Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Superwaffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lieblings-Superwaffe

@ BIbber: Also, bei mir geht die SW nicht erst durch die Säure kapott sonder direkt durch die Raketen !

@ Partikelkanone: Du musst den Scud genau mittich da draufhau'n !

Hier wird übrigens auch darüber gelabert ^^ :

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16155&page=4
    Zuletzt geändert von xliquidox; 01.11.2006, 13:09.
    sigpic

Kommentar

Beste SW ist nach wie vor der Sturm.

Kommentar

ja da bin ich ganz deiner meinung
        scud rock

Kommentar

Mir scheint so das der Scud die beliebteste ist, dann folgt Nuke un zuletzt Partikel..! ^^
          Naja, ich bleib auch nach wie vor bei Scud !
          sigpic

Kommentar

Ich würd sagen das die PK die 2. beliebteste SW ist.( Sieht man ja auch an der Umfrage).
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Naja, aber nachdem was hier so geschrieben wurde is der Nuke auch sehr beliebt..Ich würd einfach ma sagen beide gleich ! ^^
              sigpic

Kommentar

ganz klar die partikelkanone.weil sie ist mit die beste waffe im ganzen spiel,denn man kann sie lenken und die cooldownzeit ist die kürzeste im ganzen spiel.naja,die stärke ist nicht so hoch wie die stärke der a-bombe oder des scud-sturms,aber der lenkbare strahl und die kurze cooldownzeit machen den geringen schaden mehr als wett.also:meine lieblingssuperwaffe ist eindeutig die partikelkanone.wer was anders sagt,gut jeden seinen geschmack für das spiel ist meiner meinung nach die kanone meine lieblingswaffe.und ab dafür mit diesen kommentar.

Kommentar

Aber die A-Bombe oder der SCUD vernichten ALLES oder fast alles im Umkreis.
                  Die PK kann man zwar lenken, aber Einheiten macht die so gut wie nix, da die einfach abhauen können.
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Mit der Pk umzugehen erfordert schon ein bissel Geschick,es gibt nichts schöneres,wenn die Einheiten des Gegners denken,daß der Strahl von hinten kommt,nein der kommt von vorne und die fahren genau rein,da hilft auch kein x drücken mehr. Vorm Scud kann man eher fliehen oder die Gebäude verkaufen,denn EH der mal da ist.
                    Beim Scud oder Atom klickt man einfach langweilig nur auf Ziel und fertig,aber die Pk braucht Feingefühl,dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Kommentar

Naja Frage ist ja nach der Lieblingssuperwaffe, welche bei mir die Partikelkanone ist, doch am stärksten ist natührlich der SCUD-Storm -> Kein Stromverbrauch somit kann er nicht indirekt lahmgelegt werden, wirft mehrere Raketen ab somit zerstört er auch die Löcher, die bei der Atomrakete erhalten bleiben, Tox bleibt nach Abwurf längerfristig am Boden (Bei Demo/TNT ist der storm sowieso nur imba ~~).

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ich find scud-sturm und atomrakete am besten. der sscud ist zwar mit mehr raketen eher auf fläche getrimmt, dafür aber zu langsam. die atomrakete ist schneller und macht so mehr einheiten platt. die partikelkanone ist nichts für mich

Kommentar

Also jedem seine Vorlieben aber wenn ich Demo bin, und der Gegner ne Atomrakete Baut lach ich mich kaputt, weil er (3 glaub ich) Atomraketen Barucht um meinen Scud zu zerstören. Und mein Scud der keine Energie braucht macht mit einem Schuss ne nuke kaputt. Über das Verhältnis kann man doch nur lachen (gleicher preis, ähnliche Cooldown, effizienz mal 3). Der Demo scud is imba aber geil^^

Kommentar

Atombombe ist net so der Hammer!!!partikelkanone kann nur einen furz anrichten!!!!
                            SCUD-STURM IST DES BESTE VIECH!
                            Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

Kommentar

Ich mag zwar die USA am liebsten, aber die Partikelkanone ist total schlecht...
                              Am liebsten mag ich SCUD-Sturm und Atomrakete, obwohl ich die GBA zu spielen hasse und China...naja
                              ;-)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
                                Also jedem seine Vorlieben aber wenn ich Demo bin, und der Gegner ne Atomrakete Baut lach ich mich kaputt, weil er (3 glaub ich) Atomraketen Barucht um meinen Scud zu zerstören. Und mein Scud der keine Energie braucht macht mit einem Schuss ne nuke kaputt. Über das Verhältnis kann man doch nur lachen (gleicher preis, ähnliche Cooldown, effizienz mal 3). Der Demo scud is imba aber geil^^
                                Meines wissens ist es so, dass du generell 2 Superwaffenangriffe brauchst, um eine feindliche Superwaffe zu zerstören...

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                                X