Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAD News !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja was meinst du wie das bei mir is ?? Ich hab mich gefreut dieses Wochenende zocken zu können, aber nööööö ...

Kommentar

die hätten doch gleich sagen können das der MPT noch dauern kann aber nein sie müssen ihn ja immer verschieben :

Kommentar

jetzt mal ehrlich weder du noch ein anderer hätte sich zufrieden gegeben wenn sie kein datum genannt hätten. das könnt ihr jetzt natürlich behaupten aber das weisst du sowie ich und alle andern die das lesen.

EA hat damit gerechnet das es zu diesem zeitpunkt klappt das es doch schiefgeht war nicht absehbar, EA musste also verschieben sie konnten nichts dafür!!!!

Kommentar

das blöde ist nur, dass sich so auch das Release der Vollversion nach hinten verschiebt...

wenn der mp test noch besser wird dann wart ich auch gerne noch

Kommentar

Original von moby3012
            jetzt mal ehrlich weder du noch ein anderer hätte sich zufrieden gegeben wenn sie kein datum genannt hätten. das könnt ihr jetzt natürlich behaupten aber das weisst du sowie ich und alle andern die das lesen.

EA hat damit gerechnet das es zu diesem zeitpunkt klappt das es doch schiefgeht war nicht absehbar, EA musste also verschieben sie konnten nichts dafür!!!!
            Sie hätten es wissen können dasselbe hatten sie bei Tib sun ja auch....aber ich denke EA hat im moment auch alle hände voll zu tun: Heer der Ringe,des eine Fussbal zeugs........

Kommentar

mir egal, bin nämlich eh kein beta tester (;

Ich bin froh wenns später kommt umso länger dauerts dann nämlich noch bis WOL leerer wird......

Kommentar

Original von KenshinX
                Sie hätten es wissen können dasselbe hatten sie bei Tib sun ja auch....aber ich denke EA hat im moment auch alle hände voll zu tun: Heer der Ringe,des eine Fussbal zeugs........
                WIE BITTE?? Sie hättens nicht wissen können? Wie denn auch, wäre alles so gelaufen wie geplant hätten sies geschafft. wenn du was ankündigst und nen tag nennst rechneste auch nicht damit das einen tag vorher dein rechner nen virus bekommt und nurnoch format C: hilft!

Kommentar

@KenshinX

also damit wie viel EA sonst noch so zu tun hat, hat das nichts zu tun. Das Entwicklungsteam ist nur mit einem Spiel beschäftigt.

Ich denke eher, dass das mit noch gefundenen Bugs etc zu tun hat. Da man die erst noch ausmerzen wollte hat sich eben die Auslieferung "etwas" ( ;( *rofl* ) verzögert.

Kommentar

Jupp da gebe ich dir recht.Ich habe fohin erst einen Bericht gelesen das schon ein Patch für duall CPU's raus ist.Bestimmt ein Bug denn sie in letzter minute noch gefunden haben...Aber bitte BITTE BITTE lass es nächste woch kommen..

Kommentar

Da die Cds ja morgen rausgeschickt werden, kann man mit Dienstag oder Mittwochg rechnen
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Hoffen wir mal, dass sie morgen abgeschickt werden. Kann nämlich nicht mehr länger warten...

Kommentar

Wenn Burni das sagt, dann wirds wohl stimmen !! Ich hoffe auch, das ich wie die CD so schnell wie möglich bekommen !

Kommentar

Also wie ich sie kenne kommt noch irgendwas dazwischen der Postbote wurde von einem Hund angefallen oder sowas :tz: bis die kommen bin ich 50

Kommentar

Ne, es wird schon klappen diese Woche !!

Kommentar

hoffen wirs mal!

ich vergaß...ich wollte ja nicht mehr hoffen

Kommentar

Lädt...
                                X