Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online-Gefecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: online-Gefecht

Wie kann man sich gegen Rulebreaker und Cheater aufregen und dabei selber einer sein,indem man nach inis,bugs und cheats sucht,um sie selber anzuwenden.
    Solche Leute versauen einem den Spass am Spiel
    Vielen Dank auch
    Und das beste daran ist,das wenn man dann verliert wegen scudbug oder USAgeldbug,auch noch als NOOB beschimpft wird.
    Inzwischen kann man doch viele die ZH online spielen gar nicht mehr ernst nehmen.

Kommentar

Zitat von LittleMo Beitrag anzeigen
      Wie kann man sich gegen Rulebreaker und Cheater aufregen und dabei selber einer sein,indem man nach inis,bugs und cheats sucht,um sie selber anzuwenden.
      Solche Leute versauen einem den Spass am Spiel

Ich will doch nicht mit den INIs cheaten. Klar geht, aber das iss scheiße und das Spiel stürzt eh nach ein paar Sekunden ab, weil der computer merkt, dass Einer die INI hat und der Andere nicht. Das hab ich im Netzwerkspiel herausgefunden. Daher sind inis eher unnützlich. Mit einer NO-SW INI kann man keine SWs bauen => kein scud bug. Ich persönlioch spiele auch ohne son Zeug. Mit der Option "1 sw" ist das schon ok. (für mich). Die Leute mit den "NOOB" das sind selber Meganoobs, die keine Chance haben (außer mit cheat). Wenn diese Meganoobs gewonnen haben, dann fühlen sie sich als die "Besten der Welt".

Kommentar

Die bezeichnen dich genauso als Noob wenn sie Bash bekommen, ist doch shice egal, wen intressiert die Meinung solcher Spacken.
        Jede Veränderung an einer Ini datei führt zu synchronisationsfehlern sofern der Gegnerspieler nicht dieselbe Veränderung hat.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
        X