.
            Gegen USA ist der Saboteur eh kaum zu gebrauchen, da überall Drohnen sind etc.

Kommentar

Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
              Hijacker werden schon recht oft mit Undercover verwendet, Spreng-LKW's und Saboteure so gut wie nie.

Btw, du verwendest den Saboteur um durch die Verteidigung durchzulaufen ?
              Wenn du an ner Patriot vorbeiläufst, wird der Saboteur getarnt, nur mal so, dann kann der Gegner ihn dir killen.
              Gegen USA ist der Saboteur eh kaum zu gebrauchen, da überall Drohnen sind etc.
              Natürlich wird der entarnt, das ist mir klar.... aber wenn er wede reagiert oder überhaupt keine einheiten in der base stehen hat (Besonders Humvees oder Commanches)

Aber ich benutz den auch selten, wenn nur in einem kleinen fun game um meinen Gegner zu ärgern.... da benutz ich sogar mal hacker zum angreifen

Kommentar

Sabos benutz ich auch eher seltener, und wenn, dann meist um den Strom lahmzulegen. Aber dass Bomben-LKWs so selten benutzt werden kann ich nicht verstehen. Mit dem HE-Upgrade hauen die voll rein und wenn man die dann noch tarnt und ihn inmitten einer gegnerischenPanzeransammlung stellt, ist das noch geiler. Ich würd dann zu gern die Gesichter sehen wollen, wenn dann plötzlich alle Panzer in die Luft fliegen ^^

irgendwie rechnet auch nie jemand mit sowas... mir würde es verdächtig vorkommen, wenn da eines "meiner" Fahrzeuge so schnell auf meine Basis zuegrast kommt... zumal man so schnelle Overlords selten sieht. Aber okay: weitere Details spar ich mir für den Thread "Bomben-LKWs" auf
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                  Sabos benutz ich auch eher seltener, und wenn, dann meist um den Strom lahmzulegen. Aber dass Bomben-LKWs so selten benutzt werden kann ich nicht verstehen. Mit dem HE-Upgrade hauen die voll rein und wenn man die dann noch tarnt und ihn inmitten einer gegnerischenPanzeransammlung stellt, ist das noch geiler. Ich würd dann zu gern die Gesichter sehen wollen, wenn dann plötzlich alle Panzer in die Luft fliegen ^^

irgendwie rechnet auch nie jemand mit sowas... mir würde es verdächtig vorkommen, wenn da eines "meiner" Fahrzeuge so schnell auf meine Basis zuegrast kommt... zumal man so schnelle Overlords selten sieht. Aber okay: weitere Details spar ich mir für den Thread "Bomben-LKWs" auf

Oh ja und wie gern ich das machen besonders asl Tnt general hehe

Aber die sind doch unsichtbar wenn man die tarnt oder? Jemand hat mal welche gemacht und hab die net gesehen oO

Aber auf jeden fall sehr effektiv <.< da geb ich dann doch 200$ mehr aus (bei TNT) und kauf dann diesen

Kommentar

nee sie sind definitiv zu sehen haben aber denn look von den feindespanzer
                    (denn muss man aber erst sehn damit man sich als diesen Panzer tarnen kann.)

wobei bei usa meine gegner meist 2-3 flugdrohen in ihrem trupp haben so dass sie mich entarnen.

Kommentar

Bomben LKWs sind teuer und ein großes Risiko, ein Jeep mit terroristen ist meist effektiver. Man kann die Lkws auch tarnen (GPS Störsender).

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Bei der GLA find ich saboteure nich grade effektiv.

Zm Ärgern des Gegners eignet sich die Black Lotus von den Chinesen am Besten. Mit nem Helix am Kartenrand in die Base geflogen und die Ionenkanone geklaut. (Ohne scheiß es gibt leute bei denen klappt das 4 mal hintereinander )
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

lategame gg USA mit GBA??? das will ich sehn dass du dann noch was reissen kannst.
                          sigpic

Kommentar

Kommt drauf an gegen wen

Kommentar

ja gut Kassad, du bist da son bisschen aussen vor
                              hängt aber auch alles von vorherigen Spielverlauf ab...
                              sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                                ja gut Kassad, du bist da son bisschen aussen vor
                                hängt aber auch alles von vorherigen Spielverlauf ab...

Stimmt, kann zwar ein late game werden, aber wenn man als GBA immer den Geldhahn zudreht ohne pause angreift und und und... kann man das schaffen
                                (Fies sind immer wieder neue Raketenbuggys >.<)

Kommentar

Lädt...
                                X