Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, alles was weiter außen in dem Kreis ist kriegt nur Schaden. Nur die Sachen die in der Mitte sind gehn drauf. Un des is imo viel zu wenig für 6 min.
Ich hab den SCUD genommen, weil die A-Bombe gegen GBA nichts bringt. Da bleiben immer die Löcher stehen.
In Shockwave hingegen ist sie nur GOIL. Schon allein der Effekt^^
Die A-Bombe macht in SW etappenweise Schaden (da gehn auch die Löcher drauf ) und da gehn auch die Sachen am Kreisende drauf. da sind dann 6 min wenigstens gerechtfertigt .
sowohl ungemoddet als auch gemoddet (Shockwave! ) die Atombombe.
ich gestehe ich bevorzuge die vielmehr der effekte als der wirkung wegen, aber egal, ich spiel ja eh meistens nur mit kumpels auf ner lan und da machts einfach nur spass, wenn man seine atomrakete abschießt und dann aus allen boxen der explosionssound ertönt
Weil man mit den SCUD eine Partikel oder Atombombe mit einen Angriff zerstören kann. Vorausgesetzt man zielt direkt drauf. Gegen Panzerhorden ist der auch Supi.
Also ich finde im normalen Game den TNT Scud und auch den getarnten Scud am besten. In Shockwave liebe ich die Atombombe. Der Mehrfachschaden, der Lichtblitz der einen blendet und die Trümmerteile die in alle Richtungen wegfliegen^^.
Kommentar