Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online-Gefecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• online-Gefecht

Ich hätte mal gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt die folgendes bewirken kann!!!

Ich erstelle ein Match (wohl gemerkt online) für 4 Spieler.
    Regeln werden von mir gemacht wie no SW, no Auora, 10min no Rush.

Im Verlauf des Spiels dann baut dann ein Spieler eine Superwaffe.
    Kann man den kicken im Spiel. Schließlich hat sich nicht an die Regeln gehalten.

Wenn das geht, kann mir jemand sagen wie das gemacht wird?

Mfg
    Midge

AW: online-Gefecht

LOL
    Es gibt nur eine Regel und die lautet:
    Es gibt keine Regeln.

Du kannst niemanden kicken im Spiel. Wenn man das könnte, würde das ja jeder machen um zu gewinnen, auch wenn jeder ordentlich spielt.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Midge Beitrag anzeigen
      Ich hätte mal gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt die folgendes bewirken kann!!!

Ich erstelle ein Match (wohl gemerkt online) für 4 Spieler.
      Regeln werden von mir gemacht wie no SW, no Auora, 10min no Rush.

Im Verlauf des Spiels dann baut dann ein Spieler eine Superwaffe.
      Kann man den kicken im Spiel. Schließlich hat sich nicht an die Regeln gehalten.

Wenn das geht, kann mir jemand sagen wie das gemacht wird?

Mfg
      Midge
      Nein.

Wieso regeln? Das spiel hat keine regeln, schwächt bestimmte partein nur sehr ab. zB für USA keine Aurora oder no rush für GLA ....
      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
        Es gibt nur eine Regel und die lautet:
        Es gibt keine Regeln.
        Deine Meinung.

Aber ja, es gibt wirklich keine Möglichkeit andere Leute aus dem Spiel zu kicken. Wenn du mit Regeln spielen willst, such dir am besten ein paar Kumpels und spiel mit denen. Es gibt viel zu viele Kiddies die sich einen Spaß draus machen absichtlich in ein Spiel mit Regeln reinzugehen und dann mit dem Vorteil zu spielen dass sie sich nicht dran halten.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Jo bei dem Spiel haben Cheater, Hacker und solche Rulesbreaker leider freie Hand. Du kannst nichts gegen sie machen und niemand wird sie je bestrafen können (und wenn du sie dann zusehr nervst wechseln sie den ACC). Am besten man spielt ohne Regeln, da stören dann nur noch die Hacker und Buguser^^.

Kommentar

Ob becheated werden das Cheaten erlaubt ? Eine Frage die sich wohl nie klären wird ^^.
            Wenn jemand bei mir scudbug used, mache ich das auch, wenn einer SWs gg Regeln baut (Kommt bei mir eigentlich nicht vor, da ich No Rules spiele, aber für den Fall das...) baue ich 10 nach.
            Die Noobs (50% oder mehr) denken sich dann eben, der spielt unfair weil er Humvees benutzt (Nein man wird ja auf Raps/Commanches gehen wenn der aus 2 WFs spammt) und meinen sie haben dann das Recht zu Cheaten (Scudbug, DC, MM, gg Regeln verstossen, etc)

No Rush no Sw oder sowas in der Richtung macht meiner Meinung sowieso keinen Spass, da dass Spiel nicht für das Lategame ballanced wurde und meistens rumlagt. Solltest du es so spielen wollen, finde dich mit ein paar Leuten zusammen und spiele mit denen.

Und am Ende bleibt noch zu sagen Skill > Cheating, sei gut, dann haben Cheats keinen grossen Einfluss auf das Spiel. DCs und MMs nerven natührlich doch dagegen kann man leider nichts machen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

für die Beginner

DC=wenn jmd die Internetverbindung kappt und er dann so runterzählt
              MM=wenn ein Synchronfehler auftritt
              Scudbug=Cheat dass man den SCUD sofort losschicken kann
              sigpic

Kommentar

Hey, er hat "Beginner" und nicht "noobs" gesagt...der ist mir symphatisch
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                [Einstein]
                PS: Er hat Recht...
                PS II: Ich vermisse hier in England die Umlaute doch recht schmerzlich...

Kommentar

Wie nutzt man den Scud-Bug aus?
                  Nur mal eben schnell...

Kommentar

Bin mir sicher, dass du hier und auf keinem anderen normalen Board ne Cheat- / Bugusinganleitung bekommst. Zum Glück!

Kommentar

Lol ^^
                      Ich hab mal n Video mit ner Scudbug Anleitung gemacht und das an EA gesendet , kam keine Antwort :S
                      Und ne Anleitung bekommst du nicht, weil eben wie gesagt dann alle denken sie seien im Recht und ihn sofort einsetzen würden. Dann gehts in ZH wieder so ab wie vor 1.3. (Aber eigentlich könnte man EA zu nem neuen Patch zwingen )

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                        Lol ^^
                        Ich hab mal n Video mit ner Scudbug Anleitung gemacht und das an EA gesendet , kam keine Antwort :S
                        Und ne Anleitung bekommst du nicht, weil eben wie gesagt dann alle denken sie seien im Recht und ihn sofort einsetzen würden. Dann gehts in ZH wieder so ab wie vor 1.3. (Aber eigentlich könnte man EA zu nem neuen Patch zwingen )
                        Die Entwickler wissen vom Scudbug. Zum Patchen kannst du sie wohl nur schwer zwingen, da sowas kostspieliges von den Obermackern in Anzügen genehmigt werden muss und im Gegensatz zu den Entwicklern sind die nicht unbedingt auf unserer Seite

Wo schickt ihr eure Sachen immer hin, wenn ihr sagt "an EA gesendet"? EA ist ein riesiger Konzern, man muss schon die richtige Stelle treffen. Wenn du etwas hast, dass C&C angeht, dann wende dich an mich!
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Es gibt eine Taktik die Sws und Aurora zu unterbinden. Da muss man in der Karte eine map.ini einfügen. Dass kann allerdings zu syncronfehlern führen. Vielleicht gibt es ein paar scrips, die SWs abzuschalten. Die Scrips kenn ich leider nicht. Lad dir am besten Paradoxons Karten editor runter. Für Rush gibt es nichts.

Kommentar

NoSW-Scripts hab ich hier im Board schonmal reingestellt. Wer suchet der findet. Und ich bin grad zu faul dazu.
                            sigpic

Kommentar

NO sw scrips

Moin nochmal

Ich habs schon geahnt, dass es sowas gibt. Also Midge da durchsuchst du das CnCHQ-Forum einfach nach "No Sw scrips" und da wirst du sie schon finden.

Kommentar

Lädt...
                              X