Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also!
    Für mich ist es volkommen irrelevant, ob Raketensilo, oder Atombombenhaus, oder usw.!
    Und wenn jetzt noch irgend jemand sagt, das ich die Beta gar nicht habe, bekomm ich nen...

Also, ich habe wahrscheinlich mehr Erfahrung über C&C als die meisten anderen. Ich hatte Red Alert 1, 2, Yuris Rache. Die anderen wollt ich mir mal kaufen, sind aber fast dasselbe.

Könnten wir dieses Thema dann mal abhacken, weil wie die (...)netten Morderatoren schon gesagt haben, gehts hier um Suoerwaffen!

Kommentar

beruige dich doch mal! warum regst du dich so auf?

Kommentar

Weil ich allen Grund dazu habe!

Kommentar

Und was für einen?

Kommentar

Das ist ganz einfach. 2.
            Der erste ist, das immer irgendjemand sagt, ich soll die Klappe halten, weil ich die Beta nicht habe, der zweite Grund ist, das wenn ich ein Gebäude oder Einheit nicht "ganz wörtlich" bei ihrem Namen nenne, es schon einen Aufstand gibt!

Kommentar

ist doch egal ich habe auch nicht die beta

Kommentar

Original von Bluebird
                du kannst auch ne Atombombe in der atmosphäre explodieren lassen...danach hast du jede Menge Elektroschrott

die us-polizei setzt z.T. anstelle von nagelbrettern pads ein die bei Kontakt die elektronik des Fahrzeugs zerstören (kann auch noch in der Erprobung sein)
                Ich weiß aber ne A-Bombe ist einiges teurer als das komische andere ding, die amis und andere relativ reiche staaten machen das auch. Aber wir sind am weitesten benutzen aber russische bauteile.

Ich find die Entwickler hätten den amis lieber ne neutronenbombe geben sollen. :eg2:

Kommentar

Die Ami Superwaffe braucht auch nicht so lange, bis sie wieder so weit ist...ich bin zwar kein Moderator...aber keine Doppelposts...

Kommentar

des wegen finde ich die Ammis eigendlich ganz gut!

Kommentar

Für mich ist das eigentlich egal...wie schon einmal erwähnt spiele ich lieber ohne Suoerwaffen!

Kommentar

warum, sind doch sehr pracktisch

Kommentar

@Noob Killer:

Bitte nicht spammen!

@nderen: Danke, dass ihr dieses Thema auch wieder verunstaltet habt.
                          Vielen Dank

Wenn ihr euch streiten wollt, dann schreibt euch doch ne PM. Aber bitte nicht im Forum.

Nun aber Back 2 Topic

Kommentar

Ja, nur hasse ich es, wenn ich meine Basis aufgebaut habe, in 5 Sekunden kann ich meine Superwaffe abfeuern, und dann kracht mir ne Atomrakete mitten ins lager hinein... :

Kommentar

es ist eben so! außerdem bekommt man sie ja auch nicht gleich am start man muss sie ja auch erst bauen

Kommentar

Hm...das stimmt schon...damit dieser Eintrag nicht wieder nur "spammen" ist, mal die Frage, wie lange die Partikelkanone von den Amis feuert, nach dem man sie ausgelöst hat?

Kommentar

Lädt...
                                X