Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunkern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bunkern?

Warum sagen viele das man nicht bunkern darf?Ich gewinne so aber immer.ich warte bis die gegner kommen,werde befördert und greife den gegner dann mit den generalsfähigkeiten an und gewinne!
    Zuletzt geändert von ibg; 22.10.2006, 15:07. Grund: vergessen

AW: Bunkern?

Spielst du so gegen KI oder menschliche Spieler?

Wenn du bunkerst überlässt du damit deinem Gegner fast die ganze Karte, inklusive Ressourcen, Bauplatz etc. . Damit ist es eigentlich nur ne Frage der Zeit bis ein paar Artilleriegeschütze deine Defensive knacken und feindliche Panzer ne Sightseeingtour in deiner Basis machen.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Ich spiele fast nur gegen die KI,aber diese Strategie bringt mir aber oft siege und der feind macht sehr oft das selbe

Kommentar

Na dann spiel mal ne Runde online gegen Menschen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Da wirst du jämmerlich untergehen.
        sigpic

Kommentar

gegen menschen habe ich so auch schon oft gewonnen,die machen das selbe

Kommentar

Dann melde dich mal bei 'nem Turnier an, wenn die Taktik so toll ist, have fun ^^

Kommentar

nein,sie ist nicht wirklich toll,aber so langsam wird es immer besser,also weniger bunker,mehr einheiten verteilen

Kommentar

Bunkern kannst du nur gg KI (selbst bei der KI ist rushen der bessere Weg).
                Lad dir mal mein Video runter, Klickste hier, dort wirst du erkennen, dass es meinem Gegner mit Bunkern nur noch schlechter gegangen wäre.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Jap Bunkern ist völlig sinnlos im online game. No rulz verlierst du praktisch immer (wenn dein Gegner kein totaler nap ist). Das einzige wo es vieleicht was bringt ist z.B. mit Inf oder Laser oder SW gegen tank, da der keinerlei Artillerie hat. Klappt aber auch nur wenn der nicht ordentlich rusht und es nur wenige Zugänge zu deiner Base gibt. Wenn man normal mit Superwaffen spielt halten die Bunker sowieso nicht lange stand.

Kommentar

Danke!Werd's mir merken!

Kommentar

Lädt...
                    X