Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Trppen der IBG(GLA)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

Sind für mich die entführer und die vierlinge.
    Du schicks 2 Vierlicnge zum gegner und in derzeit lässt du die entführer ein Dozzer klauen oder ein Overloard u.s.w.
    Ein neuen dozzer = neue Armee = 2 doppelte einheitenauswahl = fast unbesiegbar.
    Vierlinge die sidn eingeltich gege alles gut.
    Nachteil:Entführer sterben schnell und wenn sie enttart werden sind sie nutzlos.
    Vierlinge haben wenig Panzerung

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Bei der GBA sind eig. meiner meinung nach die Bazocker soldaten die besten. also gegen panzer und gebäude sind die einfach nur super. Aber jeder hat sein gegensatz. Bazocker gegen Infranterie nützt garnichts... da kann man los schiessen und mit 3 schuss is einer von den bazocker tot Aber trozdem sind die die besten meiner meinung in der GBA

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
        Sind für mich die entführer und die vierlinge.
        Du schicks 2 Vierlicnge zum gegner und in derzeit lässt du die entführer ein Dozzer klauen oder ein Overloard u.s.w.
        Ein neuen dozzer = neue Armee = 2 doppelte einheitenauswahl = fast unbesiegbar.
        Tja musste erstmal schaffen gegen Noobs ist es ja einfach aber meistens geht man sowieso durch nen Humvee Rush drauf, da bringt dir der Dozzer auch nix mehr.
        sigpic

Kommentar

Habe Generals/Zero Hour nicht soo viel gespielt, und ist auch schon Jahre her, aber mit der GBA kam ich noch am ehesten zurecht. Meine Kombi war immer Vierlinge und Bazooka´s. Voll aufgerüstet echt heftig. Hab aber auch nur gegen die KI gespielt. Ein paar Buggys dazu waren auch nicht zu verachten.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
            Tja musste erstmal schaffen gegen Noobs ist es ja einfach aber meistens geht man sowieso durch nen Humvee Rush drauf, da bringt dir der Dozzer auch nix mehr.
            Manche leute fahren ja auch erst mitn Dozzer in seine eigene Basis zurück.Warum nicht gleich ein Gebaude bei sich hinstellen und vom Arbeiter weiterbauen lassen.Ist doch VIEL einfacher so als den Dozzer extra zu seiner Basis fahren zu lassen der dann auchnoch wohlmöglich schrott geht

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
            X