Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cold War Crisis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cold War Crisis

Öhm, Shockwave geht sehr gut im Lan/I-net. CWC gibt´s eben erst als Demo, nichtmal als Beta (die dürfte dafür dann aber rocken ).
    Nature shot first!!!

Kommentar

Oh ja...da freu ich mich schon tierisch drauf hoffe doch es dauert nicht mehr allzu lange, aber es geht ja vorwärts

Kommentar

Danke für die präzisen Antworten. So etwas wünscht man sich in nem Forum :-)

Also dann werd ich das mal testen.

Kommentar

@ F34R
          Cold War Crisis wird erstmal NICHT für den Mod Toaster erhältlich sein, da sie in einem anderen Format entwickelt wird. (nicht BIG). Ist schade - ist aber so

@Coolfresh
          Ansonsten... was ein Release angeht hat Widow oded 2312222 mal gesagt, dass mit einer Multiplayerfähigen Beta vielleicht Ende dieses Jahren gerechnet werden kann.... Jedoch würde ich darauf nicht meinen Arsch verwetten.

Ansonsten, CWC roXXs. Sehr professionell die Jungs und dazu noch aus Deutschland....

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
            @ F34R
            Cold War Crisis wird erstmal NICHT für den Mod Toaster erhältlich sein, da sie in einem anderen Format entwickelt wird. (nicht BIG).
            Alles schön und gut, aber die Mod wird im BIG-Format entwickelt. Was anderes unterstützt Generals/ZH gar nicht (außer natürlich die Ordner).
            Bei der Demo ist es so, dass über die EXE-Datei die verschlüsselte RAR-Datei entpackt wird. Was da entpackt wird ist klar, oder? Die BIG-Datei.
            Von daher komm ich in 1 Minute an diese Datei und kann sie modtoaster-fähig machen.
            sigpic

Kommentar

es gibt aber einige Sachen, die der Mod-Toaster nicht richtig erssetzt, ich glaub irgendas mit SCripten oder den Ladebildern wenn man das SPiel startet.
              Ich erinnere mich jedenfalls dunkel, das es nen Grund gab, warum CWC dem Mod-Toaster nicht unterstützt...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Scripte kann man doch auch in die BIG packen. Wie der Mod-Toaster mit Ladebildern (bei Spielstart) umgeht, weiß ich grad nicht.
                sigpic

Kommentar

Also ich meinte auf Isotx oder so mal gelesen zu haben, dass CWC nicht für den MT verfügbar sein wird, da es diesen nichtunterstützt???? Was immer damit auch gemeint ist. Aber ich dachte es war so gemeint.

Ach ja und die neuste Shockwave Mod ist auch nicht im BIG Format, sondern im GIB Format.
                  ShockWave.cdd
                  0SW93.gib
                  ShockWave.exe
                  Ich lasse mich jedoch gerne belehren, wenn ich falsch liege.

Kommentar

Am Ende läuft alles auf BIG hinaus, da ,wie schon gesagt, Generals/ZH nichts anderes unterstützt. Das soll wahrscheinlich nur vor Datenklau schützen, was es aber nicht wirklich tut.
                    sigpic

Kommentar

tja mal sehen...aber wenn CWC einmal da ist will man eh nix anders mehr

Kommentar

Mein Komplement erstmal: die Modelle und Effekte von CWC sind gut und auch die Technik ist gut. Aber da hört es für mich auch schon bei den positiven Dingen auf.

Es erinnert mich an diese alten 2D-Weltkriegspiele - nur halt in 3D. Die Einheiten bieten nicht unbedingt viel neues. Bisher eigentlich alles sehr bekanntes aus anderen Spielen, find ich...

Das Szenario - Westen vs UDSSR - ist ok, aber für mich viel zu flach. Es ist also nur für den Multiplayer ausgelegt, würde ich sagen. Und wie siehts mit der Abwechslung aus?

Ich würde immernoch eher zu Imperial Assault, Shockwave, Tower Defense, Projekt Rapter und die kommenden Mods Tiberian Sun Rising sowie Tiberium Generals tendieren. Diese Mods sind wesentlich einfallsreicher IMO.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 21.09.2006, 17:43.

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                          Also ich meinte auf Isotx oder so mal gelesen zu haben, dass CWC nicht für den MT verfügbar sein wird, da es diesen nichtunterstützt???? Was immer damit auch gemeint ist. Aber ich dachte es war so gemeint.

Ach ja und die neuste Shockwave Mod ist auch nicht im BIG Format, sondern im GIB Format.

Ich lasse mich jedoch gerne belehren, wenn ich falsch liege.
                          Fällt dir vielleicht eine gewisse ähnlichkeit zwischen G-I-B und B-I-G auf? Solange die Mod deaktiviert ist wird die Datei einfach vom Starter umbenannt, damit Generals sie nicht lädt. Lässt sich auch ohne weiteres von jedem BIG-Reader lesen.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Das Szenario - Westen vs UDSSR - ist ok, aber für mich viel zu flach. Es ist also nur für den Multiplayer ausgelegt, würde ich sagen. Und wie siehts mit der Abwechslung aus?

Ich würde immernoch eher zu Imperial Assault, Shockwave, Tower Defense, Projekt Rapter und die kommenden Mods Tiberian Sun Rising sowie Tiberium Generals tendieren. Diese Mods sind wesentlich einfallsreicher IMO.
                            ich find dieses kalte kriegs-Szenario erlich gesagt deutlcih einfachsreicher als dieses ganze Remake-Mods, die irgendwelche anderen Spiele nachmachen.

Und die CWC-Demo war recht abwechslungsreich, wie ich finde
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                              ich find dieses kalte kriegs-Szenario erlich gesagt deutlcih einfachsreicher als dieses ganze Remake-Mods, die irgendwelche anderen Spiele nachmachen.

Und die CWC-Demo war recht abwechslungsreich, wie ich finde
                              Das einzigste Remake was mir in den von mir aufgelisteten Mods bekannt ist, ist Tiberian Sun Rising. Vielleicht noch Imperial Assault, da es ja schon mehrere Star Wars Strategiespiele gab, aber ich glaub keines war annährend so gut wie die Mod Ansonsten ist keines davon ein Remake.

Nur leider ist die Story dort genau so dünn wie bei CWC IMO...

Kommentar

Ich denke Chriz meint mit Remake das diese Mods alle nur das bekannte Zukunftsszenario verwenden...aber wie viele Strategiespiele gibt es denn in Kalten Krieg???

Kommentar

Lädt...
                                X