Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen

Was haltet ihr davon das Generals auch wieder Superwaffen haben wird?

Also ich finde ein CnC ohne SW is kein CnC auch wenn ich eigentlich keine SW mag da ich meist mich einbunkere

Also Superwaffen gehören einfach dazu! Vor allem, wenn sie so genial wie in Generals aussehen!

Abr wie wärs, wenn du nächstes mal besser ne Umfrage startest?
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jo gehören schon dazu aber natürlich auch mit ein Ein/Aus schalter wie immer

Nur was ich so von den Fotos & Videos sah sind die Superwaffen ja eXtrem!!! Also die Durschlagskraft wird immer realistischer.... die Atombombe macht ja fast alles zu grund und boden. Aber man muss auch bedenken das die Maps viel größer sind als z.b in YR und da wird man dann wohl nicht nur eine Base haben, die wäre bei ein SW anschlag weg harhar
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

SW sind kewl

gehören einfach dazu.
        die A-Bombe haut alles weg!

Ich freue mich schon auf die SWs.
        Bin ma auf die SW von GLA und USA gespannt

Kommentar

es geht..so schlimm sind se net.

ich find die sollten pro Spiel nur ein mal einsetzbar sein...das erhöht den Wert der Waffen enorm!!

Kommentar

Superwaffen sind der Hammer !
            Wenn die Chinesen bei Generals so eine Atombombe abwerfen sieht das so bombastisch coooooolll aus ! :ast:

Kommentar

yo, das sieht richtig krass aus.
              hab gerade im Sandkastenmodus ne A-Bombe auf meine eigene Basis abgelassen.

BOAH..... :eg2:

Kommentar

alle die wissen wollen, wie die chinese nuke nun aussieht sollten sich das hier mal angucken

http://www.cncgenerals.info/?id=120

Kommentar

Die Superwaffen sind viel zu stark find ich. Es geht nur noch darum wer als erster seine Superwaffe bereit hat. Aber mit nem Schalter ist es OK
                  und ohne Superwaffen wäre es kein echtes CnC !

Kommentar

Original von Alex
                    Die Superwaffen sind viel zu stark find ich. Es geht nur noch darum wer als erster seine Superwaffe bereit hat. Aber mit nem Schalter ist es OK
                    und ohne Superwaffen wäre es kein echtes CnC !
                    LOL

Zu Stark ? Die Superwaffe der Amis is ja wohl mal voll billig. Und die der GLA is auch net soooo der Hammer, die Atombombe, die is hart, aber der Rest net.

Kommentar

Ich finde die SW der GLA auch ganz gut.
                      Aber USA is echt billig

Kommentar

Wird man die Superwaffen denn auch abschalten können? Ich spiele schon ziemlich lange C&C. Allerdings mag ich die Atombomben nicht sonderlich... Aber es ist auch zu bedenken, das erst ein 5 Sterne General so eine Atombombe bauen/frei schalten kann.

Kommentar

Stimmt nicht, dass man die Atombombe erst mit einem 5 Sterne Generals bauen kann.

Man kann sie bauen, wenn man das Technologiezentrum fertig gebaut hat.

Und dann kann man soviele wie man will bauen.

Was meinst du mit abschalten?

Kommentar

na ja...er meint warscheinlich, dass man vor Spielstart auswählen kann ob Superwaffen erlaubt sind..

Kommentar

axo, also in der Beta gibt es keinen Schalter.

In der Vollversion wird es aber sehr wohl einen geben

Kommentar

Lädt...
                              X