Warum sagen viele das man nicht bunkern darf?Ich gewinne so aber immer.ich warte bis die gegner kommen,werde befördert und greife den gegner dann mit den generalsfähigkeiten an und gewinne!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bunkern?
Einklappen
X
-
AW: Bunkern?
Spielst du so gegen KI oder menschliche Spieler?
Wenn du bunkerst überlässt du damit deinem Gegner fast die ganze Karte, inklusive Ressourcen, Bauplatz etc. . Damit ist es eigentlich nur ne Frage der Zeit bis ein paar Artilleriegeschütze deine Defensive knacken und feindliche Panzer ne Sightseeingtour in deiner Basis machen.Nature shot first!!!
-
Bunkern kannst du nur gg KI (selbst bei der KI ist rushen der bessere Weg).
Lad dir mal mein Video runter, Klickste hier, dort wirst du erkennen, dass es meinem Gegner mit Bunkern nur noch schlechter gegangen wäre.
Kommentar
-
Jap Bunkern ist völlig sinnlos im online game. No rulz verlierst du praktisch immer (wenn dein Gegner kein totaler nap ist). Das einzige wo es vieleicht was bringt ist z.B. mit Inf oder Laser oder SW gegen tank, da der keinerlei Artillerie hat. Klappt aber auch nur wenn der nicht ordentlich rusht und es nur wenige Zugänge zu deiner Base gibt. Wenn man normal mit Superwaffen spielt halten die Bunker sowieso nicht lange stand.
Kommentar
Kommentar