Ja was meinst du wie das bei mir is ?? Ich hab mich gefreut dieses Wochenende zocken zu können, aber nööööö ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BAD News !!
Einklappen
X
-
jetzt mal ehrlich weder du noch ein anderer hätte sich zufrieden gegeben wenn sie kein datum genannt hätten. das könnt ihr jetzt natürlich behaupten aber das weisst du sowie ich und alle andern die das lesen.
EA hat damit gerechnet das es zu diesem zeitpunkt klappt das es doch schiefgeht war nicht absehbar, EA musste also verschieben sie konnten nichts dafür!!!!
Kommentar
-
Original von moby3012
jetzt mal ehrlich weder du noch ein anderer hätte sich zufrieden gegeben wenn sie kein datum genannt hätten. das könnt ihr jetzt natürlich behaupten aber das weisst du sowie ich und alle andern die das lesen.
EA hat damit gerechnet das es zu diesem zeitpunkt klappt das es doch schiefgeht war nicht absehbar, EA musste also verschieben sie konnten nichts dafür!!!!
Kommentar
-
Original von KenshinX
Sie hätten es wissen können dasselbe hatten sie bei Tib sun ja auch....aber ich denke EA hat im moment auch alle hände voll zu tun: Heer der Ringe,des eine Fussbal zeugs........
Kommentar
-
@KenshinX
also damit wie viel EA sonst noch so zu tun hat, hat das nichts zu tun. Das Entwicklungsteam ist nur mit einem Spiel beschäftigt.
Ich denke eher, dass das mit noch gefundenen Bugs etc zu tun hat. Da man die erst noch ausmerzen wollte hat sich eben die Auslieferung "etwas" ( ;( *rofl* ) verzögert.
Kommentar
Kommentar